EdleRatte
Dauer-User
- 1.634
@Seppel Deine Infos zum Vertrag sind mit im Paket drin. Solltest dann eigentlich alles haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das sieht mir eher nach chinesischem Überfall aus...Yoryon schrieb:
Der Vergleich mit dem Iphone ist auch immer so eine Sache. Hatte ich jetzt zufällig im Weihnachtsurlaub mit Bekannten beim Fotos anschauen. Irgendwann kam "man, viel schönere Bilder wie bei mir von der Wanderung" Kommt wohl auch darauf an, wer es wie und für was nutzt. Auch hohem Zoom fanden wir das S24U besser, war einiges mehr zu erkennen. Wenn es für einen passt, ist es ja egal, was sonst irgendwelche Tests sagen. Darum schau ich den Kamera Fred auch gar nicht richtig an, wenn doch glatt wieder bei ISO xx links unten das Rauschen beginntMrProdigy schrieb:Die kamera ist die gleiche wie im S24U + die verbesserung der weitwinkelkamera von 12 auf 20 MP und ne bessere KI Unterstützung der bildbearbeitung. Das was ich gesehen hab war mega, kommt nicht zu 100% ans iphone 16 pro dran aber das war ja schon immer so
Ja, ich.Seppel schrieb:Frage an die Runde
Hat wer bei Samsung Handy + Vertrag bestellt?
Ich hab noch nix bzgl des Vertrages bekommen, außer das ich bei Vodafone meine Email bestätigen sollte
Ach und bevor ichs vergesse
Lieferung Morgen
larryleo1009 schrieb:@Spherre08 weißt du, ob die Vertragsunterlagen zusammen mit dem Gerät kommen? Der Vertrag wurde laut Mail bei mir schon aktiviert, hab aber noch nix bekommen vorher.
Genau das ist es nämlichruescherl schrieb:Kommt wohl auch darauf an, wer es wie und für was nutzt
Ja vielleicht in dem: S25U..was für ein ÜberfliegerExalty1999 schrieb:Denkt Ihr wirklich, wir werden uns in einem anderen Thread wieder sehen?
Genau so sieht es bei mir auch aus. Und ich fürchte die schicken aus ihrem Lager und nicht direkt von Samsung aus (auch wenn mir die Hotline was anders weis machen wollte)CoolMine schrieb:Ich hoffe, dass die Telekom Bestellungen direkt an Samsung weitergeleitet, statt es aus dem eigenen Lager zu schicken.