Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 30 6,5%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 155 33,4%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 240 51,7%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 11 2,4%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    464
Hat sich bei Leuten mit 21.02. Lieferdatum schon irgendwas getan? Meint ihr dauert wirklich so lange? Hab am 25.01. bestellt

@gallibalboa einer hatte 21.2 stehen und jetzt kommt es morgen

• Danke
Reaktionen: gallibalboa
Sowohl das Jetblack 512 GB Ultra, welches wir am 22. nach der Vorstellung bestellt haben, als auch das weiße in 512 GB, welches wir am Sonntag bestellt haben, sind beide bei DHL in Neuwied vorhin bearbeitet worden und sollen morgen kommen. Wir sind gespannt und skeptisch, ob das trotz Streiks klappt. Aber laut DHL soll ja nur ein kleiner Teil verzögert kommen und der Betrieb irgendwie laufen. Ansonsten kommen sie, wenn sie dran sind. Da bereits zweimal Geräte von Samsung bei DHL verloren gegangen sind in den vergangenen Jahren, bin ich ohnehin immer skeptisch, ob sie das problematische Zentrum passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, wird nicht reichen bis morgen

Anhänge

• Screenshot_20250131_131553_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250131_131553_Post & DHL.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 119
Bei Samsung steht jetzt auch drin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lebkoungcityboy doch kann noch morgen kommen

Anhänge

• Screenshot_20250131_131556.jpg
    Screenshot_20250131_131556.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Gerade umgesprungen von der Ankündigung zum Weitertransport. Zustellung morgen. Also ich bin mehr als zufrieden, ich hoffe Ihr auch 😂 Dann bedanke ich mich für eine spannende, lustige Woche in der auch so manche Träne geflossen ist 😂🤣

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
ich lese auch schon die letzten Tage gespannt hier in dem Thema mit.
Ich habe das S25 Ultra - whitesilver Abends am Präsentationstag über coperate benefits bestellt.
Heute Nacht auch die elektronische Ankündigung und heut früh der Scan im DHL Zentrum Neuwied bekommen.
Laut DHL App kommts morgen, wobei meine Paket Zusteller des öftern bei Pakete an die Hausadresse, die Zustellung abbrechen :/
Lasse mir eigentlich alle Pakete fast immer an die Packstation umleiten. Dies hab ich aber mal rausgenommen. Vor 2 Jahren, wo das S23 Ultra kam, hatte nämlich mein Paket ein riesen Loch, wie mit der Faust reingeschlagen.
Wahrscheinlich war jemand in der Lieferkette von DHL darauf aus, z.b Goodies aus dem Paket zu klauen. Zum Glück hatte ich da auch nur das Smartphone bestellt. Ich hätte dann die A.Karte gehabt. Sobald in der Packstation das Fach aufgeht, gilts als zugestellt. Da dann nachzuweisen, dass etwas fehlt hätte sich sicher schwierig gestaltet.

Lebkoungcityboy schrieb:
Bei mir das gleiche gleiche Uhrzeit, die frage werden jetzt dann nochmal Paket abgeholt bei Kühne & Nagel?? Weiß das evtl einer von den letzten Jahren.....

• Danke
Kann mein 512gb Jetblack Ultra immernoch abbrechen, Bestellung am 25.01. , Lieferdatum 22.02.

Gestern bei 1&1 bestellt, angegebenes Lieferdatum war da ab dem 7.2.
Eben schon die Versandmitteilung bekommen!
Kommt mit DHL. Titanium Grey, 1TB.

• Danke
Reaktionen: Mouro
Hat jemand eigentlich schon eine IMEI Nummer in den Bestellungen bei Samsung hinterlegt ??

Meins kommt morgen auch.

@RaZor21 Ja, Samsung übergibt teilweise auch am Nachmittag an DHL. Von Neuwied aus geht es dann meistens erst gegen späten Abend weiter zum Zielpaketzentrum

Zuletzt bearbeitet:
Lebkoungcityboy schrieb:
Na, nicht so pessimistisch! "Positiv thinking" 😊

Der Status kann sich noch locker bis heut abend 18/1900 ändern und je nachdem wo du herkommst, kann das noch locker bis morgen in Zustellung gehen.

• Danke
Reaktionen: Mouro, Lebkoungcityboy und nilan
Oh Mann. Da ist man kurz arbeiten und schon gibt's hier plötzlich 50 Seiten mehr.... :)

• Haha
Reaktionen: Mouro, digitalix und EdleRatte
EdleRatte schrieb:
@RaZor21 Ja, Samsung übergibt teilweise auch am späten Nachmittag an DHL. Von Neuwied aus geht es dann meistens erst gegen späten Abend weiter zum Zielpaketzentrum
Also bleibt Hoffnung für Samstag 😍

• Danke
Reaktionen: EdleRatte und digitalix
@RaZor21 Ja, vor 18 / 19 Uhr würde ich mir nicht so viele Gedenken machen. Die anderen liegen jetzt einfach nur länger in Neuwied anstatt bei Kühne & Nagel rum :D-old

@Lebkoungcityboy ist noch möglich, dass es noch gescannt wird. Eines unserer Geräte wurde nach vier Uhr morgens elektronisch angekündigt und mittags eben gescannt, das andere um 2 Uhr morgens und vormittags schon gescannt. Das kann sich also bei dir auch noch im Laufe des Nachmittags ändern. Hatte auch schon Scans gegen 16 Uhr, die am nächsten Tag kamen.

• Danke
@Lebkoungcityboy Erst Recht wenn es so früh angekündigt und am selben Morgen/Mittag von DHL abgeholt wird, besteht schon eine große Chance, es am nächsten Tag zu bekommen.

• Danke
Minga19 schrieb:
Hat jemand eigentlich schon eine IMEI Nummer in den Bestellungen bei Samsung hinterlegt ??
Nein noch nicht, aber ist mir auch egal, da bei Samsung beim Handy eine Sendungsnummer hinterlegt ist. Also ist in einem der drei Pakete das Ultra :)

Die werden wohl dann 4 Nächte in der Packstation überwintern müssen, bis ich sie abholen kann.

Bitte erfriert nicht meine guten Pakete:1f641: