JackTheMini
Fortgeschrittenes Mitglied
- 188
Ich erwarte von euch ALLEN morgen Videos wie ihr die Bimmelfons laaaaaangsam auspackt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Denkst du? Vllt nur ein Fehler? Oder hast du dich evtl verklickt iwo in der Bestellung? Ist mir auch mal passiert das ich über ein anderes Modell zum eigentlichen bin. Dann nochmal zurück weil ich was ändern wollte und nicht dran gedacht das es ja ein normales Modell istExalty1999 schrieb:Hey, muss mal was fragen... Habe mir eigentlich ein S25 Ultra mit 512GB Speicher bestellt. Warum sehe ich bei Samsung im Shop unter Bestellungen ein S25 in Icy Blue?? Ich flippe aus.......
Da hast du die Antwort doch. 3 Nummern 3 Paketetrim schrieb:Die Frage die Sich mir stellt, bekommen wir die Pakete wirklich einzeln oder werden die Sendungen gebündelt in einen Karton versendet?
Ich habe bis jetzt 3 Sendenummern erhalten und einer fehlt noch.
Das macht mir etwas Sorgen. Gefühlt sieht der Bildschirm schmaler aus als beim S24U, was ich echt nicht hoffe.Ash_Ketchum schrieb:Hatte das S25 Ultra heute noch kurzzeitig bei Media Markt in der Hand... es fühlt sich wesentlich leichter an, aber auch viel kleiner gegenüber mein S24 Ultra was mir die vorfreude etwas genommen hatte
famosi schrieb:@Killerspielspieler Das, was Samsung Titanium Gray nennt. Für mich aber eher Goldbraun irgendwas