E
esc
Dauer-User
- 1.469
Bei mir steht 'In Zustellung'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, hier auch. Zuerst Meldung, wurde ins Zustellfahrzeug geladen, und eine Minute nach dem der gute Poste beim Nachbarn war kam dann die Meldung....SkyraNova schrieb:Oh gott bitte DHL verkacks nicht
Ich hatte in den letzten Wochen keine guten Erfahrungen mit DHL. Es kam bei den letzten 2 Zustellung die Meldung: Ihre Sendung konnte heute leider wegen unerwarteter Umstände wie z.B. Krankheit, Unfall, Arbeitszeitüberschreitung nicht zugestellt werden. Ein neuer Zustellversuch erfolgt am nächsten Werktag.
Ich hoffe sooooo sehr, dass das morgen nicht wieder so läuft
Nein, nein, nein!!! Ich bin geborener Deutscher, ich muss dem Klischee vom ewig Meckernden doch gerecht werdenGuddio schrieb:@JackTheMini
Die werden auch nichts anderes als den 07.02. Bestätigen. Denn der Termin wurde ja auch überall kommuniziert.
Nun freuen wir uns einfach mit allen hier, die ihr S25 früher bekommen und hoffen für uns das beste.
Mehr können wir eh nicht tun und sich ärgern lohnt nicht. Deal?
Ist einer evtl. mit einem Vertrag bestellt?Schnapper schrieb:Das Jetblack 1TB bestellt am 28.01. ist in Zustellung und das Silverblue 1TB bestellt 22.01. ist in Bearbeitung.
Muss man nicht verstehen, nur wundern.
Mit deinem Namen bekommst du von DHL mal überhaupt nichts!Hermes schrieb:Das macht ja Hoffnung, dass Gebiet 88 morgen noch klappen könnte.
SkyraNova schrieb:Ich hatte seit dem Note 10+ KEIN Samsung Smartphone mehr. Hatte bis zum heutigen Tag ein iPhone. Und ich hab es so satt [...]