N
nsmart
Stamm-User
- 669
Bei mir kamen Pakete manchmal erst um 06:30Uhr morgens in meiner Empfängerregion an und wurden dann noch am gleichen Tag zugestellt. Könnte also noch klappen mit der Zustellung am Samstag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie bei mir. Muss auch nach Ottendorf. Glauhe wird heute nichts.anettchen schrieb:Da hängt meins auch noch...Vorbereitung für den Weitertransport...seit 13 Uhr gestern...hoffe es kommt die nächsten 1-2 Stunden noch bei uns in Ottendorf-Okrilla (b. Dresden) rein...sonst wird das heute nix...
bei mir genau das gleiche :-/ hab aber noch hoffnungRoNNoS schrieb:Wie bei mir. Muss auch nach Ottendorf. Glauhe wird heute nichts.
Könnt ja mal Rückmeldung geben, wie es bei euch später aussieht...Grimbart10 schrieb:bei mir genau das gleiche :-/ hab aber noch hoffnung
Sachsen nicht, aber Sachsen-Anhalt. Gg. 5:00 Uhr alle 3 Pakete in Osterweddingen Verteilzentrum angekommen.Quarzer schrieb:Hat denn jemand schon einen Regions-Empfang in Sachsen?