H
hanuta29
Erfahrenes Mitglied
- 115
@tobist ich würde eine Info an die Tür hängen, sollen das Paket dem Nachbar geben...und deinem Nachbar würde ich dein Ausweis da lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dann lass ich da meine Finger vonDroidDoctor schrieb:@tobist3 Die Lieferung wird sich dann voraussichtlich um 1-2 Werktage verzögern. Ich hatte schon mal so viel Pech, dass ich mein Paket erst eine Woche später im Paketshop abholen konnte.
Wird mindestens 1 Tag verzögerttobist3 schrieb:ich hab ne super blöde frage da ich morgen ab 12 arbeite und wahrscheinlich den dhl boten um kurze zeit verpasse überlege ich das Päckchen an einen paketshop in der Nähe meines Arbeitsplatzes umzuleiten. Hab aber Sorge dass sich die Zustellung dadurch verzögern könnte was meint ihr?
Arbeite mal im handwerk, da fliegt so viel zeug in deiner tasche mit dem handy zusammen rum, ohne folie haste da nach einem tag nen wirtschaftlichen totalschadenJonathanW schrieb:also ich hab seit dem S5 keine folie mehr auf dem Display gehabt. 4 Handys gehabt und nie einen Displayschaden gehabt oder richtige kratzer drin gehabt. Mir ist nur die Hülle wichtig und ich vertrau da Blind meinen Spigen hüllen. Mein S10 ist mir mal aus 3 Meter höhe gefallen. Nicht die kleinste macke gehabt dank der Hülle.
Ja wenn man es einen tag vorher macht, hat es sich bei mir eigentlich immer um nen tag verzögert dadurch, also würde dann wahrscheinlich erst montag kommentobist3 schrieb:@Kiwiracing ich glaub dann lass ichs lieber.. bei uns ist eigentlich immer jemand im haus, samstag sowieso.. muss ich mich halt bis feierabend gedulden
Bitte beim Thema bleiben…Pottblitz schrieb:@qwyx Hast du Ihn die letzte Zeit nicht gesehen? Der ist gefühlt nur noch Haut und Knochen
Pottblitz schrieb:@qwyx Hast du Ihn die letzte Zeit nicht gesehen? Der ist gefühlt nur noch Haut und Knochen
Rieselrass schrieb:Bitte beim Thema bleiben…
Bitte beim Thema bleiben! Was soll dieser Off Topic hier?qwyx schrieb:Habe ihn das letzte Mal bei Stefan Raab gesehen, aber eben nach ihm gegoogelt, also der Spruch zieht nicht mehr …
Rieselrass schrieb:Bitte beim Thema bleiben! Was soll dieser Off Topuc hier?