Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,1%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 6,0%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 138 29,5%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 264 56,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 11 2,4%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    468
Julyy Blue schrieb:
UPDATE: bei mir sind nun alle 5 Pakete auf Zustellung morgen umgesprungen in der DHL App. Also falls mir eins geklaut wird, dann bitte die Pakete mit den Cases 😂😂😂
5! Pakete? 😲 Wird da jedes Teil einzeln versendet? Nix mit "Go green" bei dir was 🤣 Bei mir sind's 5 Artikel in einer Sendung!

So meins nun auch in Neuwied ready für den weiter Transport. Zustellung Morgen. Perfekt

Mein Case&Folie sind auch von DHL übernommen aber im Store immer noch auf in Bearbeitung. Mein Handy ist in Zustellung. Mal schauen ob das auch noch umspringt. Wäre es auch möglich das nur case oder Folie kommt? Das es noch ein 3. Paket gibt was noch nicht angekündigt wurde? Folie und case war eine Bestellung.

Bei mir jetzt Zustellung Sa 01 02.25 geplant

So meins ist gerade gekommen, werde erstmal die Kamera jetzt testen draußen so lange es noch hell ist. Das Display ist ja mal viel heller geworden echt enorm der Unterschied draußen in der Sonne

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Mouro, Teckler, aaronhrzg und 2 andere
Gerade E-Mail bekommen das es Morgen Kommt 🥳🥳

Nytro schrieb:
So meins ist gerade gekommen, werde erstmal die Kamera jetzt testen draußen so lange es noch hell ist. Das Display ist ja mal viel heller geworden echt enorm der Unterschied draußen in der Sonne
Welche sonne

Bei mir jetzt auch endlich.... S25U jb 1tb

Anhänge

• Screenshot_20250131_134710_Gmail.jpg
    Screenshot_20250131_134710_Gmail.jpg
    140 KB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: Noniko
So jetzt bin ich auch glücklich. Zustellung morgen. PLZ 87xxx.
Die APP scheint sich am Streik zu beteiligen, die zeigt noch die Ankündigung. Per Browser ist es schon einen Schritt weiter.

@Nytro

Richte es doch erstmal in Ruhe ein.

Nytro schrieb:
Und hock dich direkt mal ins stockdunkle und untersuche das Display auf Grain :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Mouro, Hermes, EdleRatte und 2 andere
Morgen Abend hat dieser Fred über 300 Seiten, weil einige Handys nicht angekommen sind :1f602:

Eben mal den Chatbot gefragt, Liefertermin für das S26 Ultra ist noch nicht bekannt :unsure:

So Leutis, mein Gerät ist auch offiziell auf dem Weg zu mir und kommt morgen. Ich freu mich, wow hab ich Bock!

Yeah Baby Yeah (kleines Austin Powers Zitat), mein S25U ist nun auch an DHL übergeben worden und soll morgen bei mir eintreffen.
Jespannt wien Flitzebochen bin ich, sach ich. :D

• Danke
Mein S25 Ultra Jetblack und meiner Frau´s S25 Ultra Pinkgold kommen auch morgen.

• Danke
ruescherl schrieb:
Morgen Abend hat dieser Fred über 300 Seiten, weil einige Handys nicht angekommen sind :1f602:

Eben mal den Chatbot gefragt, Liefertermin für das S26 Ultra ist noch nicht bekannt :unsure:
Haha

Noniko schrieb:
MORGEN FRÜH Ab 7 Uhr streikt ganz Deutschland bis 16uhr
Gehts jetzt wieder mit Horrorgeschichten weiter 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nytro schrieb:
😯👍
So schnell?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Ahzoka und Noniko
S25 Ultra 1TB Titanium Jetblack und Rugged Case/Black
- Bestellt 23.01.25
- Lieferung 01.02.2025
- Stufe 5 in Zustellung
- kann den Artikel per Button bei Samsung verfolgen

DHL Ankündigung:

KuNSU25.png

Schade das da keine Telefonnummer vom LKW fahre steht, hätte in gerne auf eine bowo an der Tankstelle getroffen

• Haha
  • Danke
Reaktionen: klaasola, DonChillo, s1mPeL und eine weitere Person
@Django76 dann besteht ja doch noch Hoffnung, hab eine Sendung und weiterhin alles auf in Bearbeitung bis auf die Hülle, bisher ein Überraschungspaket😅

• Danke
Reaktionen: Django76