Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 716 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 2 2,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

• 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 22 21,8%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 73 72,3%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 0 0,0%
  • Storniert

• Umfrageteilnehmer
    101
@vtg69 was??

@Yoryon Mit dem Bild wirst du hier jetzt ordentlich für Verwirrung sorgen.. :D-old

@EdleRatte Ich weiß, das war quasi Selbstmord. Ich konnte aber einfach nicht widerstehen. :1f605:

• Haha
Reaktionen: EdleRatte
Liefertermin bei Yoryon

Ich denke das ist ZEITNAH

Bestellung 1 (bestellt am 22.1. um circa 21 Uhr) in Silverblue mit 1 TB ist bei Stufe 4 und für den 28.1. angekündigt.
Bestellung 2 wurde ein paar Minuten später bestellt, 1 TB in Jadegreen, ist bei Stufe 3 und für den 4.2. angekündigt.

Ich bin so hibbelig. :D-old

Bei mir hat sich bisher nichts geändert. Immer noch Stufe 4 und Liefertermin 27.1.25. Bestellt hatte ich Mittwoch 19:25 Uhr 1 TB Titanium Black für DE.

Bestellt: S25U 1TB Titanium Jet Black
Shop: Samsung Germany
Datum und Zeit: 22.01. 19:18 Uhr
Voraussichtliche Lieferung: 28.01.

Wünsche allen eine gute Geduld und wenn das Gerät dann da ist viel Spaß damit. ☺️👌🏻

• Danke
Reaktionen: larryleo1009, campino28, Yoryon und eine weitere Person
Ist bei mir nun von "bis 27.02." auf "bis 28.02." gesprungen. Jetzt ist aber der Bestellung abbrechen Button weg.

Bestellt um 22:29 Uhr, am 22.1. in AT
Voraussichtliche Lieferung: 27.1. :1f607:

sam4.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir jetzt leider auch auf den 28.01. gesprungen :)
Wenn Samsung aber heute Nacht oder morgen früh genug versendet, wird es sicherlich Montag ankommen.

• Danke
Reaktionen: campino28
larryleo1009 schrieb:
Ich frag mich ja,von was die diese Verschiebungen abhängig machen 😅 sinnvoller wäre es doch eigentlich, den 4.2.drin zu lassen und erst zu ändern, sobald es an die Logistik übergeben wurde?
Das wird irgend eine Automatik im System sein. Händisch werden die das nicht bei jedem ändern.

• Danke
Reaktionen: larryleo1009
Die Termine die dort stehen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit automatische Platzhalter durch das System.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
@Yoryon richtiger Fiebertraum :1f602:

UPDATE:
Liefertermin hat sich vom 27.1. auf 28.1 geändert.
Für alle 3 Sachen:
Folie, Hülle, Smartphone

Hier ebenfalls vom 27. Auf den 28. gewandert. Mir ist das sogar etwas lieber weil ich wirklich den ganzen Tag zuhause bin.

@Spexx Saturn Frankfurt hat silverblue und black ausgestellt

Seid ihr euch eigentlich sicher, das die anderen Anbieter nachziehen, mit dem versenden...? Bei der Telebim und 1und1 steht immer noch ab 7.2.

S25 Ultra in Titanium Silverblue 512GB
Display Schutzfolie direkt mitbestellt, da Angebot war und beim S24 Ultra viele es gelobt hatten.

Bestellt am 24.01.2025 um ca. 18 Uhr
Genutzt: N93-Code -150€, 10% Members-Code, 111€ Rewardpunkten (die mir zum 28.2 gelöscht wurden wären) und garantierter Trade-In (altes Note3)

Stufe 4
In Bearbeitung
Lieferung bis voraussichtlich 28.01.2025
Abbrechen Button nicht vorhanden.

Bestellt am 24.01. und nun schon in Bearbeitung? Evtl. doch keine Jetblack mehr lieferbar? Habe mittlerweile ein zweites Gerät bestellt, aber über die Vorbereitung kommt dieses auch nicht hinaus...?