Log
Stamm-User
- 415
@Hangul Da haben wir die selbe Region
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jup 5:53 in der region angekommenQuarzer schrieb:Hat denn jemand schon einen Regions-Empfang in Sachsen? Ich glaube, wenn es nach 5 ankommt, geht es nicht mehr in die Zustellung für den Tag. Das heißt bis Montag warten. Allen anderen schon viel Spaß mit dem Gerät.
in der region angekommenanettchen schrieb:Könnt ja mal Rückmeldung geben, wie es bei euch später aussieht...
Schau nochmal... meins is vor knapp ner halben Stunde in Ottendorf-Okrilla angekommen...Quarzer schrieb:In Sachsen tote Hose! Gibt dann heute wohl kein neues Gerät.
@Benny100 Hab ich mal gefixttrim schrieb:@Benny100 dein Name ist zu sehen und Adresse!
Wir in AT schlagen euch. Bei uns wird das Paket seit über einer Woche für den Versand vorbereitetPapaPfalz schrieb:Mal gespannt, meines wird seit 3 Tagen für den Versand vorbereitet. Muss ja ein strammes Paket sein.
Hier ist niemand ein Verlierer!fck-andi schrieb:Ich dachte ich gehöre zu den Verlierern des Wochenende.
Seit 6.03uhr in Ottendorf. Bin skeptisch.anettchen schrieb:Könnt ja mal Rückmeldung geben, wie es bei euch später aussieht...