Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 7.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 22 3,6%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 71 11,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 104 16,9%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 385 62,7%
  • Storniert

Stimmen: 23 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    614
  • Haha
Reaktionen: Hangul
inzaghi75 schrieb:
Ich habe aber jetzt ein Problem. Wie geht es jetzt weiter.....wo geht's jetzt weiter in welchem Thread 😕😕
Für mich vermutlich in keinem, weil das gehate losgehen wird denke ich 🙈
Will Spaß am Gerät nicht verlieren

• Danke
Reaktionen: Hangul, ColonelSK und DroidDoctor
Lebkoungcityboy schrieb:
Mythos Akku. Spielt ihr gleich los oder lasst ihr das Handy erstmal aus und ladet komplett auf?
Ich packs immer aus und benutze es einmal bis es komplett leer ist (sich ausschaltet), dann ohne Nutzung einmal auf 100 und dann nochmal auf 0. Danach dann Akku Schonmodus rein und immer zwischen 20 und 80 halten, sollte bei dem Akku ja kein Problem sein und trotzdem für den Tag reichen :D Aber das ist wie du schon meintest nen großes Mysterium, das wird jeder anders machen und jeder wird dir sagen dass dus falsch machst:1f602:

• Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy und DroidDoctor
Exalty1999 schrieb:
Bei mir ist es jetzt definitiv schon zu spät. Kurz nach 9 ging noch nie was bei uns in zustellung, heißt im Umkehrschluss, weitere 2 Tage warten..🤦‍♂️
Bei mir wohl auch. Steht immer noch Vorbereitung für den Weitertransport, obwohl es schon in meiner Region ist. Steht zwsr immer noch voraussichtlich 1.2. , aber das wird sich in Kürze ändern auf den 3.2., wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

@Karamellpopcorn Vielleicht ist es ja dann vom Tracking her einfach verzögert seit es bei mir noch ein step weiter ist. Mal schauen.

• Danke
Reaktionen: Karamellpopcorn
ColonelSK schrieb:
Spätestens hier lief den DHL Boten ein kalter Schauer über den Rücken 🤣
Ihr seid crazy..
Ich hab es bald 🤣

Anhänge

• 1738399314342416891752686802765.jpg
    1738399314342416891752686802765.jpg
    617,4 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Willy-Bochum, Daichink, Hermes und 5 andere
So, ich hab nur noch 30 Zustellstopps. Ich werde jetzt meine 4 Autos warmlaufen lassen, bzw. Standheizung aktivieren, damit ich es abfangen kann. Falls ein Auto nicht anspringt das nächste nehmen. Leider ein Auto noch im Winterschlaf, ich hoffe, das ich deswegen das Handy nicht verpassen 😱😂

• Haha
Reaktionen: Spherre08, Daichink, Mouro und 2 andere
@Rieselrass nicht den Glauben verlieren, die Aktualisierung des Status wird verzögert übermittelt. Dranbleiben 😉

ruescherl schrieb:
Oder Thema Kamera, vergleichen wir S24U one ui6.1, S24U one ui 7 und S25U 😂
Oder der Thread, alles :1f4a9: ausser S25 Ultra.

Nein, für mich gibt es nur diesen Thread hier, es kommt kein anderer Thread in Frage, Amen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue, Mouro, s1mPeL und eine weitere Person
😄 Auf dem Weg zur Packstation. 👍

• Danke
Reaktionen: s1mPeL und DroidDoctor
Ihre Kuehne & Nagel (AG & Co.) KG Sendung wird Ihnen
heute zwischen 13:40 - 15:10 Uhr
durch Ihre Brief- und Paketzustellkraft zugestellt. :1f64c:

@Hanky777 bei mir genau wie bei dir

• Danke
Reaktionen: Hanky777
BitterLemon schrieb:
Für mich vermutlich in keinem, weil das gehate losgehen wird denke ich 🙈
Will Spaß am Gerät nicht verlieren
Genau das ist die richtige Vorgehensweise. :1f44c:
Diese Thread wird innerlich konserviert, bis Samsung 2026 und dann....

....geht es fröhlich weiter.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Mouro, s1mPeL und BitterLemon
ruescherl schrieb:
Bis du zurückkommt hast du den Kamera Thread schon gelesen und schickst es ungeöffnet zurück ☝️😂😂
Bitte nicht :( Meine liegen jetzt im Zustellfahrzeug..

Wie gut ist eurer Erfahrung nach das live tracking in der DHL App? wenn ich mir Mühe gebe könnte ich den Paketboten vor meiner spätschicht noch abfangen

Boah hab ich gut geschlafen.
Eben aufgewacht, DHL gecheckt, S25U als auch der Ring sind im Zustellfahrzeug, wenn der Zusteller oder das Fahrzeug keine Probleme bekommt, sollte ich heute das Zeug in der Hand haben. Perfekt.

Bezüglich der Frage wegen des Akkus: Ich werde das Handy als auch den Ring erstmal ein wenig akklimatisieren lassen. Durch die sehr kalten Temperaturen draußen werden sie Geräte auch ziemlich kalt sein und direkt auf harte Kälte die Geräte einschalten könnte weniger gut sein. Wenn sich die Geräte dann etwas erholt haben und auf Temperatur sind, werde ich im Laufe des Tages die Einrichtung anfangen, schauen ob ich alles eingerichtet bekomme was Smart Switch nicht hinbekommt und wenn noch 1-2 essentials fehlen wird erstmal noch das S24U weiter genutzt bis das S25U dann alles abdecken kann. 😂

• Danke
Reaktionen: ColonelSK und digitalix
tobist3 schrieb:
Wie gut ist eurer Erfahrung nach das live tracking in der DHL App? wenn ich mir Mühe gebe könnte ich den Paketboten vor meiner spätschicht noch abfangen
Das ist 💩
Das ändert sich noch 30mal.
Bei mir bich 20 Stopps, aber die Zeit haut nie hin!

Naja, Samsung hat ja auch schon mal besser und feierlicher seine Produkte verpackt 😐

anettchen schrieb:
Erst wurde es ins Fahrzeug geladen, paar Minuten später nochma bearbeitet
Das sieht fast so aus, wäre es ins falsche Fahrzeug geladen worden und deswegen danach nochmal für die Verladung vorbereitet. Aber ich drücke dir die Daumen dass es einfach nur ein typischer Fehler im Tracking ist.

• Danke
Reaktionen: Mouro
Noch 20 Zustellstops entfernt... Ich denke, wenn es noch 3 Stops entfernt ist, wird der Fahrer erstmal Mittagspause machen. So kenne ich das hier. 😅