![ruescherl](/data/avatars/s/155/155934.jpg,q1708059301.pagespeed.ce._jhld5kH3N.jpg)
ruescherl
Erfahrenes Mitglied
- 192
Scheiß MingaMinga19 schrieb:Bereits angekommen in der Empfängerregion. Morgen kommt es...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Scheiß MingaMinga19 schrieb:Bereits angekommen in der Empfängerregion. Morgen kommt es...![]()
Das geistert mir auch im Kopf rum. Werde aber denke ich komplett neu einrichten, damit man sich den Müll der sich so ansammelt nicht mit rüber zieht.smacksmash schrieb:Das wird ein spannendes Wochenende. Komplett neu einsteigen oder Smartswitch? Ich weiß ja nicht...
mavvy schrieb:Sobald ihr die DHL-Liveverfolgung habt, lauft/fahrt dem DHL-Lieferanten entgegen und nehmt es am Wagen mitPerso mitnehmen. Mach ich bei dringenden/wichtigen Sachen auch so, denn falls sie ab ~15 Uhr noch zuviele Stopps haben, schaffen die das unter Garantie nicht auszuliefern und nehmen ab Punkt 17 Uhr (manche brechen schon vorher ab) alles wieder mit für den nächsten Werktag ...
Ja de Berg nauf dauerts hoid längeriamnotkurtcobain schrieb:Ich beneide euch. In Österreich geht noch immer nichts weiter...
Ja hierNoniko schrieb:Hat einer die Ankündigung nach 2 Uhr bekommen und schon ein Lieferdatum?