Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 5.325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 27 5,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 87 16,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 198 38,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 177 34,3%
  • Storniert

Stimmen: 17 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    516
Echt spannend, das ist ja wie ein Krimi.

Meins ist um 04:00 Uhr in meiner Region angekommen. Falls es nicht bis 10:00 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen wird, dann kommt es Montag. Und gerade samstags kommt auch bei aktiver Zustellung gern mal mittags ein Live Tracking, das dann plötzlich nicht mehr funktioniert ("der Fahrer hat noch einige Sendungen auszuliefern") und dann abends die Mail, dass es nicht mehr geklappt hat.

Aber egal, in jedem Fall freue ich mich auch schon auf die ersten Erfahrungsberichte der echten Nutzer hier.

Zuletzt bearbeitet:
„Bearbeitung in der Zustellbasis erfolgt“… damit wären wir schon mal einen Schritt weiter als letztes Jahr. 😅

Bei mir ist es jetzt definitiv schon zu spät. Kurz nach 9 ging noch nie was bei uns in zustellung, heißt im Umkehrschluss, weitere 2 Tage warten..🤦‍♂️

• Traurig
Reaktionen: Mouro
Same hier

Deav85 schrieb:
Ich dachte immer in Köln ist DHL schnell, aber hier passiert nichts mehr 😅 dabei ist das DHL Lager 2 min entfernt 😅
Bei welchem Schritt steckt es bei dir??

@Exalty1999 Echt jetzt? Was nen Mist. Manchmal überschlagen sich bei uns die Sachen im Tracking gefühlt. Ich hoffe noch drauf :( warum sollte es ab 1:17 in der Nacht stehen geblieben sein :(

Anhänge

• IMG_8174.jpeg
    IMG_8174.jpeg
    124,8 KB · Aufrufe: 51
Bei mir sind die DHL Pakete meistens erst halb 10, 10 in Zustellung. Puls ist zwar schon erhöht aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. erst wenn 10, halb 11 nichts angezeigt wird, platzt wohl der Traum der Samstagszustellung..

• Danke
Reaktionen: JusttryinMGH, Mouro und DroidDoctor
Meine Hoffnung schwindet so langsam. Immer noch nicht im Zustellfahrzeug.

Madinat schrieb:
Noch gebe ich nicht auf. 😉 Wenn bis 10:30 Uhr nicht der Status "auf dem Weg zur Packstation" kommt, ist die Hoffnung vollends verpufft. 😕

Viel Spaß allen mit eurem neuen Spielzeug. 😃
Das sehe ich auch so.

Region Gelsenkirchen wird mein s25U jb 512 gerade zugestellt. Sollte gleich auch eintrudeln

• Danke
Reaktionen: Mouro und DroidDoctor
Also laut Parcello kommt meine Bestellung am Montag, war mir klar.. Stande auch gestern Abend schon da, konnte ich mir denken
1000013547.jpg

2 x S25U. Buds und Tablet sowie 3 Cases sind zwischen 8:55 und 9:05 Uhr ins Fahrzeug geladen worden. Normalerweise ist bei uns auch um 8:00 Uhr Ende. Es gibt also noch Hoffnung.

• Danke
Reaktionen: Mouro
Meins kommt gleich 😍

Anhänge

• Screenshot_20250201_090134_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250201_090134_Post & DHL.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: PluSa2022, Daichink, x-squad und 4 andere
Meins ist um 5:02 Uhr in Köln angekommen und wurde eben ins Zustellfahrzeug geladen. Ich bin gleich zum Fährtentraining, werde es dann am Abend in Händen halten können.

• Danke
Reaktionen: Deav85 und Mouro
DroidDoctor schrieb:
Meine Hoffnung schwindet so langsam. Immer noch nicht im Zustellfahrzeug.
Lass uns einfach auf Montag freuen... Was bleibt uns anderes übrig..

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
@Hanky777
Bei mir auch..
Mein Paket welches nach Solingen zu meinen Eltern geliefert wird ist ein Schritt weiter...

Anhänge

• Screenshot_20250201_075214_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250201_075214_Post & DHL.jpg
    395 KB · Aufrufe: 42
Übrigens Versandzentrum Dorsten

Meins auch in Zustellung 😍 leider ist Samstag der einzige Tag an dem ich nicht im Homeoffice bin also noch bis 22 Uhr warten 😂😂😂🥹

in Zustellung:D