Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,1%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,9%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 123 26,1%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 283 60,1%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 11 2,3%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    471
Warum macht ihr alle Schutzfolien drauf? Dann ist doch das Feature mit der Entspiegelung dahin, oder?

• Danke
Reaktionen: Hermes
Weiß nicht, was ihr habt ? Wird doch Samstags nichts mehr wegen Personalmangel ausgeliefert. Hmmm

• Haha
Reaktionen: s1mPeL
Bei mir hing die Bestellung mit Folie und Case auch noch bis gerade eben auf "in Bearbeitung" obwohl DHL es seit heute Vormittag hat. Jetzt ist auch die Bestellung "in Zustellung". Also scheint es auf der Website teils etwas hinterher zu hängen.

• Danke
Reaktionen: PluSa2022
ikkyo schrieb:
Warum macht ihr alle Schutzfolien drauf? Dann ist doch das Feature mit der Entspiegelung dahin, oder?
Das frage ich mich auch gerade. Ich habe mir auch die schutzfolie bei Samsung mitbestellt. Weil mein derzeitiges Smartphone sehr sehr viele kleine Kratzer hat.

15:40 Uhr Sendung wurde elektronisch angekündigt.
Bin mal gespannt wann geliefert wird. 😃

Und 2 Stunden vorher hab ich noch eine SMS von der Telekom bekommen, wir haben ihr Mobilfunk Anliegen bearbeitet.
Bitte nehmen Sie an einer Umfrage teil.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Guddio - Grund: Ergänzung
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: DannyAndroid und JackTheMini
Meine Überraschungssendungsnummer erwies sich als Buds.. dementsprechend s25u weiterhin auf in Bearbeitung mit voraussichtlicher lieferung 31.1.😪😅 schade aber auch

Bei mir Lieferung Morgen am Samstag.
Lieferregion Oberbayern

Bestellt am 23.1.

Stehe vor ner Entscheidung die aber wohl nur eine logische Richtung hat.
Aber die 6 Tage ziehen sich noch soooo.

S25 ultra jetzt bestellen und hoffen das es bis 5.2 da ist da andere von 1u1 schon versandmail haben. Es wird eine ablösegebühr von 552 und Vorfälligkeitsgebühr 109 Euro fällig. Bekomme 600 für das Handy und müsste 70 selber bei Steuern.
Oder auf dem 6.2 warten und ohne Kosten über New Phone wechseln?

• Danke
Reaktionen: DonChillo
Am Anfang konnte man kaum warten... mittlerweile erhielt ich die 3 Mail das mein Handy unterwegs ist hahaha

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
mavvy schrieb:
Aber dann weißt du ja gar nicht, was für ein schönes Display du beim S25 Ultra verpasst, wenn direkt das Glas drauf kommt. Nicht mal bisschen Neugier? :) bei mir kommt zumindest auch immer ab Tag 1 ein Displayschutz und eine Hülle drum.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kannst auch oben in der Suche nach dir selbst suchen oder in deinem Profil nach deinen Inhalten :)
Auch mit Glas habe ich ein wunderschönes Display 😊

• Danke
@ikkyo das Feature ist zwar nett aber gar nicht relevant für mich. Ich erkenne auch so alles auf dem Display auch bei extremer Sonneneinstrahlung. Ich mach die Folie drauf weil ich den maximalen Wiederverkaufswert haben möchte für das s26 ultra wenn ich das S25 ultra auf ebay verkaufe. Das geht nur wenn keine Kratzer vorhanden sind.

• Danke
mrmax schrieb:
Das frage ich mich auch gerade. Ich habe mir auch die schutzfolie bei Samsung mitbestellt. Weil mein derzeitiges Smartphone sehr sehr viele kleine Kratzer hat.
also ich hab seit dem S5 keine folie mehr auf dem Display gehabt. 4 Handys gehabt und nie einen Displayschaden gehabt oder richtige kratzer drin gehabt. Mir ist nur die Hülle wichtig und ich vertrau da Blind meinen Spigen hüllen. Mein S10 ist mir mal aus 3 Meter höhe gefallen. Nicht die kleinste macke gehabt dank der Hülle.

@The_Rock01 bin auch bei 1&1 aber nie wieder Vetrag mit Handy. Nur ohne. Die sind so teuer geworden. Da zahlst du 24 Monate den vollen Preis vom Handy. Ich verkaufe jedes Jahr mein alt Handy mit knapp 1 Jahr Garantie für Saugutes Geld. Bestelle über Benefiz und zahle so dann nur knapp 500€ für ein Handy von Samsung UVP 1800€ Für die 1TB Version. Was das angeht ist bei mir 1&1 unten durch. Hatte aber nie Netz Probleme oder sonst iwas darum werde ich auch meine Verträge da lassen.

@The_Rock01 Im besten Fall hast du es ein oder zwei Tage eher. Ich denke die Zeit wirst du schon noch überleben, vor allem wenn es demnächst auch mehr Videos und echte Erfahrungswerte gibt

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und DonChillo
In Zustellung
in die Packstation kommt es morgen
supi 🥳
Wochenende kann kommen

Anhänge

• Screenshot_20250131_162039_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250131_162039_Samsung Shop.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
ich hab ne super blöde frage 🤣 da ich morgen ab 12 arbeite und wahrscheinlich den dhl boten um kurze zeit verpasse überlege ich das Päckchen an einen paketshop in der Nähe meines Arbeitsplatzes umzuleiten. Hab aber Sorge dass sich die Zustellung dadurch verzögern könnte 🫠 was meint ihr?

tobist3 schrieb:
ich hab ne super blöde frage 🤣 da ich morgen ab 12 arbeite und wahrscheinlich den dhl boten um kurze zeit verpasse überlege ich das Päckchen an einen paketshop in der Nähe meines Arbeitsplatzes umzuleiten. Hab aber Sorge dass sich die Zustellung dadurch verzögern könnte 🫠 was meint ihr?
kann sein, ca 1 Werktag bei Umleitung in Shop oder Station steht meist in der App

@Kiwiracing ich glaub dann lass ichs lieber.. bei uns ist eigentlich immer jemand im haus, samstag sowieso.. muss ich mich halt bis feierabend gedulden 🙃

Bei mir ist es jetzt auch im Shop auf "in Zustellung" Hatte nämlich noch keine Ahnung was ich aus meiner Bestellung morgen bekomme. Nur 1 Teil oder alles in einem Paket. Hatte Glück und alle 3 Artikel sind in einem Paket unterwegs
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich lasse nicht mehr umleiten. Hab ich 1x gemacht und musste 3 Tage länger warten. Dachte das greift sofort und wollte auch kurzfristig umleiten. Tja..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobist3
@tobist3 Die Lieferung wird sich dann voraussichtlich um 1-2 Werktage verzögern. Ich hatte schon mal so viel Pech, dass ich mein Paket erst eine Woche später im Paketshop abholen konnte.