I
ikkyo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Warum macht ihr alle Schutzfolien drauf? Dann ist doch das Feature mit der Entspiegelung dahin, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das frage ich mich auch gerade. Ich habe mir auch die schutzfolie bei Samsung mitbestellt. Weil mein derzeitiges Smartphone sehr sehr viele kleine Kratzer hat.ikkyo schrieb:Warum macht ihr alle Schutzfolien drauf? Dann ist doch das Feature mit der Entspiegelung dahin, oder?
Auch mit Glas habe ich ein wunderschönes Displaymavvy schrieb:Aber dann weißt du ja gar nicht, was für ein schönes Display du beim S25 Ultra verpasst, wenn direkt das Glas drauf kommt. Nicht mal bisschen Neugier? bei mir kommt zumindest auch immer ab Tag 1 ein Displayschutz und eine Hülle drum.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
kannst auch oben in der Suche nach dir selbst suchen oder in deinem Profil nach deinen Inhalten
also ich hab seit dem S5 keine folie mehr auf dem Display gehabt. 4 Handys gehabt und nie einen Displayschaden gehabt oder richtige kratzer drin gehabt. Mir ist nur die Hülle wichtig und ich vertrau da Blind meinen Spigen hüllen. Mein S10 ist mir mal aus 3 Meter höhe gefallen. Nicht die kleinste macke gehabt dank der Hülle.mrmax schrieb:Das frage ich mich auch gerade. Ich habe mir auch die schutzfolie bei Samsung mitbestellt. Weil mein derzeitiges Smartphone sehr sehr viele kleine Kratzer hat.
kann sein, ca 1 Werktag bei Umleitung in Shop oder Station steht meist in der Apptobist3 schrieb:ich hab ne super blöde frage da ich morgen ab 12 arbeite und wahrscheinlich den dhl boten um kurze zeit verpasse überlege ich das Päckchen an einen paketshop in der Nähe meines Arbeitsplatzes umzuleiten. Hab aber Sorge dass sich die Zustellung dadurch verzögern könnte was meint ihr?