Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,1%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 31 6,8%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 182 39,7%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 209 45,6%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 10 2,2%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    458
Bei mir steht 'In Zustellung'

SkyraNova schrieb:
Oh gott bitte DHL verkacks nicht 😭😭😭
Ich hatte in den letzten Wochen keine guten Erfahrungen mit DHL. Es kam bei den letzten 2 Zustellung die Meldung: Ihre Sendung konnte heute leider wegen unerwarteter Umstände wie z.B. Krankheit, Unfall, Arbeitszeitüberschreitung nicht zugestellt werden. Ein neuer Zustellversuch erfolgt am nächsten Werktag.

Ich hoffe sooooo sehr, dass das morgen nicht wieder so läuft 🙏
Ja, hier auch. Zuerst Meldung, wurde ins Zustellfahrzeug geladen, und eine Minute nach dem der gute Poste beim Nachbarn war kam dann die Meldung....

• Danke
Reaktionen: SkyraNova
@Hermes es ist uns nicht gegönnt 😅

• Haha
Reaktionen: Hermes
@NutellaToast98 Angekündigt in der DHL App ohne voraussichtlichen Liefertermin. Bei Samsung noch in Bearbeitung, bestellt am 23.01. mittags, 1TB Whitesilver

Guddio schrieb:
@JackTheMini
Die werden auch nichts anderes als den 07.02. Bestätigen. Denn der Termin wurde ja auch überall kommuniziert.
Nun freuen wir uns einfach mit allen hier, die ihr S25 früher bekommen und hoffen für uns das beste. 😁
Mehr können wir eh nicht tun und sich ärgern lohnt nicht. Deal?😇
Nein, nein, nein!!! Ich bin geborener Deutscher, ich muss dem Klischee vom ewig Meckernden doch gerecht werden :1f602:
Die Welt kennt uns als Meckervolk, wie stehe ich denn da wenn ich jetzt aus der Reihe tanze und mich für andere freue? Geht gar nicht sowas...

(Aber natürlich freu ick mir für jeden der der Gerät morgen oder Montag in seinen Händen halten darf! :D )

Eine Bitte hätte ich da noch an diejenichen die der Gerät in Silverblue bestellt haben:
könntet ihr mir bitte ein Bild vom Smartphone bei normalen Tageslicht schicken? :1f607: Möcht die Farbe gern mal in natura sehen, zur Notr kann ich dann noch umswitchen auf ne andere Farbe :D

• Danke
Reaktionen: Guddio und Julyy Blue
Das Jetblack 1TB bestellt am 28.01. ist in Zustellung und das Silverblue 1TB bestellt 22.01. ist in Bearbeitung. 😄
Muss man nicht verstehen, nur wundern.

Bei den 4 Paketen stehen nun 2 auf Zustellung morgen. Die anderen beiden weiterhin nur elektronisch angekündigt.
Bei einem Paket kann ich sehen, dass es das S25+ für meine Frau ist. Alles andere steht noch auf Bearbeitung im Shop. Ob mein S25u morgen kommt, steht also noch in den Sternen.

Und in Österreich wird laut wiederholter Aussage erst ab dem 4.2. mit dem Versand begonnen. Schneckentempo Samsung...

@D0nPromillo mein Titanium Gray ist zusammen mit Case versendet worden und kommt morgen.

Hat einer die Ankündigung nach 2 Uhr bekommen und schon ein Lieferdatum?

Meins wurde um 05:01 Uhr elektronisch angekündigt. Vll zu spät für die erste Abholung von DHL. Denke DHL schaut mehrfach am Tag bei K&N vorbei.

Schnapper schrieb:
Das Jetblack 1TB bestellt am 28.01. ist in Zustellung und das Silverblue 1TB bestellt 22.01. ist in Bearbeitung. 😄
Muss man nicht verstehen, nur wundern.
Ist einer evtl. mit einem Vertrag bestellt?

Hermes schrieb:
Das macht ja Hoffnung, dass Gebiet 88 morgen noch klappen könnte.
Mit deinem Namen bekommst du von DHL mal überhaupt nichts! :flapper:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Mouro, Julyy Blue, DroidDoctor und 4 andere
@Noniko Ja habe ich

SkyraNova schrieb:
Ich hatte seit dem Note 10+ KEIN Samsung Smartphone mehr. Hatte bis zum heutigen Tag ein iPhone. Und ich hab es so satt [...]

Euch lebend zu sehen mein Herz aufs Wärmste erfreut.“ - Yoda 🐸

Yoda.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: s1mPeL
@Minga19 welches hast du bestellt

@ruescherl @SkyraNova
Sobald ihr die DHL-Liveverfolgung habt, lauft/fahrt dem DHL-Lieferanten entgegen und nehmt es am Wagen mit :) Perso mitnehmen. Mach ich bei dringenden/wichtigen Sachen auch so, denn falls sie ab ~15 Uhr noch zuviele Stopps haben, schaffen die das unter Garantie nicht auszuliefern und nehmen ab Punkt 17 Uhr (manche brechen schon vorher ab) alles wieder mit für den nächsten Werktag, und an einem Samstag wäre das sehr ärgerlich :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: knappth und ahlutum
@Noniko S25 Ultra Jetblack 512GB, Ankündigung DHL war um 02:51 Uhr und um 10:43 Uhr die Meldung in Empfängerregion angekommen mit Zustellung morgen 01.02.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Noniko
@Robin96 dann liegt es evtl. an der Watch 7 die ich dazu bestellt habe

Jemand im Wohngebiet Köln/Aachen, der in der App schon das Lieferdatum für Samstag sieht?