Django76
Dauer-User
- 603
Autsch!raverxx schrieb:@Django76 eben kam die Samsung Mail. Leider doch nur das Zubehör.
Und was zeigt Dir der Samsung Shop an? Bei mir sind alle Artikel in Zustellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Autsch!raverxx schrieb:@Django76 eben kam die Samsung Mail. Leider doch nur das Zubehör.
Ich habe nicht den blassesten Schimmer . Wie gesagt hatte erst das S25 Plus & 3 Cases bestellt. Diese Bestellung nicht mehr zu stornieren, als ich das S25U & 2 Cases bestellt habe. Augenscheinlich versenden sie alles einzeln, bis auf ein Paket, da müssten ja nach Adam Riese zwei Artikel drin sein.digitalix schrieb:5! Pakete? Wird da jedes Teil einzeln versendet? Nix mit "Go green" bei dir was Bei mir sind's 5 Artikel in einer Sendung!
Bei mir tut sich da nix, naja habe auch erst am 29.01 bestellt. Finde es trotzdem komisch, dass sich da absolut NICHTS tut.RB80 schrieb:Ich denke und hoffe das sich das heute noch ändert bei Dir.
Am 22 Mittwoch bestellt und Donnerstag Abend irgendwann stand es auf 4 In Bearbeitung bei mir.
Habe gerade auch etwas dümmlich aus der Wäsche geguck und meinen Schreiben gesuchtspike.one schrieb:Der Thread ist der Wahnsinn, gefühlt kurz mal nicht verfolgt, zack 17 neue Seiten
Ich wünsche allen viel Spaß mit euren neuen Smartphones
Aber dann weißt du ja gar nicht, was für ein schönes Display du beim S25 Ultra verpasst, wenn direkt das Glas drauf kommt. Nicht mal bisschen Neugier? bei mir kommt zumindest auch immer ab Tag 1 ein Displayschutz und eine Hülle drum.Rieselrass schrieb:Ohne Hülle nutze ich niemals ein Smartphone. Vor dem Einschalten kommt immer das Panzerglas und Hülle drum, dann geht’s erst los
kannst auch oben in der Suche nach dir selbst suchen oder in deinem Profil nach deinen InhaltenGeodasDreieck schrieb:Habe gerade auch etwas dümmlich aus der Wäsche geguck und meinen Schreiben gesucht