Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 5.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,6%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 90 17,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 273 54,3%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 86 17,1%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    503
@DonChillo na dann hast du deine Zustellbasis ja fast vor der Haustür an der Friedenheimer 😀 Wohne nähe Westpark. Also auch nicht weit weg..

Mit F5 meinte ich das kind vielleicht vorm pc wenn der Fernseher noch verboten ist 😜

• Danke
Reaktionen: DonChillo
@Madinat meins scheint auch noch in Neuwied zu sein. Zumindest hat sich der Status nicht aktualisiert. Meins soll nach MV

• Danke
Reaktionen: Madinat
@mansta jetzt wird es happig. Mein PC Bildschirm ist mein Fernseher 🤣🤣🤣🤣🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, DroidDoctor und mansta
@Madinat bei mir genau das Gleiche (Hamburg).
Gestern noch gefreut und nun schwindet die Hoffnung....

• Danke
Habe mein 512GB in GRAU über O2 bestellt und der Status steht noch auf Bearbeitung. :]

DonChillo schrieb:
@mansta jetzt wird es happig. Mein PC Bildschirm ist mein Fernseher 🤣🤣🤣🤣🤣
Bei mir kommen die Paketr meistens so 13, 14 Uhr.. aber um 11 biegt der Fahrer in die Straße meistens ein. Auch zum Glück ein sehr netter zuverlässiger Bote. Bloß Samstags hat der gute Mann (sei ihm gegönnt) öfters eine Vertretung 🙈 Aber wenn bei mir bald in Zustellung steht, werde ich wohl schon um 10:55 vorne an der Straße stehen 😅🤣

• Danke
Reaktionen: Daichink und DonChillo
Meine Beiden S25U sind seit 8:06 Uhr in Zustellung. Rheinisch-Bergischer-Kreis...

• Danke
Reaktionen: Verveyn, mansta und DroidDoctor
Bei mir ist das später verschickte Paket mit Case&Folie gegen Mitternacht im Paketzentrum angekommen und liegt im Auto seit 7:45 Uhr. Das Handy kam erst um 5:00 Uhr im Paketzentrum an und es liegt noch nicht im Auto. 50/50 ob das heute noch was wird. :1f602: Normalerweise schaffen es Pakete noch ins Auto auch wenn die erst um 06:30 Uhr im Paketzentrum angekommen sind. Es bleibt spannend.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
IDepulsor schrieb:
@MrProdigy du wohnst wohl, mit als Einziger gefühlt, in meiner Nähe 😄 15 min nach Saulheim 😆
Bei mir ist es ne halbe stunde ca 😉😅

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. 📦🙃

Meine Handyhülle von Amazon wurde schon ins Zustellfahrzeug verladen. Los jetzt! Das Handy bitte nicht vergessen!!! 😂

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@mansta oh man ich hoffe es echt. Gut da steht wurde und nicht wird. Mal sehen. Ich bin dem auch schon entgegen gefahren 🤣 wollte meine Einsatztasche haben vom copshop aber es gab schon das livetracking der Umgebung. Aber ja wir haben auch immer mal nen anderen. Unser bester (der bekam auch immer Kaffee von mir) wurde leider gleich ums Eck (Aldi S-Bahn Laim) zugeteilt. Der Typ war sowas von Cool

• Danke
Reaktionen: mansta
@DineFC oh man, wieso ist die bei mir nicht "In der Region des Empfängers angekommen"....
Hätte ich das lieber zu meinen Eltern nach Solingen ebenfalls versandt...

Sm0ky7 schrieb:
Gerade eben kam auch die email von Samsung rein das mein s25u im versand ist, 24h später 😅 Sehe im Shop nun auch die IMEI
Tatsache ☝️👍

@MrProdigy hä ich sehe da nirgends eine Imei ⚠️ nicht das ich ein Temu S25U bekomme 🤣🤣

Ach doch natürlich sorry

Zuletzt bearbeitet:
@Carsten29

Dito MV

Und Paket ist im Zustellfahrzeug. Jetzt heißt es bis ca. 12 Uhr warten.

• Danke
Reaktionen: Daichink und DonChillo
@Madinat Ja bei mir gegen 6 Uhr

• Freude
  • Freude
Die samsung Folie ist jetzt auf dem weg zur Packstation, das Handy aber nicht 😥