Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 4.441 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 5 1,1%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 27 5,7%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 108 22,7%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 304 63,9%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 11 2,3%
  • Storniert

    Stimmen: 15 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    476
spike.one schrieb:
@Handymeister Wurde das echt in diesem "Briefumschlag Karton" verschickt?
Genau das habe ich auch gerade gedacht.
Sehr merkwürdig, nicht sonderlich stabil bei einem solchen Gegenstand und Gegenwert. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Hangul Ja, bei dem Warenwert schon echt mau :1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
@RelaxxDE
Nein.
Aber 3 Jahre Garantie.
 
@EdleRatte Ja, dass Auspacken kann natürlich morgen nicht schnell genug gehen 😁😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL und EdleRatte
spike.one schrieb:
@Hangul Ja, bei dem Warenwert schon echt mau :1f615:
Ja, kenne ich eigentlich von Amazon nicht. Normalerweise verpacken die recht ordentlich.
Vielleicht hatten sie keine Kartons mehr, zu viele Bestellungen :1f606:
 
Meins ist nun auch für morgen angekündigt 😀
 
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL und DroidDoctor
Naja, wer weiß. Vielleicht war der Azubi dran 🤣
Hauptsache es ist heile angekommen 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL
POV: Ich, wie ich auf die heiß ersehnte Ware von K&N warte!
Screenshot_20250131_193315_Gallery.jpg
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: s1mPeL, ahlutum, Zehnereis und 3 andere
Aber seit der Galaxy Watch Ultra hat Samsung glaube ich bei den Verpackungen dazu gelernt. Früher war da noch immer schön ein Samsung Logo auf dem Karton. Das ist jetzt glaube ich nicht mehr der Fall :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@spike.one
so kann man das sehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Julyy Blue

sehe ich da im Hintergrund (Körbchen) koreanische Nahrungsmittel 🤔 :1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL, ahlutum und EdleRatte
@Hangul Ich sehe auf dem Bild nur einen eingeseiften Schwanz :D-old

Edit: Oh, das könnte jetzt falsch rüber kommen ohne Kontext :confused2:
 
  • Haha
Reaktionen: Whovian0815, s1mPeL, Julyy Blue und 3 andere

Anhänge

  • DHL.JPG
    DHL.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 46
  • Haha
Reaktionen: Zehnereis und digitalix
Ist hier noch jemand mit Lieferdatum ab 21.02.25 oder bin ich damit alleine :D 25.01. bestellt
 
@gallibalboa
Oh Gott! Ich hab 1 Tag später bestellt und die Chancen stehen gut, daß es morgen kommt.
Ich hoffe nur, daß da nix schief gelaufen ist bei der Bearbeitung...
 
  • Danke
Reaktionen: gallibalboa
Hangul schrieb:
Ja, kenne ich eigentlich von Amazon nicht. Normalerweise verpacken die recht ordentlich.
Vielleicht hatten sie keine Kartons mehr, zu viele Bestellungen :1f606:
Nö nö, das ist bei denen Standard. Seit Smartphones und Tablets dank fehlendem Ladeteil die schmalen Verpackungen haben, werden diese nur noch in die Umschläge gesteckt. Kürzlich fünfmal ne 4K Blu-ray Box aus Karton zurück geschickt, da sie jedesmal total vermackt ankam. So Sammlerteile werde ich künftig bei anderen Stores bestellen. Da zahle ich lieber 10 Euro mehr, dafür wird super verpackt und die Teile kommen heile an...
 
  • Wow
Reaktionen: Hangul
wenigstens erkennt man von aussen nicht was drin ist 😃 weniger anfällig für Langfinger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: ruf
Samsung ist aber gerade als Händler/Hersteller glaube ich verpflichtet das Batterie Gefahrenzeichen draufzukleben. Und ich meine da steht sogar die Samsung Telefonnummer mit drauf. Dann wird's offensichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
@Androidude korrekt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
204
Aufrufe
7.167
Mark Aber
Mark Aber
1
Antworten
2
Aufrufe
888
SgtChrischi
SgtChrischi
schattenparka
Antworten
28
Aufrufe
848
schattenparka
schattenparka
Zurück
Oben Unten