Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.552 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,8%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,1%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 320 66,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 12 2,5%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    482
@DaniYüah : mein S25 512 GB in coralred ist auch immer noch in Vorbereitung.
Aber eine der beiden bestellten Hüllen und die Folie sind wenigstens schon unterwegs...

• Danke
Reaktionen: DaniYüah
@ColonelSK Also die 6,9Zoll beim S25U sind definitiv kleiner als beim S24U...das merkt man sofort, als wär es einfach ein S24+ oder S25+... ich hab das mal nebeneinander gehalten, rein optisch betrachtet durch die Umrandung nimmt sich das absolut null...das S24U ist dahin gegen echt n klotz, schwer und vom Display größer....seltsam....

s1mPeL schrieb:
So ihr lieben Technik Enthusiasten,
Viele von uns checken morgen was das S25U hat auf dem Kasten.

Viel Zeit verbracht mit dem Lesen dieses Threads,
lässt man die Wartezeit Revue passieren merkt man "Mensch war das nett".

......

Pünktlich wie die DHL, zur späteren Stunde. :1f606:
Da ist es wieder, das obligatorische Gedicht zum Tagesausklang.
ich wusste, das es kommt. Es musste einfach kommen.

Jetzt kann ich auch gut schlafen. Danke.🙏😴

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, s1mPeL und Mehdi0507
@DaniYüah Ah, mit Vertag. Ohne Vertrag war nach einer Stornierung der Gutschein wieder gültig. Ich würde mich mal an den Chat wenden. Meine erste Bestellung hing in Status 1 fest. Dann wurde ein Ticket eröffnet und relativ zügig ging es in Status 2. Klar, nochmal drei Wochen warten wäre ja der Worst Case 🫤

• Danke
Freschluft schrieb:
Ich hoffe wirklich so sehr für euch, dass die Handys alle ankommen!
Ich hab ja damals statt den 3000€ S24u 1TB und S24+ 512gb eine Schreibtischstuhl-Rolle und (wirklich scheußliches) Parfüm drinnen gehabt. Und dürfte dann bis Ende April auf eine Nachlieferung warten :D Mittlerweile kann man drüber lachen aber damals war ich echt derbe angepisst
Kumpel von mir hatte sich im dezember ne playi 5 auf amazon bestellt und hat für 520€ nen christbaumständer bekommen 🤣

• Haha
Reaktionen: ahlutum
Nach diesem Prinzip verteilt die DHL ab morgen

: DHL 2.png

• Haha
@Whovian0815 alter Schwede bei dir auch noch, ich glaube die haben keine Coralred 512gb oder so. Siehts bei dir so aus?

Screenshot_20250131_224619_Samsung Shop.jpg

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@Minga19 Ist doch bestimmt Aschheim oder? Meins kommt hoffentlich die nächsten Stunden in Aschheim an..
Da kann man doch sehen das Samsung die Bestellungen der Vorbesteller nicht 'gesammelt' in ihre Region schickt..

Mal ganz kurz Off Topic, kann mir jemand erklären wie man reagiert? Entweder bin ich blind oder das ist irgendwo gut versteckt 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL und EdleRatte
Ash_Ketchum schrieb:
@ColonelSK Also die 6,9Zoll beim S25U sind definitiv kleiner als beim S24U...das merkt man sofort, als wär es einfach ein S24+ oder S25+... ich hab das mal nebeneinander gehalten, rein optisch betrachtet durch die Umrandung nimmt sich das absolut null...das S24U ist dahin gegen echt n klotz, schwer und vom Display größer....seltsam....
Dann brauchst du einen Augenarzt :1f602:
Hier mal die Daten: S25U 73x158 mm
S24U 72x157 mm

• Danke
@IDepulsor Unter dem Post wo "Danke" steht. Wenn du gedrückt hälst kannst du noch andere Emojis auswählen :D-old

• Wow
  • Danke
Reaktionen: hakenhand1982, s1mPeL und IDepulsor
@IDepulsor Meinst Du den Danke Button?

• Danke
Reaktionen: s1mPeL
@EdleRatte und ich wundere mich die ganze zeit, wie alle das machen 🤣 Vielen Dank
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ruf Ja, meinte halt die Emojis

• Haha
Reaktionen: ahlutum, DroidDoctor, EdleRatte und eine weitere Person
mansta schrieb:
@Minga19 Ist doch bestimmt Aschheim oder? Meins kommt hoffentlich die nächsten Stunden in Aschheim an..
Da kann man doch sehen das Samsung die Bestellungen der Vorbesteller nicht 'gesammelt' in ihre Region schickt..
Also ich bin auch aus München. Eigentlich ist das doch dann DHL Express und sollte in U-Heim sein? Also ich hatte immer wenn bei Samsung bestellt das mit dem Ausweis und es war immer DHL Express. Wäre mir natürlich lieber wenn es direkt aus Aschheim kommt weil auf unseren Fahrer ist verlass.

@DaniYüah : so schauts bei mir aus:

Aber hey, das wird schon 🤗

Anhänge

• Screenshot_20250131_225642_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250131_225642_Samsung Shop.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
mansta schrieb:
Da kann man doch sehen das Samsung die Bestellungen der Vorbesteller nicht 'gesammelt' in ihre Region schschickt.
Meins ist auch noch nicht in Aschheim. Hoffentlich heute Nacht. Für morgen Zustellung wäre es angekündigt

Bin auch aus der Gegend.

Und weiter geht's :D

Anhänge

• Screenshot_20250131_230216_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250131_230216_Post & DHL.jpg
    276,7 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte und Whovian0815
@Tizen

Man gut, dass das Dingen IP68 hat, wenn's nach Feucht geht ... 😂🙏🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ruescherl, s1mPeL und Tizen
@Tizen In Dorsten ist noch nichts angekommen 😴

Bei mir ist Zustellung auch für morgen angegeben, ich habe es aber schon erlebt, dass gerade Samstag das Paket im Hub liegen bleibt, warum auch immer? Keine Leute? Da wollten wir mal für morgen das beste hoffen.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Noniko, soul und bizzare