Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,1%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,9%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 118 24,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 290 61,3%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 11 2,3%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    473
Django76 schrieb:
Autsch!

Und was zeigt Dir der Samsung Shop an? Bei mir sind alle Artikel in Zustellung.
In Bearbeitung. Der Support meint es wird für den Versand vorbereitet. Ich bin mal gespannt. Ich denke morgen kommt es wohl nicht mehr.

Ich habe mein S25U Silverblue bei Congstar mit Vertragsverlängerung bestellt und bei Samsung ein Netzteil und die Schutzfolie. Von beiden heute die Versandmail bekommen. Bin mal gespannt, ob es morgen vielleicht schon da ist :D

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink und Ahzoka
Ich fand das Display im S23 Ultra besser als das vom S24 Ultra. Sagt mal was dazu wenn Ihr es schon bekommen habt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, ColonelSK und proudlyS23plus
Hab jetzt in Packstation umleiten lassen, da ich nach dem Nachtdienst leider immer nen unfassbar leichten Schlaf habe. Da kann ich mir die Schlafunterbrechung vormittags, wenn DHL klingelt, leider nicht leisten.

Aber eigentlich gibt's bei mir nie ne Verzögerung, wenn ich in die Packstation umleiten lasse. Auch nicht nen Tag vorher.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, ikkyo und tobist3
Direkte Beleidigungen werden hier nicht geduldet auch wenn die Diskussion ein wenig hitzig ist.
Daher wurden User verwarnt, sonst eskaliert es hier zu sehr.
Reißt euch also bitte zusammen.

ps. Ich wurde als User hier auch schon mal verwarnt!:D-old

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, jan.lamp, Mouro und 11 andere
@MoKro Meist muss man eigentlich nur schauen, dass man die Umleitung noch vor erreichen des Zielzentrums (in meinem Fall wäre es Bochum) einstellt, so kann das System schon vorbereitet die Umleitung einleiten

• Danke
Reaktionen: MoKro
nina24 schrieb:
Ich fand das Display im S23 Ultra besser als das vom S24 Ultra. Sagt mal was dazu wenn Ihr es schon bekommen habt.
Gibt doch schon testberichte, es soll viel besser sein und ohne grain effekt

• Danke
Reaktionen: Daichink und ikkyo
Krass wie der Samsung Shop der DHL Benachrichtigung nachhängt (teilweise).

Hatte ja nun schon die Gewissheit dass das S25U 1TB Jetblack auf dem Weg ist und voraussichtlich morgen ankommen soll.

Jetzt war ja noch das Thema, hab noch ein Spigen Case offen und den Galaxy Ring. Im Samsung Shop selbst war der Ring auf "In Bearbeitung" und das Case auf "Vorbereitung".

Ich hatte jedoch von DHL schon die Info dass ein zweites K&N Paket morgen eintreffen soll - wusste bis eben nicht was es sein sollte - jetzt ein paar Stunden später konnte ich im Samsung Shop selbst sehen, dass es der Ring ist, der nebst dem Smartphone morgen eintreffen soll.

Bin mal gespannt. :D

Ich hab das Gefühl das ganze Lager in Neuwied ist voll Mit Smartphones. :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Julyy Blue, Minga19 und 2 andere
@Domniak Ja genau.... Also hab eben umgeleitet und aktuell steht da was von (Weiterleitung in Zielregion)... Dann "Umleitung in Packstation". Also ich bin mir ziemlich sicher das mein S25U morgen in der Station landet 🤔

qwyx schrieb:
ich bin im nachhinein auch froh das weiße gewählt zu haben sieht nice aus
Ich hatte das silverblue im media markt in der hand, hab ich mir auch bestellt, und finde es wirklich schön, allerdings ist das eh egal sobald die hülle drum kommt 🤣 habs nur wegen dem s pen genommen, weil der mir in der farbe auch sehr gefällt. Ansonsten hätte ich am liebsten das navy blue genommen, aber das gibts fürs ultra ja nicht 🤦‍♂️
Dann hätte ich glaube auch ne clear hülle genommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hab eben eine Email von DHL bekomme.
Voraussichtliche Zustellung Sa, 01.02.2025 🥳
Nun bin ich glücklich und freue mich auf morgen 😁

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Daichink und JackTheMini
Ich denke auch, dass die meisten es morgen haben werden und falls nicht, dann hat DHL bzw der Postbote es nicht bis zu deinem Haus geschafft und macht Feierabend.
Deswegen stelle ich mir gerade vor, wie der Günther durch sein Dorf rennt und alle Postboten abfängt und fragt: Habt ihr ein Paket für Günther Schmitt?

• Haha
Reaktionen: EdleRatte
Ich seh schon kommen, ich mach hier als Letzter das Licht aus :1f606:
Bis jetzt immer noch nix bei mir.

• Wow
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Daichink, Mouro, Julyy Blue und eine weitere Person
@JackTheMini Die Letzten werden die Ersten sein. Kopf hoch, dat wird bestimmt noch. :)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Ahzoka und JackTheMini
JackTheMini schrieb:
Ich seh schon kommen, ich mach hier als Letzter das Licht aus :1f606:
Bis jetzt immer noch nix bei mir.
hier auch nicht. Hänge noch bei Stufe 3

• Traurig
Reaktionen: s1mPeL und JackTheMini
Ich hab ne generelle Umleitung an die Packstation drin. Lass das auch so laufen. Packstation ist nicht weit weg und wird immer so zwischen 10-11 Uhr beliefert während der DHL Bote bis zu meine Wohnung meist bis zum Nachmittag braucht. Da auch meine Türöffneranlage im Haus nur sporadisch funktioniert, ist mir die Packstation doch die sicherere Wahl.

• Danke
Reaktionen: Line123, Kiwiracing und Julyy Blue
heute wird wohl nichts mehr passieren obwohl drin steht bei mir Zustellung bis 31.01. in Stufe 4 - und das hängt bei mir seit 8 Tagen so der Status... Hauptsache die Hülle schicken sie alleine los und da steht erst ab 03.02 :1f602: