ElemenTzz
Philosoph
- 4.801
Achtet nur darauf ob Ihr nicht versehentlich ein S26 oder S27 bekommt.
Den Unterschied erkennt man nicht sofort
Den Unterschied erkennt man nicht sofort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da hast Du recht. Hab gerade meine elago Hülle fürs S25U bekommen und das S24U ist breiter als die Hülle. Siehe BilderColonelSK schrieb:Das macht mir etwas Sorgen. Gefühlt sieht der Bildschirm schmaler aus als beim S24U, was ich echt nicht hoffe.
Das stimmt vollkommen!s1mPeL schrieb:@Hangul IST eine sehr tolle Zeit. Noch warten wir alle voller Vorfreude. Und selbst wenn ich das Gerät habe, werde ich hier reinschauen und weiter mitfiebern mit euch. So nämlich!
deswegen werde ich morgen dem DHL Fahrer entgegen laufen.annanna schrieb:ab morgen früh...
Wow, die letzten sind oftmals die ersten. Gratulation!Skar schrieb:Das geht aber echt fix. Gestern Abend gegen 21 Uhr bestellt ( Titanium Black 1 TB) und morgen wird es schon zugestellt
Konntest Du noch alle Gutscheine nutzen (150€ und 10%)?Skar schrieb:Das geht aber echt fix. Gestern Abend gegen 21 Uhr bestellt ( Titanium Black 1 TB) und morgen wird es schon zugestellt
Knapp vorbei, denn tatsächlich ist das Kim Jong-un, wie er meine DHL-Sendung morgen sicher zu mir nach Hause bringt. Nett von ihm, oder? Das Bild stammt eigentlich von einem interkoreanischen Treffen im Jahr 2018. Ach, wie doch die Zeit vergeht...Willy-Bochum schrieb:Das sieht mir eher nach chinesischem Überfall aus...
hat das handy ein software branding?Handymeister schrieb:Keine Ahnung wer sagte, dass Amazon keine Ware hat
Gestern um 22:30 Uhr bestellt um 16 Uhr war es hier. Muß aber erstmal laden, nur 40% Akkustand.