digitalix
Ambitioniertes Mitglied
- 103
5! Pakete?Julyy Blue schrieb:UPDATE: bei mir sind nun alle 5 Pakete auf Zustellung morgen umgesprungen in der DHL App. Also falls mir eins geklaut wird, dann bitte die Pakete mit den Cases![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
5! Pakete?Julyy Blue schrieb:UPDATE: bei mir sind nun alle 5 Pakete auf Zustellung morgen umgesprungen in der DHL App. Also falls mir eins geklaut wird, dann bitte die Pakete mit den Cases![]()
Welche sonneNytro schrieb:So meins ist gerade gekommen, werde erstmal die Kamera jetzt testen draußen so lange es noch hell ist. Das Display ist ja mal viel heller geworden echt enorm der Unterschied draußen in der Sonne
Und hock dich direkt mal ins stockdunkle und untersuche das Display auf GrainNytro schrieb:So meins ist gerade gekommen, werde erstmal die Kamera jetzt testen draußen so lange es noch hell ist. Das Display ist ja mal viel heller geworden echt enorm der Unterschied draußen in der Sonne
Haharuescherl schrieb:Morgen Abend hat dieser Fred über 300 Seiten, weil einige Handys nicht angekommen sind
Eben mal den Chatbot gefragt, Liefertermin für das S26 Ultra ist noch nicht bekannt![]()
Gehts jetzt wieder mit Horrorgeschichten weiterNoniko schrieb:MORGEN FRÜH Ab 7 Uhr streikt ganz Deutschland bis 16uhr
Nytro schrieb:So meins ist gerade gekommen, werde erstmal die Kamera jetzt testen draußen so lange es noch hell ist. Das Display ist ja mal viel heller geworden echt enorm der Unterschied draußen in der Sonne