bigfraggle
Dauer-User
- 1.081
Die Sendung wurde in Berlin soeben ins Zustellfahrzeug verladen...wohoo! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nächstes Jahr beim S26U Vorbestellerthread können wir ja auf der Startseite neben der Umfrage eine Landkarte anpinnen, in die sich jeder Abhängige einträgt. Wer das Bedürfnis hat, kann dann reale Kontakte mit Leuten aus seiner Nähe knüpfen, man besucht sich, richtet gemeinsam die Geräte ein usw.tronix84 schrieb:Mittlerweile kennt man von jedem zweiten hier im Thread den Wohnort...![]()
Bis du zurückkommt hast du den Kamera Thread schon gelesen und schickst es ungeöffnet zurücknilan schrieb:Anhang anzeigen 1290023
so Leute ich bin dann erstmal weg und hoffe für euch alle, dass die Geräte wie angekündigt heute bei euch sind!Ich erwarte ganz viele tolle Fotos bitte
Ich drücke euch fest die Daumen, dass alles reibungslos klappt![]()
Hab mal die Position gewechseltwiesel25 schrieb:Alle verrückt hier ausser ichGeiler Samstag
Die Packstation ist quasi 2 Strassen weiter, das kann ich abwarten
![]()
Loeyni schrieb:In Bielefeld sind südländische Arbeitszeiten. Hab 9:26 getippt - zwei Minuten eher verladen![]()