Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,1%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 31 6,8%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 177 38,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 214 46,7%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 10 2,2%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    458
Grad erhalten, S25 Ulta Jetblack :1f60e:

Raum Mannheim

Anhänge

• Screenshot_20250131_105715_Chrome.jpg
    Screenshot_20250131_105715_Chrome.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sm0ky7, Doktor M@buse, Mehdi0507 und eine weitere Person
Bereits angekommen in der Empfängerregion. Morgen kommt es...🥳

Anhänge

• Screenshot_20250131_105750_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250131_105750_Samsung Internet.jpg
    389,1 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: x-squad, jayjayjayjay und Mehdi0507
Mein Paket kommt am Samstag (NRW) :) Steht jetzt auch in der Benachrichtigungsmail drin. Juhu!! S25 Ultra JetBlack 512GB

@JackTheMini
Die werden auch nichts anderes als den 07.02. Bestätigen. Denn der Termin wurde ja auch überall kommuniziert.
Nun freuen wir uns einfach mit allen hier, die ihr S25 früher bekommen und hoffen für uns das beste. 😁
Mehr können wir eh nicht tun und sich ärgern lohnt nicht. Deal?😇

• Danke
Reaktionen: JackTheMini
Habe die Mail von DHL ,das die Sendung elektronisch angekündigt wurde auch heute Nacht erhalten. Aber hier im hohen Norden ,nahe der dänischen Grenze,wird es wohl erst Montag oder Dienstag eintreffen.

@fck-andi Wenn du im Samsung Shop die Bestellung verfolgst siehst du es.

Der Samsung Shop ist gar keine Hilfe. Dort ist beides noch in Bearbeitung. @UriGeller

• Traurig
Reaktionen: UriGeller
Yoryon schrieb:
Es ist schon parodox. Aus technischer Sicht liegen zwischen dem S24 Ultra und dem S25 Ultra jetzt keine Welten und doch fühlt es sich so an, als würde ich vom S2 auf das S25 Ultra wechseln. 🚀

Dieser Thread hier, das ganze gemeinsame Warten, Bangen und Hoffen, der ganze Kampf des alten vs. neuen Modells, die Kameravergleiche, Zubehördebatten, Spekulationen, Fakten, Gerüchte und Diskussionen, die kreativen Gedichte, Lieder und Stoßgebete, das Auf und Ab der Gefühle, die Schimpftieraden und Lobpreisungen, die schlaflosen Nächte und spannenden Tage, die nicht unwahrscheinliche Schaffung von Arbeitsplätzen beim Samsung Support durch die schiere Anzahl der Anfragen oder die scherzhaft ausgearbeiteten Pläne zur Einnahme des Logistikzentrums von Kühne & Nagel mithilfe eines Trojanischen LKW...all das verleiht der S25-Reihe einen durch die damit verbundene Erinnerung hervorgerufenen ideellen Wert, der weit über das hinausgeht, was in dem Smartphone eigentlich verbaut ist. Es ist mir eine Ehre und ein Privileg, das miterleben zu dürfen. :1f607:
Ich werde das S25U nach seinem Dienstende einrahmen und aufhängen wie ein Familienfoto :1f602:

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und Yoryon
Meins soll morgen kommen, DHL Mail auch schon erhalten, bin gespannt. :)

Naja DHL streikt ja mal wieder das wird wohl nix :(

• Traurig
Reaktionen: Pottblitz
Eine Ankündigung in der DHL App, im Shop weiterhin 3x auf in Bearbeitung (Buds, s25U, Folie) und in Vorbereitung die Hülle.
Ich bleibe gespannt was es ist und wann es im Shop ersichtlich wird. 😅

Kann man nicht mehr digital die Annahme verweigern in der App?
Ich hatte 2 Bestellungen und konnte die ursprüngliche nicht mehr stornieren. Also dachte ich, sobald es elektronisch angekündigt wird, Annahme verweigern.
Aber ich sehe da keine Möglichkeit. ist es bei euch auch so, wenn ihr auf "Zustelloptionen" klickt und es keine Möglichkeit gibt, die Annahme zu verweigern?

@MaliJarne
Bei mir das gleiche.. 3 Artikel im Shop und eine Ankündigung. Es tut sich aktuell nichts weiter

Heut' ist so ein schöner Tag, La La La La Laaaa
Screenshot_20250131_104701_Post & DHL.jpg

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Ich bin mittlerweile sooooo ungeduldig Leute! 😫
Ich hatte seit dem Note 10+ KEIN Samsung Smartphone mehr. Hatte bis zum heutigen Tag ein iPhone. Und ich hab es so satt, ich kann dieses Apfelgesicht nicht mehr sehen. Das Handy langweilt mich, es fühlt sich null nach Innovation an. 😭 deshalb ist meine Vorfreude jetzt besonders riesig! 🥰

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Mouro, pegomi, jayjayjayjay und 10 andere
Lonely_Boz schrieb:
Kann man nicht mehr digital die Annahme verweigern in der App?
Ich hatte 2 Bestellungen und konnte die ursprüngliche nicht mehr stornieren. Also dachte ich, sobald es elektronisch angekündigt wird, Annahme verweigern.
Aber ich sehe da keine Möglichkeit. ist es bei euch auch so, wenn ihr auf "Zustelloptionen" klickt und es keine Möglichkeit gibt, die Annahme zu verweigern?
Ich meine das geht erst, wenn das Paket unterwegs ist, also im Zustellfahrzeug.

@Benny100 DHL hat in Deutschland ca 190.000 Mitarbeiter, laut Bild streiken von denen ca 5.000 (2,6%) also keine Panik 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PluSa2022
@fck-andi Also ich habe auch im Shop mittlerweile alles "In Zustellung" mit Verfolgungsnummern. Sogar eine Email vom Samsung Shop habe ich erhalten und die von DHL. Also alle Prima.... Aber das wichtigste ist die Ankündigung von DHL. Alles andere eh egal und wird sich noch im Laufe des Tages ändern.

• Danke
Reaktionen: PluSa2022 und fck-andi
@Lonely_Boz Scheint es hier nicht zu geben, mir wird die Option auch nicht angeboten

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz