M
mansta
Fortgeschrittenes Mitglied
- 191
Nichts anziehen und keine Zähneputzen selbstverständlichinzaghi75 schrieb:@DonChillo liege noch im Bettso was ziehe ich jetzt an... Zähne putzen oder nicht...so aufgeregt
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nichts anziehen und keine Zähneputzen selbstverständlichinzaghi75 schrieb:@DonChillo liege noch im Bettso was ziehe ich jetzt an... Zähne putzen oder nicht...so aufgeregt
![]()
Ab in die joggin Sachen und mit nem Kaffee am Fenster warteninzaghi75 schrieb:@DonChillo liege noch im Bettso was ziehe ich jetzt an... Zähne putzen oder nicht...so aufgeregt
![]()
AchsoDonChillo schrieb:@Deav85 er muss zur Packstation. Da steht er aber lange an Fenster.![]()
Noch gebe ich nicht auf.Kiwiracing schrieb:nein, Zustellung wird heute nix in Hamburg, das Gerät liegt Montag vormittag dann in der Packstation
Abwarten. Es kommt heute.Exalty1999 schrieb:
Ne, bei unserer Post geht alles zwischen 7:15 und 8:30 Uhr ins Zustellfahrzeug, ist jetzt schon zu spät, da passiert nichts mehrna-klar16v schrieb:Abwarten. Es kommt heute.
Da mache ich mir keine Soirgen, ist ja gut Verpackt, eher lebt die Angst, das DHL das Klingeln "vergisst"DonChillo schrieb:Hoffentlich fällt es nicht runter![]()