Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,1%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 6,0%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 130 27,7%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 274 58,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 11 2,3%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    469
loopi schrieb:
@Supreme1989 auch eben erst die Info bekommen?
In der DHL App wurde es heute morgen um 1:38Uhr angekündigt. Im Shop könnte ich im Zustellung gegen 9 sehen und die Mail von DHL das es morgen zugestellt wird kam um 12 rum

• Danke
Reaktionen: Noniko
1und1... Mails heute vormittag erhalten...Vorbereitung zum Weitertransport...Zustellung morgen...! Leider bin ich ganztags arbeiten. Ist ne Ü18- Übergabe... darf es also auch mein Mann entgegen nehmen? Dem hab ich nämlich grad die Aufgabe übergeben...quasi nen Spezialauftrag...

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
Mein S25 Ultra 1TB Titanium grey soll laut DHL morgen da sein. Ich bin gespannt.

Leider weiterhin nur eine Sendung, obwohl ich Zubehör bestellt habe. Ich kann mir nicht vorstellen dass Samsung alles zusammen sendet. Es war immer eine Sendung mit Gerät und eine Sendung Zubehör.

Und bei mir nun auch Bearbeitet in Neuwied 13:15 und soll tatsächlich morgen in Frankfurt ankommen. Von Samsung selber immer noch nix neues zu sehen.

• Danke
Reaktionen: MarvTheMidge
@trim Ja bei mir genauso..

• Danke
Reaktionen: trim
@anettchen Um auf Nummer Sicher zu gehen kannst du ihm noch eine Vollmacht ausstellen und dein Perso bei ihm lassen. Ich denke, dass der Postbote sich damit zufrieden gibt.

Sag ich doch aktuell wird Rhein Main in Neuwied gescannt. ;-)

@NH944 Habe soeben eine Mail von Samsung bekommen, das meine Sendung auf dem Weg ist.

• Danke
Reaktionen: Mouro und Julyy Blue
anettchen schrieb:
1und1... Mails heute vormittag erhalten...Vorbereitung zum Weitertransport...Zustellung morgen...! Leider bin ich ganztags arbeiten. Ist ne Ü18- Übergabe... darf es also auch mein Mann entgegen nehmen? Dem hab ich nämlich grad die Aufgabe übergeben...quasi nen Spezialauftrag...
Ja es kann jeder entgegen nehmen der über 18 ist

EdleRatte schrieb:
@anettchen Um auf Nummer Sicher zu gehen kannst du ihm noch eine Vollmacht ausstellen und dein Perso bei ihm lassen. Ich denke, dass der Postbote sich damit zufrieden gibt.
Ausweis lass ich ihm da. Vollmacht is ne gute Idee...werd ich ihm nen 2-Zeiler schreiben.. Danke für den Tipp.

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Gerade eines von zwei Paketen, das wo ich nicht weiß ob Ring oder Case, an DHL übergeben.

Das Handy momentan leider noch nur elektronisch angekündigt, aber ich bin positiver Dinge und nehme an dass das heute noch übergeben wird und morgen schon hier sein sollte.

Allensamt viel Glück und Erfolg dass die Geräte dann kommen, wenn's für euch passt und schnellstmöglich. :)

• Danke
Reaktionen: Mouro
Hab ne Mail bekommen, dass es morgen käme. Drei Pakete, Case, Folie und Telefon

• Danke
Reaktionen: Mouro
UPDATE: bei mir sind nun alle 5 Pakete auf Zustellung morgen umgesprungen in der DHL App. Also falls mir eins geklaut wird, dann bitte die Pakete mit den Cases 😂😂😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: s1mPeL, Mouro, Noniko und 3 andere
Glück gehabt, gerade bekomme ich die Zustellmitteilumg für morgen 🍻
(Ba-Wü)

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Hermes, Mouro und eine weitere Person
raverxx schrieb:
Leider weiterhin nur eine Sendung, obwohl ich Zubehör bestellt habe. Ich kann mir nicht vorstellen dass Samsung alles zusammen sendet. Es war immer eine Sendung mit Gerät und eine Sendung Zubehör.
Ist bei mir auch nur eine DHL-Sendung, und ich habe Folie, Hülle und Watch 7 dazu bestellt. Alle sind jetzt im Samsung Shop auf "in Zustellung" gewechselt und haben die gleiche DHL Sendungs-ID. Bisher kannte ich das auch, dass Zubehör einzeln verschickt wurde. Scheint jetzt aber anders zu sein.

• Danke
Reaktionen: MaliJarne und raverxx
@Django76 Dann hoffe ich bei mir ist es auch so.

• Danke
Reaktionen: Django76
meins soll Morgen hier in Berlin geliefert werden ........mal schauen ob es klappt .....zumindest gestreikt haben sie schon in der Woche .........da bleibt Hoffnung das es Morgen kommt....

MORGEN FRÜH Ab 7 Uhr streikt ganz Deutschland bis 16uhr

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue, Mouro und digitalix
fck-andi schrieb:
Habe 2 Ankündigungen und bei einer 1 habe ich sogar die Mitteilung erhalten das es morgen kommen soll. Hoffe das sich der Status der zweiten auch noch ändert. Nicht das ich morgen dämlich mit der Hülle allein rum sitze. :1f602:
So und ist das zweite Paket auch unterwegs. Kann ein schöner Samstag werden.