Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 474 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ruf Ist bei mir genauso.

1 TB Jetblack | 22.01. kurz nach 1 Uhr |
seit gestern auf "In Vorbereitung"

Bei den exklusiven Farben und/oder der 1TB Variante ist das immer so eine Sache. Letztes Jahr hat es bei mir zwar funktioniert, aber es mussten auch viele Geräte nachproduziert werden. Denke aber, dass es dieses Jahr besser läuft. Samsung scheint sich schon stark verbessert zu haben, was die Lagerhaltung und die Versandgeschwindigkeit angeht. Letztes Jahr konnte man teilweise nicht einmal stornieren, wenn man einen Gutscheincode vergessen/noch nicht erhalten hatte, wodurch oft doppelt bestellt und dann retourniert wurde, was sicher auch ein Grund für den schnellen Ausverkauf und das Versandchaos war.

• Danke
Reaktionen: ruf
Bei mir steht auch der 27.01. (Jetblack) :D

Weiß zufällig jemand, ob die Geräte bei Media Markt schon ausgestellt sind? Bin bzgl. Farbwahl noch etwas unschlüssig...

• Danke
Reaktionen: larryleo1009
Bei mir weiterhin Status Bearbeitung.
512er Variante jetblack, hatte direkt am 22. um 19.28 Uhr bestellt. Noch steht bei mir Lieferung voraussichtlich 27.01.
Mal sehen, ob es noch umspringt.

@larryleo1009 Deutschland?

@Yoryon Bis gestern Abend war die Stornierung des bestellten 512 GB Geräts nicht möglich. Dann plötzlich hat Samsung gefühlt die Maschinerie angeschmissen, 512 GB Stornierung war möglich, 1 TB ging super zügig auf Status 3...und nun wieder Stillstand.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und Yoryon
Lieferung bis voraussichtlich 27.01.2025
DHL Paket

Wenn es dabei bleiben würde, wäre ich sehr zufrieden

Hallo,

bei mir stand auch den ganzen Tag 27.01. Seit ein paar Minuten 28.01. Aber wen überrascht das? :1f61c:

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Olli987 und Ahzoka
@Handymeister
Hat mich beim Support viele Minuten und 2 Gutscheine Aufwand gekostet, dass bei dir auch eintragen zu lassen den 28.1. …! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: steuerboy - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Hangul, Avicii89 und larryleo1009
Wie bei mir, wenn DHL morgen nicht abholt wird es sicher nicht beim 28.1 bleiben.

Bei mir hat sich der Status gerade von 7.2.2025 auf den 28.1 geändert.
1TB Jet Black

• Freude
Reaktionen: Doktor M@buse
Gestern noch ein S25plus für die Frau bestellt, steht auch auf 28.1.

• Danke
Reaktionen: larryleo1009
Handymeister schrieb:
Hallo,

bei mir stand auch den ganzen Tag 27.01. Seit ein paar Minuten 28.01. Aber wen überrascht das? :1f61c:

Viele Grüße
Handymeister
Bei mir das gleiche: 512GB Titanium Grey.

Das S25+ welches ich für meine Frau bestellt hatte, steht noch auf dem 27.01. Das Kind-Case steht auf 04.02. 🤪

@all
bloß nicht zu oft aktualisieren den Bestellstatus…mit jedem Mal gehts einen Tag nach hinten und dann sind wir bald bei S26 U…:)

• Haha
Reaktionen: ruf und larryleo1009
Wenn sich euer Status ändert, dann schreibt bitte dazu ob Deutschland oder Österreich.

Bei solchen riesen Lagern wie bei Kühne und Nagel kommen rund um die Uhr Ein- und Ausgänge an.
Kann gut sein, dass z.B. um 2.50 Uhr Nachts die ersten Smartphones rausgehen oder sonst wann mitten in der Nacht. Da ist rund um die Uhr was los. Wie bei einem Ameisenhaufen...

• Haha
Reaktionen: Avicii89
@steuerboy Deshalb bleib ich gleich dauerhaft beim 04.02. :1f606:

• Danke
Reaktionen: Hilfesuchender56, faith2504 und steuerboy
Seht es einfach so……wer später beliefert wird, hat nach den ersten Erfahrungen hier auch noch die Chance zu stornieren 😉

• Haha
Reaktionen: Bubbles25 und ruf
Ich fasse es nicht:

Lieferung bis voraussichtlich 28.01.2025​

DHL Paket​

Und ich wollte erst nicht nachschauen.:1f62a:

Ach egal, längere Vorfreude ist auch etwas schönes.🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Wer sein Smartphone später kriegt, kann erst später im "Grain Display" Threat mitschreiben...

• Haha
Reaktionen: Vorc, bizzare und Hangul