Rieselrass
Enthusiast
- 857
Bei mir genausojayjayjayjay schrieb:Bei mir 1:53 Uhr angekündigt und auch noch nicht übernommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir genausojayjayjayjay schrieb:Bei mir 1:53 Uhr angekündigt und auch noch nicht übernommen
Ich werde das S25U nach seinem Dienstende einrahmen und aufhängen wie ein FamilienfotoYoryon schrieb:Es ist schon parodox. Aus technischer Sicht liegen zwischen dem S24 Ultra und dem S25 Ultra jetzt keine Welten und doch fühlt es sich so an, als würde ich vom S2 auf das S25 Ultra wechseln.
Dieser Thread hier, das ganze gemeinsame Warten, Bangen und Hoffen, der ganze Kampf des alten vs. neuen Modells, die Kameravergleiche, Zubehördebatten, Spekulationen, Fakten, Gerüchte und Diskussionen, die kreativen Gedichte, Lieder und Stoßgebete, das Auf und Ab der Gefühle, die Schimpftieraden und Lobpreisungen, die schlaflosen Nächte und spannenden Tage, die nicht unwahrscheinliche Schaffung von Arbeitsplätzen beim Samsung Support durch die schiere Anzahl der Anfragen oder die scherzhaft ausgearbeiteten Pläne zur Einnahme des Logistikzentrums von Kühne & Nagel mithilfe eines Trojanischen LKW...all das verleiht der S25-Reihe einen durch die damit verbundene Erinnerung hervorgerufenen ideellen Wert, der weit über das hinausgeht, was in dem Smartphone eigentlich verbaut ist. Es ist mir eine Ehre und ein Privileg, das miterleben zu dürfen.
Ich meine das geht erst, wenn das Paket unterwegs ist, also im Zustellfahrzeug.Lonely_Boz schrieb:Kann man nicht mehr digital die Annahme verweigern in der App?
Ich hatte 2 Bestellungen und konnte die ursprüngliche nicht mehr stornieren. Also dachte ich, sobald es elektronisch angekündigt wird, Annahme verweigern.
Aber ich sehe da keine Möglichkeit. ist es bei euch auch so, wenn ihr auf "Zustelloptionen" klickt und es keine Möglichkeit gibt, die Annahme zu verweigern?