MrProdigy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 239
Lass morgen nen neuen Thread aufmachen, falls sie wirklich nicht kommenDaniYüah schrieb:der Club der hängengebliebenen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lass morgen nen neuen Thread aufmachen, falls sie wirklich nicht kommenDaniYüah schrieb:der Club der hängengebliebenen
ist auch noch nicht 6 Uhr.BitterLemon schrieb:@ruescherl nicht nur deinem
Meins ist seit 11:53 Status Neuwied - Weiterleitung für Weitertransport
Das bedeutet eigentlich lediglich, dass es unterwegs zum nächsten Paketzentrum und dort noch nicht eingetroffen ist. Keine Panik.BitterLemon schrieb:@ruescherl nicht nur deinem
Meins ist seit 11:53 Status Neuwied - Weiterleitung für Weitertransport
Da hast du Recht. Manchmal kommt es um 3,4,5 Uhr an im Regionallager und kommt am selben Tag dann...Phoenix1204 schrieb:Bei mir ist es meistens erst 3 uhr in meiner Nähe und wird dann trotzdem am selben Tag geliefert
Ne ich geh jetzt rein in die federn und wenn ich aufstehe, lese ich, dass es in zustellung istruf schrieb:Raus aus den Federn Heute ist Bescherung Oh Mann, es ist ja noch nicht mal 2
Daumen sind für alle gedrücktMrProdigy schrieb:Ne ich geh jetzt rein in die federn und wenn ich aufstehe, lese ich, dass es in zustellung ist
Genau die Meldung hätte ich auch gern, dann weiß man, dass das sicher zu 99% kommtMrProdigy schrieb:Noch mal schnell dhl app gecheckt und tataächlich noch die erlösende benachrichtigung bekommen
Jetzt kann ich gut schlafen
Gute Nacht