Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.441 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,1%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 27 5,7%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 108 22,7%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 304 63,9%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 11 2,3%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    476
Ich erwarte von euch ALLEN morgen Videos wie ihr die Bimmelfons laaaaaangsam auspackt :1f608: :1f605:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Julyy Blue, Mouro und 2 andere
@famosi dann mach halt ein foto wenn du es tatsächlich schon da hast. Wir möchten schon was sehen.

• Danke
Reaktionen: Daichink und proudlyS23plus
@JackTheMini ich werde kein Haul oder Unpacking machen, ich muss uffbasse dass ich nix kaputt mache beim Auspacken. 🤣🙈

• Haha
Reaktionen: digitalix, JackTheMini und annanna
Hatte das S25 Ultra heute noch kurzzeitig bei Media Markt in der Hand... es fühlt sich wesentlich leichter an, aber auch viel kleiner gegenüber mein S24 Ultra was mir die vorfreude etwas genommen hatte.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: AOK, ColonelSK und s1mPeL
Hey, muss mal was fragen... Habe mir eigentlich ein S25 Ultra mit 512GB Speicher bestellt. Warum sehe ich bei Samsung im Shop unter Bestellungen ein S25 in Icy Blue?? Ich flippe aus.......

• Wow
  • Haha
Reaktionen: jan.lamp, Daichink, ahlutum und 2 andere
S25U JetBlack 512GB und S25+ NavyBlue 512GB sind auf dem Weg und dieses Wochenende wird es nicht langweilig.
Das einrichten wird diesmal als Clean install:1f680: ohne SmartSwitch stattfinden. Einfach für ein gutes feeling. Ich habe heute im MediaMarkt einen Bogen um die S25 Modelle gemacht, wollte mir den Ersteindruck nicht verderben :)

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
@Julyy Blue
Mein Päckchen hat den 10 Std Vorsprung der anderen wett gemacht.💪
Die gehen alle heute Abend/Nacht auf die Reise.
Meins muß dann bis 5 Uhr in Köngen sein und tritt dann um ca. 9 Uhr die Fahrt zu Papa an. So der Plan...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue, Mouro, Verveyn und 2 andere
Hallo zusammen,

Fehlt bei euch auch die IMEI obwohl das Gerät in Zustellung ist?
War das damals nicht so?
Wobei habe von Samsung auch auch nicht die Mail mit deine Bestellung ist Unterwegs erhalten, nur für die Bestellung der Accessoires obwohl für die DHL sich erst später gemeldet hat.

Exalty1999 schrieb:
Hey, muss mal was fragen... Habe mir eigentlich ein S25 Ultra mit 512GB Speicher bestellt. Warum sehe ich bei Samsung im Shop unter Bestellungen ein S25 in Icy Blue?? Ich flippe aus.......
Denkst du? Vllt nur ein Fehler? Oder hast du dich evtl verklickt iwo in der Bestellung? Ist mir auch mal passiert das ich über ein anderes Modell zum eigentlichen bin. Dann nochmal zurück weil ich was ändern wollte und nicht dran gedacht das es ja ein normales Modell ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@bastel.78 Hoffen wir mal das nicht allzu viele geklaut werden. Habe riesen schiss davor das ne Kartoffel drin ist oder so. Hab schon manch Horror Storys gehört.

• Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: JonathanW, Daichink, DroidDoctor und eine weitere Person
trim schrieb:
Die Frage die Sich mir stellt, bekommen wir die Pakete wirklich einzeln oder werden die Sendungen gebündelt in einen Karton versendet?

Ich habe bis jetzt 3 Sendenummern erhalten und einer fehlt noch.
Da hast du die Antwort doch. 3 Nummern 3 Pakete

Ash_Ketchum schrieb:
Hatte das S25 Ultra heute noch kurzzeitig bei Media Markt in der Hand... es fühlt sich wesentlich leichter an, aber auch viel kleiner gegenüber mein S24 Ultra was mir die vorfreude etwas genommen hatte
Das macht mir etwas Sorgen. Gefühlt sieht der Bildschirm schmaler aus als beim S24U, was ich echt nicht hoffe.

@ceyo25 Kartoffel auf die 1. 🫠🙈

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
Fakt ist aber trotzdem, dass das Display sogar minimal größer ist. Und das zählt doch letztendlich, oder nicht? :D-old

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, Zehnereis, s1mPeL und 2 andere
@EdleRatte mir wurde immer gesagt es käme nicht auf die Größe sondern die Technik an. 🤡🤣

• Haha
Reaktionen: ColonelSK, PluSa2022, Zehnereis und 3 andere
@proudlyS23plus das ist mittlerweile klar.
Frage mich nur, warum beim Ultra die Folie mit versendet wird und beim s25 seperat?!
Wahrscheinlich wird von verschiedenen Standorten versendet.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen endlich keine blödes Edge Display wie beim S23u mehr. Hat mich immer mega genervt. Sonst war ich super zufrieden damit.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@bvb2016 Dafür nicht ganz so knackig und Farbintensiv. Hoffentlich hauen sie beim nächsten Modell endlich ein 10Bit Panel raus.

famosi schrieb:
@Killerspielspieler Das, was Samsung Titanium Gray nennt. Für mich aber eher Goldbraun irgendwas

Vielleicht hätte ein Werksreset Verbesserung gebracht? 🤔

🤣 Sorry musste sein

Anhänge

• 20250131_190237.jpg
    20250131_190237.jpg
    844 KB · Aufrufe: 166
  • Haha
Reaktionen: s1mPeL und EdleRatte