Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 4 0,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 33 5,6%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 74 12,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 105 17,9%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 347 59,1%
  • Storniert

Stimmen: 21 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    587
Achtet nur darauf ob Ihr nicht versehentlich ein S26 oder S27 bekommt.
Den Unterschied erkennt man nicht sofort :D :D

• Danke
Reaktionen: Daichink
@ahlutum immer guta aber in diesem Fall....

Es ist schön mit ansehen zu können, oder zu dürfen, wie sich langsam alles zum Guten wendet und viele ihr lang ersehntes S25 Ultra möglicherweise morgen erhalten. :thumbsup:
War eine sehr angenehme gemeinsame Zeit, die für mich ja noch nicht ganz zu Ende ist, denn ich muss mich noch bis zum 04.02.2025 gedulden, der Tag, an dem ich es geliefert bekomme. Wie von mir gewünscht.

Freue mich schon jetzt auf Samsung 2026 :1f606:🍀😍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Whovian0815, Julyy Blue, Daichink und 2 andere
@Hangul IST eine sehr tolle Zeit. Noch warten wir alle voller Vorfreude. Und selbst wenn ich das Gerät habe, werde ich hier reinschauen und weiter mitfiebern mit euch. So nämlich! 😀

• Danke
Reaktionen: JonathanW, Yoryon, Hangul und eine weitere Person
Also das S26 werd ich wohl überspringen, wie das 24er auch schon.
Oder aber mein S25U kommt erst Anfang nächsten Jahres und ist als S26 gelabelt, dann wäre ich der erste :1f606:

• Haha
Reaktionen: Hangul und s1mPeL
Das geht aber echt fix. Gestern Abend gegen 21 Uhr bestellt ( Titanium Black 1 TB) und morgen wird es schon zugestellt 🙃

• Danke
Reaktionen: Zehnereis
ColonelSK schrieb:
Das macht mir etwas Sorgen. Gefühlt sieht der Bildschirm schmaler aus als beim S24U, was ich echt nicht hoffe.
Da hast Du recht. Hab gerade meine elago Hülle fürs S25U bekommen und das S24U ist breiter als die Hülle. Siehe Bilder

Anhänge

• 20250131_190703.jpg
    20250131_190703.jpg
    913,2 KB · Aufrufe: 178
  • 20250131_190723.jpg
    20250131_190723.jpg
    1.009,7 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: ColonelSK
s1mPeL schrieb:
@Hangul IST eine sehr tolle Zeit. Noch warten wir alle voller Vorfreude. Und selbst wenn ich das Gerät habe, werde ich hier reinschauen und weiter mitfiebern mit euch. So nämlich! 😀
Das stimmt vollkommen!
Auch ich werde hier weiter mitfiebern, denn noch haben es die meisten, einschließlich meiner Wenigkeit, nicht. 🍀
Diese Zeit werde ich weiter genießen, sie ist die schönste und entspannteste, friedlichste des ganzen Jahres in einem Samsung Thread.🫠

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: pegomi, wat_neues und s1mPeL
  • Haha
Reaktionen: Mouro, ColonelSK und Hangul
Skar schrieb:
Das geht aber echt fix. Gestern Abend gegen 21 Uhr bestellt ( Titanium Black 1 TB) und morgen wird es schon zugestellt 🙃
Wow, die letzten sind oftmals die ersten. Gratulation! 🍀 :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Skar und Zehnereis
@Zehnereis Hoffen wir das es nur die Gehäusebreite betrifft. Da die Auflösung noch die gleiche ist besteht noch Hoffnung. Aber die abgerundeten Kanten, das Schmalere und leichtere Gehäuse, das mit dem selben screen. Schon haben wir ein Traumhandy :1f60d:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, s1mPeL und Zehnereis
Eilmeldung

Bestelllawine sorgt für Dacheinsturz im DHL- Frachtzentrum Neuwied (HUB56)
Neuwied - 31. Januar 2025

Die DHL Deutschland gab heute bekannt, dass eine außergewöhnliche Bestelllawine der neuen Galaxy S25-Ultra-Serie zum Einsturz des Dachs im HUB56 in Neuwied führte und dadurch bis auf Weiteres keine Auslieferungen erfolgen können. Zunächst gelte es, den Schaden an den dortig gelagerten Waren festzustellen.

Ein Sprecher der DHL erklärte:

"Glücklicherweise haben wir durch eine rechtzeitige Evakuierung keine Personenschäden zu verzeichnen. Am Ende konnte die Dachkonstruktion die Last der Bestelllawine nicht mehr tragen. Wir entschuldigen uns bei allen Kunden, deren Lieferungen betroffen sind und hoffen auf Verständnis. Letztlich handelt es sich bei einer Lieferverzögerung von bestellten Daddelbuden in womöglich noch unpassender Farbe auch nur um First-World-Problems."

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, Whovian0815, Julyy Blue und 9 andere
Keine Ahnung wer sagte, dass Amazon keine Ware hat :D
Gestern um 22:30 Uhr bestellt um 16 Uhr war es hier. Muß aber erstmal laden, nur 40% Akkustand.

Anhänge

• IMG20250131190138.jpg
    IMG20250131190138.jpg
    3 MB · Aufrufe: 291
  • IMG20250131190211.jpg
    IMG20250131190211.jpg
    3 MB · Aufrufe: 296
  • IMG20250131190240~2.jpg
    IMG20250131190240~2.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 300
  • Danke
  • Wow
  • Freude
Reaktionen: Sm0ky7, Rintenfinten, Stasi und 20 andere
Das Gehäuse ist Schmaler da die Seiten gerade sind. Das Display bleibt gleich bzw. Ist um 0,1 Zoll größer

• Danke
Reaktionen: Daichink
Skar schrieb:
Konntest Du noch alle Gutscheine nutzen (150€ und 10%)?

@Handymeister Wurde das echt in diesem "Briefumschlag Karton" verschickt?

• Danke
Reaktionen: AOK, Daichink und Hangul
Krass ich hab nach Release bestellt und es geht nichtmal auf in Bearbeitung

Willy-Bochum schrieb:
Das sieht mir eher nach chinesischem Überfall aus...😂
Knapp vorbei, denn tatsächlich ist das Kim Jong-un, wie er meine DHL-Sendung morgen sicher zu mir nach Hause bringt. Nett von ihm, oder? :1f602: Das Bild stammt eigentlich von einem interkoreanischen Treffen im Jahr 2018. Ach, wie doch die Zeit vergeht...

Handymeister schrieb:
Keine Ahnung wer sagte, dass Amazon keine Ware hat :D
Gestern um 22:30 Uhr bestellt um 16 Uhr war es hier. Muß aber erstmal laden, nur 40% Akkustand.
hat das handy ein software branding?

@spike.one Was meinst du was hier los ist, wenn die Leute morgen ihr S25U von Kühne und Nagel bekommen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Karton für ein Handy relativ groß ist und so gut wie keine Luftpolster genutzt werden :D-old

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Guddio, spike.one und Hangul