gallibalboa
Neues Mitglied
- 5
Hat sich bei Leuten mit 21.02. Lieferdatum schon irgendwas getan? Meint ihr dauert wirklich so lange? Hab am 25.01. bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir das gleiche gleiche Uhrzeit, die frage werden jetzt dann nochmal Paket abgeholt bei Kühne & Nagel?? Weiß das evtl einer von den letzten Jahren.....Lebkoungcityboy schrieb:Schade, wird nicht reichen bis morgen
Na, nicht so pessimistisch! "Positiv thinking"Lebkoungcityboy schrieb:Schade, wird nicht reichen bis morgen
Also bleibt Hoffnung für SamstagEdleRatte schrieb:@RaZor21 Ja, Samsung übergibt teilweise auch am späten Nachmittag an DHL. Von Neuwied aus geht es dann meistens erst gegen späten Abend weiter zum Zielpaketzentrum
Nein noch nicht, aber ist mir auch egal, da bei Samsung beim Handy eine Sendungsnummer hinterlegt ist. Also ist in einem der drei Pakete das UltraMinga19 schrieb:Hat jemand eigentlich schon eine IMEI Nummer in den Bestellungen bei Samsung hinterlegt ??