Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,1%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,9%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 114 24,1%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 294 62,2%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 11 2,3%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    473
Noniko schrieb:
Habe schon Versandbestätigung für das s26 ultra 3 T Speicher in der Farbe unsichtbar.
Was haste bezahlt? S25U als Trade in Gerät angegeben? 😃

• Danke
Reaktionen: Daichink
Habe noch 500 extra bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
@Django76 eben kam die Samsung Mail. Leider doch nur das Zubehör. :1f629:

• Traurig
Reaktionen: Django76
Panzerglas und Hülle warten schon gespannt auf ihren Einsatz 😆

Anhänge

• IMG_0125.jpeg
    IMG_0125.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 77
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Doktor M@buse
Hurra, Handy ist da!!!!!!

Allerdings nur ein Schrotthandy über die Bucht zum Schrottwichteln!!! 😂

• Haha
Reaktionen: Mouro
@Pottblitz

seit wann ist dein Handy zum begutachten bei Clevertronic?

Rieselrass schrieb:
Panzerglas und Hülle warten schon gespannt auf ihren Einsatz 😆
Bei mir ist bis jetzt nur die folie geliefert worden, die hülle soll aber auch morgen kommen 😎👍
Würde mich sonst garnicht trauen das haus zu verlassen ohne hülle

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Rieselrass
Zehnereis schrieb:
Hurra, Handy ist da!!!!!!
Zeig!

Allerdings nur ein Schrotthandy über die Bucht zum Schrottwichteln!!! 😂

• Danke
Reaktionen: Daichink
Vergesst nicht, solltet ihr an der Umfrage teilgenommen haben, ich hätte es fast vergessen, den Punkt anzupassen wenn sich bei euch der Status geändert hat. Dient für alle als guter Anhaltspunkt. - Vielen Dank im Voraus - xoxo :laugh:

• Danke
Reaktionen: mavvy und Daichink
MrProdigy schrieb:
Bei mir ist bis jetzt nur die folie geliefert worden, die hülle soll aber auch morgen kommen 😎👍
Würde mich sonst garnicht trauen das haus zu verlassen ohne hülle
Ohne Hülle nutze ich niemals ein Smartphone. Vor dem Einschalten kommt immer das Panzerglas und Hülle drum, dann geht’s erst los

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
s1mPeL schrieb:
Vergesst nicht, solltet ihr an der Umfrage teilgenommen haben, ich hätte es fast vergessen, den Punkt anzupassen wenn sich bei euch der Status geändert hat. Dient für alle als guter Anhaltspunkt. - Vielen Dank im Voraus - xoxo :laugh:
Gleich in der Früh geändert! 👍🏻

• Freude
Reaktionen: s1mPeL
Telekom - die Sendung wurde elektronisch angekündigt, in der DHL App.
Also wohl doch vor 7.2. Lieferung.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: PluSa2022, CoolMine und JackTheMini
@Rieselrass
Hast Du auf die verschwommene Schrift gedrückt?

Ach ist das herrlich hier! Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, die 50 neuen Seiten seit letzter Nacht zu überfliegen. Vielleicht bilden wir schon einmal einen neuen Thread "Neueste Gerüchte um das S26 Ultra". Wenn dies in ähnlicher Manier ablaufen würde, könnte es ein echter Knaller werden. :)

Gestern Abend habe ich mich ja köstlich über die Beschwerden amüsiert, dass man als Vorbesteller so schlecht behandelt würde. Ja sagt mal - es heißt VorBESTELLER und nicht VorBELIEFERTER. Und bei welcher Marke bekommt man solche Rabatte eingeräumt. Da ist Samsung echt fair. Sowas bekommen die Apfel-Jünger nicht geboten! Ich habe mir im letzten Jahr von Garmin die neue Fenix 8 direkt am Präsentationstag bei Garmin bestellt - ohne irgendwelche Rabatte. Am Tag darauf sah ich, dass ein Uhrenhändler in 30 km Entfernung die Uhr schon vorrätig hatte. Ja gut - dann bin ich da eben hingefahren und habe meine Garmin-Bestellung storniert. Zwei Jahre vorher hatte ich die gleiche Erfahrung mit der Fenix 7. Darüber rege ich mich doch nicht auf, wenn ich doch selber so verrückt bin. Ich finde es toll, was Samsung seinen Kunden bietet!

So - und jetzt freue ich mich weiter! 😁 Kommt - wir schaffen noch die nächsten 100 Seiten...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Mouro, Julyy Blue, Rieselrass und 5 andere
@hanuta29 Ich schicke es erst dahin, wenn ich mein S25 Ultra hier habe^^ Hatte aber in den AGBs gelesen, dass man 7 Tage Zeit hat, bis das Handy bei CT eintreffen muss.

Habe es heute nur schonmal online bei CT angekündigt und die Versandmarke bekommen, damit der Preis nicht noch weiter fällt😇

Zuletzt bearbeitet:
@Pottblitz ok alles klar, meins s24 Plus ist seit Montag bei denen, mal schauen was rauskommt

Habe auch gerade von DHL die Betätigung bekommen, morgen soll es ausgeliefert werden.

@hanuta29 Würde mich auch interessieren, kannst mir gerne das Ergebnis schreiben

@JackTheMini
Kann mich auf Arbeit grad nicht einloggen.