Hermes
Philosoph
- 4.181
Juhu, bei mir auch morgen. Gerade eben Push von DHL
Postleitzahl 88...
Postleitzahl 88...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich auch, du bist nicht allein!bizzare schrieb:ich warte noch immer auf den vorraussichtlichen Zustelltermin (bisher nur die elektr. Ankündigung zu sehen)
naja, beim S23 waren es 2 Wochen vor ReleasexFreezy01 schrieb:Also die meisten erhalten das Gerät knapp eine Woche früher, als offizieller Verkaufsstart. So ungefähr wie in den letzten Jahren auch. Alle unnötig aufgeregt
Hier FFM Westend , kommt morgenloopi schrieb:@MrProdigy na weil Sendungen nach Regionen im Paketzentrum sortiert werden und dann LKW-weise in die Zielregion befördert werden. Und da wir ja zumindest das Label haben wird es an der Sortierung liegen. Deswegen warte ich hier auf Meldung Raum FFM
PLZ 60xxx 63xxx
Ok, da hab ich doch schon jemanden in meiner Nähe, dessen Gerät ich "übernehmen" kannNoniko schrieb:@loopi thüringen muss meins
Hier 87xxx noch nichts, owohl ich mit Ankündigung heute um 1:53Uhr einer der ersten war. Hoffe die verkacken es nicht noch auf den letzten MeternHermes schrieb:Juhu, bei mir auch morgen. Gerade eben Push von DHL
Postleitzahl 88...
Ich ebenso, bis zum bitteren EndeNoniko schrieb:Für viele endet morgen die forum Zeit es war sehr schön mit euch.
Aber ich bleibe noch und nerve euch