Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,8%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 100 20,8%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 315 65,6%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 12 2,5%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    480
Jetzt will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben
Bestellt am 24. Nachmittags Jetblack
DHL Info angekündigt heute morgen
DHL Zustellung morgen heute Nachmittag

Bin gespannt

s1mPeL schrieb:
Ich bin zu alt und vernünftig ...
Sind wir älteren wirklich so? Ich finde das ist nicht kompatibel. :1f605:
Zumal, wir älteren sich das und vieles andere mehr, auch leisten können. 💰:1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ruf und s1mPeL
Gegen 17 Uhr eine Email von Samsung bekommen, s25u und Folie auf dem Weg, ein Paket. Laut DHL Nummer schon um 10.30 Uhr in Neuwied bearbeitet. Komisch das eine Sendung in der DHL App erscheint und eine nicht. Auch keine Email zu der Sendung bekommen.🤨 Hatte mich schon damit abgefunden das die mein Smartphone vergessen haben und ich nur Musik hören kann am Wochenende 😂... Fieber dann doch wieder mit.

@JonathanW nicht ganz, im Laufe des Tages Live-Tracking: "noch 5 Zustellstopps", danach kein Live Tracking mehr möglich.
"Leider war eine zustellung der Sendung heute nicht möglich."

So oft schon gehabt und es macht einen richtig wütend, weil man den ganzen Tag darauf gewartet hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: faith2504
MaliJarne schrieb:
Gegen 17 Uhr eine Email von Samsung bekommen, s25u und Folie auf dem Weg, ein Paket. Laut DHL Nummer schon um 10.30 Uhr in Neuwied bearbeitet. Komisch das eine Sendung in der DHL App erscheint und eine nicht. Auch keine Email zu der Sendung bekommen.🤨 Hatte mich schon damit abgefunden das die mein Smartphone vergessen haben und ich nur Musik hören kann am Wochenende 😂... Fieber dann doch wieder mit.
von Samsung hab ich noch garkeine email bekommen XD

• Haha
Reaktionen: MaliJarne
Nach gefühlten Ewigkeiten hat sich der AT Store aktualisiert. Voraussichtlicher Versand ist vom 27.1 auf den 3.2 gesprungen

Zehnereis schrieb:
@Keldin @gallibalboa
Was habt Ihr bestellt? S24U Jetblack 512GB?
Jo genau.. also S25U Jetblack 512GB

@loopi Ja

ahlutum schrieb:
Vielleicht hätte ein Werksreset Verbesserung gebracht? 🤔
Bei der Gehäusefarbe? Wäre mir neu das ein Reset da hilft 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

famosi schrieb:
🤣 Sorry musste sein
Geile Farbe 😁. Wird der Trend werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ahlutum
Also das von der Vertragsverlängerung bekomme ich so und das mit dem neuen Vertrag, mit Ausweis.
Screenshot_20250131_203202_Post & DHL.jpg

• Wow
Reaktionen: JackTheMini
gallibalboa schrieb:
Jo genau.. also S25U Jetblack 512GB
War nur so eine Vermutung daß das S25U JB 512GB das Handy mit der größten Nachfrage ist.
Ich hab das gleiche mit 1TB und auch bei mir war das Datum lange der 21.2.
Vielleicht haben ein paar storniert und so bin ich nachgerutscht...

Ich bin ja total entspannt...hab trotzdem mal nach Neuwied gegoogelt 😂 scheint nur 3 Std von Stuttgart entfernt zu sein...warum tut sich denn dann nix mehr seit 13.10 Uhr 😳

• Haha
Reaktionen: s1mPeL und Zehnereis
@JonathanW steht doch seit 16:57 😎

So ich bin dann mal hier raus. Viel Spaß euch allen mit euren Telefonen die Morgen oder am Montag auch bei euch ankommen. Man liest sich bestimmt in anderen Threads wieder 👋

ruf schrieb:
Ich bin ja total entspannt...hab trotzdem mal nach Neuwied gegoogelt 😂 scheint nur 3 Std von Stuttgart entfernt zu sein...warum tut sich denn dann nix mehr seit 13.10 Uhr 😳
Wahrscheinlich weil der LKW Fahrer seinen Lappen behalten will.....300Km in 3 Std könnte mit einem 40tonner sportlich werden. :1f602:

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und ruf
ruf schrieb:
Die lesen hier mit, wollen auch ihren Spaß. 🤷‍♂️

@ruf
Ich hab auch danach gegoogelt.
Wenn Du auch aus Stuttgart kommst, fährt der LKW mit unseren Handys nach Köngen. Fast ein Katzensprung...

ruf schrieb:
Weil die LKWs nachts fahren, das ändert sich erst morgen früh auf " in der Region des Empfängers angekommen"!

• Danke
Reaktionen: ruf, Zehnereis, GeodasDreieck und eine weitere Person
@Julyy Blue meins ist schon seit 10.45 uhr in der Empfängerregion 🤣

• Wow
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
@Big_Balls 😂😂 Meines hätte er ja auch in seinem Privat PKW transportieren können 🤪

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue