DaniYüah
Dauer-User
- 455
@raverxx hast du auch das Problem das sich nichts tut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Am end steht er morgen unangekündigt vor der türDaniYüah schrieb:Also langsam glaube ich die haben mich echt vergessen...tut sich nichts, seit 22. in Vorbereitung zwar normales S25 aber schon seltsam. Hatte ja Hoffnung das sich heute etwas tut.
Das handy ist schmaler ja, aber auch die ränder sind schmaler geworden wodurch das display an sich größer ist bei kleineren maßen was ich persönlich viel besser finde!Ash_Ketchum schrieb:@ColonelSK Also die 6,9Zoll beim S25U sind definitiv kleiner als beim S24U...das merkt man sofort, als wär es einfach ein S24+ oder S25+... ich hab das mal nebeneinander gehalten, rein optisch betrachtet durch die Umrandung nimmt sich das absolut null...das S24U ist dahin gegen echt n klotz, schwer und vom Display größer....seltsam....
Bestimmt, heute, morgen oder nächste WocheKaramellpopcorn schrieb:@ruescherl wird bestimmt noch gescannt
Hab bei mir nachgeschaut, bei mir ist es auch in Köln. Kölner sollten wohl die Geräte morgen erhaltencabat5353 schrieb:@Karamellpopcorn Dann meins auch wahrscheinlich Bist du zufälligerweise Kölner???
Das liegt am NeuVertrag, ist ja beides von Vodafone, da bin ich seit 30 Jahren Kunde.proudlyS23plus schrieb:Was ja auch vollkommen normal ist. Wenn du bei VF schon Kunde bist, und bei dem anderen eine Erstbestellung machst. Bei 1und1 wird auch ohne Ident geliefert, sofern man länger als 6 Monate dort Kunde ist
ja ist bei mir auch so.DaniYüah schrieb:@raverxx hast du auch das Problem das sich nichts tut?
Karamellpopcorn schrieb:@xFreezy01 so, jetzt sind beide Geräte von uns in Köln angekommen.