Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.427 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,1%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,9%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 109 23,0%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 300 63,3%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 11 2,3%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    474
JackTheMini schrieb:
Ich seh schon kommen, ich mach hier als Letzter das Licht aus :1f606:
Bis jetzt immer noch nix bei mir.
Aber auch die Telekom ist dabei zu versenden. Selbst wenn deines nicht morgen kommt, spätestens Anfang nächster Woche hast du dein S25 ultra🥳
Ich drücke dir die Daumen dass es doch noch morgen ankommt. 😁

• Danke
Reaktionen: JackTheMini
@s1mPeL ähnlich hier

DHL Ankündigung kam fürs das ultra.
Die Hülle ist noch in Bearbeitung aber eben von samsung ne Email mit der Versendung des Pakets nur für die Hülle, die sendungsnummer aus der Mail kam aber noch nicht automatisch in der DHL app an.
Dafür kam noch keine Mail von Samsung das das Telefon schon unterwegs ist.

Ist roulette was morgen ankommt 😅

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
@Guddio
Hatte es zwar schon mehrmals gehabt dass sich die App mit "Sendung bearbeitet" zuerst gemeldet hat und erst danach die elektronische Ankündigung kam, aber für heute glaub ich nicht dass sich noch etwas tut. Auch auf der Telekom-Seite weiterhin keine Sendung bekannt.

Bis Nohra sind es von mir knapp 45 Minuten, ob ich mal schnell hin fahre? :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
@MrProdigy auf Testberichte geb ich nicht mehr soviel, kein Testbericht hat Grain letztes Jahr erwähnt.

Ich habe gesündigt... Zustellung morgen aber in der Arbeit... Ich habe DEN LIEFERTAG AUF MONTAG GEÄNDERT.

Asche über mein Haupt, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

• Wow
Reaktionen: DroidDoctor, mansta und s1mPeL
Zultra schrieb:
Ich habe gesündigt... Zustellung morgen aber in der Arbeit... Ich habe DEN LIEFERTAG AUF MONTAG GEÄNDERT.

hättest doch zur arbeit fahren können und draußen auf den boten warten ^^

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Zultra, bizzare und s1mPeL
nina24 schrieb:
@MrProdigy auf Testberichte geb ich nicht mehr soviel, kein Testbericht hat Grain letztes Jahr erwähnt.
Weil niemand spezifisch drauf geachtet hat, das kam ja erst etwas später auf das thema. Jetzt wurde es von anfang direkt angegriffen, weil es eines der hauptthemen beim s24u war. 🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zultra schrieb:

Ich hätte vor der firma campiert, bis es da ist 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Julyy Blue und s1mPeL
JackTheMini schrieb:
@Guddio
Hatte es zwar schon mehrmals gehabt dass sich die App mit "Sendung bearbeitet" zuerst gemeldet hat und erst danach die elektronische Ankündigung kam, aber für heute glaub ich nicht dass sich noch etwas tut. Auch auf der Telekom-Seite weiterhin keine Sendung bekannt.

Bis Nohra sind es von mir knapp 45 Minuten, ob ich mal schnell hin fahre? :1f606:
Bei mir fing es ja auch 15.30 Uhr mit einer SMS der Telekom an. Danach erst von DHL die Email.
In meinem kundencenter ist davon nichts zu sehen, ausser in der Auftragsbestätigung der Vertragsverlängerung, dass ich das Handy gekauft habe.
Kann ganz schnell gehen😃

@Spherre08 ich hab nochmal n vertrag ausgewählt und komplett das Kleingedruckte gelesen. Da steht, wenn man mit Tarif bestellt hat, Persokontrolle bei Gerätelieferung. Also wirds dann wohl zusammen kommen.😅

• Danke
Reaktionen: Daichink und Spherre08
Die Frage die Sich mir stellt, bekommen wir die Pakete wirklich einzeln oder werden die Sendungen gebündelt in einen Karton versendet?

Ich habe bis jetzt 3 Sendenummern erhalten und einer fehlt noch.

@trim Im Normalfall ist jeder Trackingnummer ein Paket zu zuordnen - leider.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: s1mPeL - Grund: Typo
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und trim
trim schrieb:
Die Frage die Sich mir stellt, bekommen wir die Pakete wirklich einzeln oder werden die Sendungen gebündelt in einen Karton versendet?

Ich habe bis jetzt 3 Sendenummern erhalten und einer fehlt noch.
Wie schon mal erwähnt, ich hatte vor 2 jahren beim release vom s23 handy, folie, 2 ladegräte und eine induktivladestation bestellt und es kamen 5 pakete, aber am selben tag bei einer lieferung

• Danke
Reaktionen: trim
So kommt Bewegung rein.

Anhänge

• Screenshot_20250131_173253_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250131_173253_Post & DHL.jpg
    370,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Name und Anschrift im Screenshot. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Mehdi0507 und s1mPeL
Meins wurde von o2 auch versendet 😁

• Danke
Reaktionen: s1mPeL
Gott sei Dank, das zweite Paket ist das Handy, Samsung hat endlich den Status aktualisiert. Wir sehen uns morgen also in den anderen Threads😁

Was hätte ich blöd geguckt, wenn zwei Pakete kommen und es ist zwei mal die Displayfolie 😝

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Hermes, ColonelSK, EdleRatte und 2 andere
@minidisc1975 bei mir war es anders herum. Mittlerweile steht alles auf in Zustellung und ich weiß welches das wichtigere Paket ist.. 😅
Ich drücke uns allen für morgen die Daumen 🍀

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Guddio, Julyy Blue und s1mPeL
Das Ultra un die Folie haben die gleiche Sendenummer, aber das s25 und die Folie haben eine separate Seriennummer.
Verstehe es nicht, warum Kühne.

Meins von Vodafone hat's auch geschafft - ist zwar bis jetzt nur elektronisch angekündigt aber das wird bestimmt heute noch irgendwo aufschlagen. Hoffe natürlich drauf dass es den Weg nach Berlin bis morgen schafft, aber wenn's Montag wird ist's auch immer noch besser als Freitag 😁

Danke @DroidDoctor fürs Daumen drücken, jetzt liegt's an DHL 😅

• Freude
Reaktionen: DroidDoctor
Haha.... jetzt komme beide S25U morgen 😁👍

• Haha
Reaktionen: s1mPeL
MoKro schrieb:
Hab jetzt in Packstation umleiten lassen, da ich nach dem Nachtdienst leider immer nen unfassbar leichten Schlaf habe. Da kann ich mir die Schlafunterbrechung vormittags, wenn DHL klingelt, leider nicht leisten.

Aber eigentlich gibt's bei mir nie ne Verzögerung, wenn ich in die Packstation umleiten lasse. Auch nicht nen Tag vorher.
schont auch wirklich die Nerven, gerade heute Handy an Scanner und Deckel geht auf, 2 Sekunden Ding.

andersherum wenn ich immer auf ein Handy gewartet habe, ging die Pumpe viel schneller.

Schon gut den Weg so zu gehen 🥳

• Danke
Reaktionen: Daichink und Julyy Blue