Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,1%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 6,0%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 130 27,7%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 274 58,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 11 2,3%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    469
Telekom bis jetzt: immer noch nichts. :(
Glaub da passiert bis Ende nächster Woche auch nix. Ich wäre dann also noch ein bisschen hier im Thread zu finden...

Amazon war schneller, hat mir heute die dritte Hülle gebracht :D

• Traurig
Reaktionen: Noniko
Nytro schrieb:
So meins ist gerade gekommen, werde erstmal die Kamera jetzt testen draußen so lange es noch hell ist. Das Display ist ja mal viel heller geworden echt enorm der Unterschied draußen in der Sonne
WIR BRAUCHEN FOTOS. Du wärst der ERSTE!!! Und wir alle brauchen noch mehr Vorfreude!

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und JackTheMini
Noniko schrieb:
Schade das da keine Telefonnummer vom LKW fahre steht, hätte in gerne auf eine bowo an der Tankstelle getroffen
Oh man.... ich muss genauer lesen 🤣🤣 aber auch das hätte ich verstanden

• Haha
Meins soll auch morgen kommen nach Sachsen 👍

• Danke
Woop, wooop, es kommt auch nach Bayern :1f631::1f618:🥳

Anhänge

• Screenshot_20250131_135915_Chrome.jpg
    Screenshot_20250131_135915_Chrome.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Jup hier auch. München

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Nytro ist der Display wieder besser? Oder ist die Konkurrenz überlegen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Tankstellen Betreiber

Wenn heute der DHL LKW Fahrer kommt bitte Gratis Kaffee und Bockwurst geben aber das ganze soll nicht länger also 5 min dauern.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Mouro, DonChillo und 3 andere
Und die dritte Sendungsnummer für Samstag angekündigt.
Fehlt nur noch eine Sendungsnummer: 2 Folien und 2 Smartphones.

Meins soll morgen auch zugestellt werden. Ich bin aber noch unentschlossen, ob ich die Annahme verweigere. Hab mich durch schlechte Kommentare übers Handy beeinflussen lassen. Schlechte Kamera bla usw. Ich will mich aber drauf freuen.... ekelhaftes Gefühl

• Wow
Reaktionen: Julyy Blue
Super, neben dem S25+ 512GB IcyBlue kommt nun auch das S25 Ultra 512GB Titanium JetBlack morgen am 01.02.2025 an, wenn nichts schiefgeht. Kudos, Samsung! Bei beiden steht in der Sendungsverfolgung die morgige Zustellung. Das Ultra wurde per E-Mail angekündigt, in die DHL-App musste ich es jedoch wie beim S25+ selber eintragen und beim S25+ gab's keine E-Mail, kein Beinbruch. Viel Spaß allen mit ihren neuen Geräten.

Nytro schrieb:
So meins ist gerade gekommen, werde erstmal die Kamera jetzt testen draußen so lange es noch hell ist. Das Display ist ja mal viel heller geworden echt enorm der Unterschied draußen in der Sonne
Er ist das S25U zurück bringen

@Noniko Fällt ihm dabei runter auf Asphalt *splitter

• Haha
Jetzt hat das S25U doch tatsächlich meine Folie überholt :1f606:
Gerade noch S25U in 3 und Folie in 4, ich da chte die Sendungsnummer ist für die Folie.
Jetzt ist das S25U in 5 und die Folie weiterhin in 4 - da hab ich ja doch noch Chancen das S25U am Samstag zu bekommen :D

Rinzler schrieb:
Meins soll morgen auch zugestellt werden. Ich bin aber noch unentschlossen, ob ich die Annahme verweigere. Hab mich durch schlechte Kommentare übers Handy beeinflussen lassen. Schlechte Kamera bla usw. Ich will mich aber drauf freuen.... ekelhaftes Gefühl
Die kamera ist die gleiche wie im S24U + die verbesserung der weitwinkelkamera von 12 auf 20 MP und ne bessere KI Unterstützung der bildbearbeitung. Das was ich gesehen hab war mega, kommt nicht zu 100% ans iphone 16 pro dran aber das war ja schon immer so 🤷‍♂️

So wir haben Samsung 9 Tage genervt
Morgen macht ihr alle das packet auf mit dem s24 ultra. :1f631:

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und Metalmaxx
nina24 schrieb:
@Nytro ist der Display wieder besser? Oder ist die Konkurrenz überlegen?
Was war am Display schlecht? Ich bin vom Display begeistert, keine Probleme damit, und jeder der es in der Hand hatte, sagte das selbe. Auch im Vergleich mit den Apple Jüngern. Einziges "Problem" bis man die richtigen Einstellungen kannte, das Display in der Sonne sehr schnell extrem dunkel wurde.

Frage an die Runde 😁

Hat wer bei Samsung Handy + Vertrag bestellt?
Ich hab noch nix bzgl des Vertrages bekommen, außer das ich bei Vodafone meine Email bestätigen sollte 🤔

Ach und bevor ichs vergesse
Lieferung Morgen 🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Gut, dass Vodafone seine Handys über Arvato verschickt. So ist das S25 Ultra bereits in meiner Region. :thumbsup:
Zustellung voraussichtlich morgen! Bitte vermasselt es nicht, DHL! :1f602:

1738330093743.png

• Freude
  • Danke
Reaktionen: julos und Noniko