Hangul
Ikone
- 9.063
Genau das habe ich auch gerade gedacht.spike.one schrieb:@Handymeister Wurde das echt in diesem "Briefumschlag Karton" verschickt?
Sehr merkwürdig, nicht sonderlich stabil bei einem solchen Gegenstand und Gegenwert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau das habe ich auch gerade gedacht.spike.one schrieb:@Handymeister Wurde das echt in diesem "Briefumschlag Karton" verschickt?
Ja, kenne ich eigentlich von Amazon nicht. Normalerweise verpacken die recht ordentlich.spike.one schrieb:@Hangul Ja, bei dem Warenwert schon echt mau
Ja, so wie abgebildet!spike.one schrieb:Briefumschlag Karton
Hmm... nur nicht so...mryx schrieb:deswegen werde ich morgen dem DHL Fahrer entgegen laufen.
Nö nö, das ist bei denen Standard. Seit Smartphones und Tablets dank fehlendem Ladeteil die schmalen Verpackungen haben, werden diese nur noch in die Umschläge gesteckt. Kürzlich fünfmal ne 4K Blu-ray Box aus Karton zurück geschickt, da sie jedesmal total vermackt ankam. So Sammlerteile werde ich künftig bei anderen Stores bestellen. Da zahle ich lieber 10 Euro mehr, dafür wird super verpackt und die Teile kommen heile an...Hangul schrieb:Ja, kenne ich eigentlich von Amazon nicht. Normalerweise verpacken die recht ordentlich.
Vielleicht hatten sie keine Kartons mehr, zu viele Bestellungen