Rieselrass
Enthusiast
- 867
Was haste bezahlt? S25U als Trade in Gerät angegeben?Noniko schrieb:Habe schon Versandbestätigung für das s26 ultra 3 T Speicher in der Farbe unsichtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was haste bezahlt? S25U als Trade in Gerät angegeben?Noniko schrieb:Habe schon Versandbestätigung für das s26 ultra 3 T Speicher in der Farbe unsichtbar.
Bei mir ist bis jetzt nur die folie geliefert worden, die hülle soll aber auch morgen kommenRieselrass schrieb:Panzerglas und Hülle warten schon gespannt auf ihren Einsatz
Zehnereis schrieb:Hurra, Handy ist da!!!!!!
Zeig!
Allerdings nur ein Schrotthandy über die Bucht zum Schrottwichteln!!!
Ohne Hülle nutze ich niemals ein Smartphone. Vor dem Einschalten kommt immer das Panzerglas und Hülle drum, dann geht’s erst losMrProdigy schrieb:Bei mir ist bis jetzt nur die folie geliefert worden, die hülle soll aber auch morgen kommen
Würde mich sonst garnicht trauen das haus zu verlassen ohne hülle
Gleich in der Früh geändert!s1mPeL schrieb:Vergesst nicht, solltet ihr an der Umfrage teilgenommen haben, ich hätte es fast vergessen, den Punkt anzupassen wenn sich bei euch der Status geändert hat. Dient für alle als guter Anhaltspunkt. - Vielen Dank im Voraus - xoxo
Was sagt bei dir die Online-Abfrage?Tomoise schrieb:Telekom - die Sendung wurde elektronisch angekündigt, in der DHL App.
Also wohl doch vor 7.2. Lieferung.