ruescherl
Erfahrenes Mitglied
- 192
Oder Thema Kamera, vergleichen wir S24U one ui6.1, S24U one ui 7 und S25UDeav85 schrieb:Nachher im Akku Thread![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oder Thema Kamera, vergleichen wir S24U one ui6.1, S24U one ui 7 und S25UDeav85 schrieb:Nachher im Akku Thread![]()
Für mich vermutlich in keinem, weil das gehate losgehen wird denke ichinzaghi75 schrieb:Ich habe aber jetzt ein Problem. Wie geht es jetzt weiter.....wo geht's jetzt weiter in welchem Thread![]()
Ich packs immer aus und benutze es einmal bis es komplett leer ist (sich ausschaltet), dann ohne Nutzung einmal auf 100 und dann nochmal auf 0. Danach dann Akku Schonmodus rein und immer zwischen 20 und 80 halten, sollte bei dem Akku ja kein Problem sein und trotzdem für den Tag reichenLebkoungcityboy schrieb:Mythos Akku. Spielt ihr gleich los oder lasst ihr das Handy erstmal aus und ladet komplett auf?
Bei mir wohl auch. Steht immer noch Vorbereitung für den Weitertransport, obwohl es schon in meiner Region ist. Steht zwsr immer noch voraussichtlich 1.2. , aber das wird sich in Kürze ändern auf den 3.2., wenn nicht noch ein Wunder geschieht.Exalty1999 schrieb:Bei mir ist es jetzt definitiv schon zu spät. Kurz nach 9 ging noch nie was bei uns in zustellung, heißt im Umkehrschluss, weitere 2 Tage warten..![]()
Ich hab es baldColonelSK schrieb:Spätestens hier lief den DHL Boten ein kalter Schauer über den Rücken
Ihr seid crazy..
Oder der Thread, allesruescherl schrieb:Oder Thema Kamera, vergleichen wir S24U one ui6.1, S24U one ui 7 und S25U![]()
Genau das ist die richtige Vorgehensweise.BitterLemon schrieb:Für mich vermutlich in keinem, weil das gehate losgehen wird denke ich
Will Spaß am Gerät nicht verlieren
Bitte nichtruescherl schrieb:Bis du zurückkommt hast du den Kamera Thread schon gelesen und schickst es ungeöffnet zurück![]()
Das isttobist3 schrieb:Wie gut ist eurer Erfahrung nach das live tracking in der DHL App? wenn ich mir Mühe gebe könnte ich den Paketboten vor meiner spätschicht noch abfangen
Das sieht fast so aus, wäre es ins falsche Fahrzeug geladen worden und deswegen danach nochmal für die Verladung vorbereitet. Aber ich drücke dir die Daumen dass es einfach nur ein typischer Fehler im Tracking ist.anettchen schrieb:Erst wurde es ins Fahrzeug geladen, paar Minuten später nochma bearbeitet