Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,1%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 6,0%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 138 29,5%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 264 56,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 11 2,4%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    468
@Seppel Deine Infos zum Vertrag sind mit im Paket drin. Solltest dann eigentlich alles haben

• Danke
Reaktionen: Seppel
Ist schon komisch, die DHL app hinkt echt der DHL Webseite hinterher.
Heute Nacht hab ich sogar um 04:35 auf mein Handy geschaut und in der App war nix. (allerdings status seit 01:58 elektronische ankündigung) Gegen 08:30 kam dann die Push Nachricht auf mein Handy.

Um 12 bekam ich die Email das morgen der zustelltag ist, aber erst jetzt um 14 Uhr kam die Meldung der app das es Neuigkeiten zur Sendung gibt.

Verlasst euch lieber auf die DHL Webseite als auf die App, die ist Aktueller.

@JonathanW Also bei mir sind die Infos auf der Webseite identisch zu denen in der App.

• Danke
Reaktionen: nilan
- Titanium Jetblack 512GB
Bestellt am: 23.01.2025 um 12:30 Uhr
In Zustellung - Von 04.02.2025 auf den (Lieferung bis voraussichlich) 31.01.2025 und nun auf 03.02.2025
- Anti-Reflex Folie
In Bearbeitung - Von 04.02.2025 auf den (Lieferung bis voraussichlich) 28.01.2025 und nun auf 03.02.2025
- Rugged Case
In Vorbereitung - Versand ab: 04.02.2025

Abbrechen Button ist noch vorhanden (wegen Case?).

Bei DHL 2x (Handy in einem Paket und die Folie? in einem anderen) Vorbereitung für Weitertransport - Vorsussichtliche Zustellung: Sa, 01.02.2025 für beide Pakete - Raum Berlin

@JonathanW
Genau, sag ich ja, bei mir hat die DHL-App auch nicht wie gewohnt gemeldet wie bei anderen Paketen jetzt im gleichen Zeitraum. Bei einem so, beim anderen anders^^ aber Hauptsache du kannst dich bald freuen.

Ich hoffe, dass die Telekom Bestellungen direkt an Samsung weitergeleitet hat, statt es aus dem eigenen Lager zu schicken. 😟

Anhänge

• Bild_2025-01-31_143259954.png
    Bild_2025-01-31_143259954.png
    6,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: JackTheMini
Langsam werd ich nervös. Mein jt 500gb steht immer noch auf in Bearbeitung und bis dato nichts von dhl gehört 🥲

Edit: jetzt hab ich was in der dhl app. Jammern hilft anscheinend

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: nilan, Daichink und EdleRatte
MrProdigy schrieb:
Die kamera ist die gleiche wie im S24U + die verbesserung der weitwinkelkamera von 12 auf 20 MP und ne bessere KI Unterstützung der bildbearbeitung. Das was ich gesehen hab war mega, kommt nicht zu 100% ans iphone 16 pro dran aber das war ja schon immer so 🤷‍♂️
Der Vergleich mit dem Iphone ist auch immer so eine Sache. Hatte ich jetzt zufällig im Weihnachtsurlaub mit Bekannten beim Fotos anschauen. Irgendwann kam "man, viel schönere Bilder wie bei mir von der Wanderung" Kommt wohl auch darauf an, wer es wie und für was nutzt. Auch hohem Zoom fanden wir das S24U besser, war einiges mehr zu erkennen. Wenn es für einen passt, ist es ja egal, was sonst irgendwelche Tests sagen. Darum schau ich den Kamera Fred auch gar nicht richtig an, wenn doch glatt wieder bei ISO xx links unten das Rauschen beginnt :1f602:
Ist wie bei Messwerten von Autos, mein Auto ist (theoretisch) 0,2 Sekunden schneller von 0-100 als deins. Gut erbraucht halt 5 Sekunden länger, bis er merkt, das er losfahren kann :1f602::1f602:

Aber ich merke, ich schwenke vom Thema ab....
Meine DHL App hat doch noch immer keinen neuen Status. Laut @Minga bei ihm schon seit Vormittag in der Region des Empfängers, bin ich noch bei Vorbereitung auf den Weitertransport. Hat er en besseren LKW erwischt :1f602:

• Haha
Reaktionen: Noniko
Hallo alle miteinander.

Um 13:28 Uhr bekam ich eine E-Mail von DHL mit der Bestätigung, dass mein Gerät morgen im Laufe des Tages zugestellt werden soll 👍🏽😊

Bestellt am 22.1. (Jet Black, 1 TB).

Ich sage jetzt schonmal, es war mir eine Ehre, die ganze Zeit mit euch verbringen und mitfiebern zu dürfen. Dass Ganze hat mir die Zeit bis zum Versand und der Zustellung versüßt. Ich freue mich aufs nächste Jahr. Ihr seid schon verrückt..... Danke.

• Danke
Reaktionen: pegomi, Daichink, PluSa2022 und eine weitere Person
Dann hoffen wir mal. Das in den ersten Lieferungen nicht 2 Tafeln Schokolade drin liegen. Wären ja auch 200 Gramm .

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, PluSa2022, Spherre08 und eine weitere Person
Seppel schrieb:
Frage an die Runde 😁

Hat wer bei Samsung Handy + Vertrag bestellt?
Ich hab noch nix bzgl des Vertrages bekommen, außer das ich bei Vodafone meine Email bestätigen sollte 🤔

Ach und bevor ichs vergesse
Lieferung Morgen 🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Ja, ich.
Vertragssachen sind kurz nach der Bestellung gekommen und die Esim bereit zum aktivieren. Könnte ich schon seit Tagen nutzen.
Hab aber den O2 Vertrag fürs Töchterchen genommen.

larryleo1009 schrieb:
@Spherre08 weißt du, ob die Vertragsunterlagen zusammen mit dem Gerät kommen? Der Vertrag wurde laut Mail bei mir schon aktiviert, hab aber noch nix bekommen vorher. 😄

Frag mich nicht wo ich das gesehen habe, aber ich meine schon :1f605: 🤷‍♂️

ruescherl schrieb:
Kommt wohl auch darauf an, wer es wie und für was nutzt
Genau das ist es nämlich 😅☝️
Ich für meinen Teil bin auch mit der Kamera des S23+, das ich aktuell habe, sehr zufrieden und mache super gute fotos damit und werde auch immer gefragt ob ich fotos machen kann, weil die dann immer so gut aussehen. Klar spielt die kamera da eine gewisse rolle, aber wie bei allen technischen geräten sitzt das problem meist davor.

Ich für meinen Teil lasse mich gerne von verdchiedenen Experten tests berieseln und bilde mir dann meine eigene meinung daraus, aber womit ich schon lange aufgehört habe ist, mich von den leuten beeinflussen zu lassen die ohne wirklich testzeit sofort auf anti gehen und alles schlecht machen, weil sie erwarten in einem 1500€ handy eine qualität zu bekommen wie mit einer hochwertigen spiegelrflex mit ausrüstung für 15000€ 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: ruescherl
Exalty1999 schrieb:
Denkt Ihr wirklich, wir werden uns in einem anderen Thread wieder sehen? 😥
Ja vielleicht in dem: S25U..was für ein Überflieger

• Haha
Reaktionen: digitalix
Laut DHL Email wird meins VORAUSSICHTLICH Morgen zugestellt. Bei Samsung steht es immer noch auf Status "in Bearbeitung"

Screenshot 2025-01-31 144421.jpg

• Danke
Reaktionen: ronman
Immer beachten: da steht Voraussichtliche Zustellung! Also keine Garantie, dass es morgen kommt!

• Danke
Reaktionen: ruescherl
CoolMine schrieb:
Ich hoffe, dass die Telekom Bestellungen direkt an Samsung weitergeleitet, statt es aus dem eigenen Lager zu schicken. 😟
Genau so sieht es bei mir auch aus. Und ich fürchte die schicken aus ihrem Lager und nicht direkt von Samsung aus (auch wenn mir die Hotline was anders weis machen wollte) :(

Mal etwas für euren Blutdruck machen. Seit Mittwoch bekomme ich ein anderes Paket, eben war die Post da, ohne Paket....

• Haha
Reaktionen: MrProdigy