Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,1%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 6,0%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 135 28,8%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 267 57,1%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 11 2,4%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    468
So, jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben. Von DHL die Nachricht bekommen, das mein S25 Ultra in Jadegreen voraussichtlich morgen zugestellt wird, ich muss dazu sagen, das ich nur ca. 50 km von Neuwied weg wohne

Laut Shop bei mir auch noch in Bearbeitung, aber laut DHL wird es vermutlich morgen zugestellt (S25U / 512GB / Jetblack)

Anhänge

• Screenshot_20250131_103700_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250131_103700_Post & DHL.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 9
  • Danke
Reaktionen: PluSa2022
@TarikS25U Bei mir ist noch gar nix passiert, im Kundenkonto steht zwar noch Lieferung am Dienstag (4.2) aber geht man auf das Telefon und würde es jetzt bestellen steht der 10. Februar.

Kleeblatt1983 schrieb:
Warum drängelt ihr euch alle vor ?? 🤣🤣 Bei mir 01:34 und 01:58 Uhr und immer noch nicht übernommen von DHL 🥵🤣
Bei mir 1:53 Uhr angekündigt und auch noch nicht übernommen

@tobist3 Nein natürlich nicht

JackTheMini schrieb:
Wird leider nicht vor dem 7.2. versendet, hab vorhin mit denen geschrieben.
Die warten echt bis zur offizillen Veröffentlichung :(
Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei einer Vertragsverlängerung mit Vorbestellung vom Handy, hatte ich das Handy immer etwas früher. Wir bekommen unsere Handy bestimmt nächste Woche 😁
Davon gehe ich zumindest aus. 👍
Also Kopf hoch.

jayjayjayjay schrieb:
Bei mir 1:53 Uhr angekündigt und auch noch nicht übernommen
Bei mir 1:45 angekündigt und mehr noch nicht 😕🤷‍♂️

• Traurig
Reaktionen: JonathanW
jetzt gerade DHL Mail bekommen für meine Hülle!!!! Das Gerät immer noch nicht verschickt... Samsung kann mich mal Kreuzweise :1f621::1f621:1000050845.jpg

DHL, Kuehne & Nagel (AG & Co.) KG, soll morgen kommen.
S25U, 512GB, JetBlack.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager und PluSa2022
@Guddio
Ich hoffe es auch das es eher kommt, kenne es eigentlich auch so.
Aber es wird drauf beharrt dass jetzt noch keiner verschicken kann, auch nicht andere Anbieter 🙈

Anhänge

• Screenshot_20250131_104825_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20250131_104825_WhatsApp.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: Guddio
vor 2 Minuten umgesprungen und von DHL übernommen. PLZ Bereich 37 ;) Lieferung morgen.

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Am 22.01. um 19:40 Uhr bestellt, heute Nacht um 01:40 Uhr die DHL-Ankündigung bekommen, aber bisher ist nichts weiter geschehen. Wieso macht Samsung nicht einfach First-in-First-out bei den Bestellungen?

Bei mir momentan noch für S25U 1TB Jetblack + ein weiterer Artikel nur elektronisch angekündigt bei DHL.

Harren wir der Dinge die da kommen (mögen). :D

• Danke
Reaktionen: Noniko
S25 u 1T jetblack auch nur angekündigt kam 1.57 uhr

Mein Case und das Handy sind seit heute Nacht auch bei mir im DHL Tracking. Hüllte kommt voraussichtlich morgen, Handy selbst ist leider bisher nur elektronisch angekündigt. Andersrum wäre mir das lieber :D

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
@AndroidSwitcher ich würde nicht sagen das liegt an Samsung/ Kühne & Nagel. Vermute schwer die ganze Ladung ist übernommen aber je nach LKW, Korb oder Zielregion noch nicht verteilt oder gescannt.

Habe ja das gleiche Thema. Zielregion Frankfurt am Main

🥳

Anhänge

• Screenshot_20250131_105707_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250131_105707_Post & DHL.jpg
    357,6 KB · Aufrufe: 98
UriGeller schrieb:
Mein Case und das Handy sind seit heute Nacht auch bei mir im DHL Tracking. Hüllte kommt voraussichtlich morgen, Handy selbst ist leider bisher nur elektronisch angekündigt. Andersrum wäre mir das lieber :D
Woher weißt du was was ist?

Moin
Kurze Frage , gibt es bei euch die Möglichkeit digital die Annahme zu verweigern?

Auch wenn es in der Flut freudig-erregter Nachrichten wahrscheinlich untergehen wird, möchte ich kurz meinen Senf hier platzieren.

In einer komplett spontanen Aktion habe ich das S25 Ultra 512 GB Jetblack am 23.01. vorbestellt. Einen Tag vorher wusste ich noch nicht einmal von der Existens dieses Gerätes, da ich mit meinem S23 Ultra sehr zufrieden bin / war. Einzig das abgerundete Display hat mich immer schon genervt. Das Design wurde also für meinen Geschmack massiv aufgewertet.

Das S23 Ultra war auch mein erstes Mainstream-Gerät, nachdem ich schon ein paar Nischenhersteller (RIM, Blackberry, Sony) hatte und ich muss sagen, dass die Vorteile für einen "täglichen Begleiter" einfach auf der Hand lagen.

Zum Thema dieses Threads:

Dieser komplett bekloppte Thread hat mich tatsächlich gepackt. Als Social-Media-Skeptiker und Kritiker von dem, wie Menschen heute miteinander umgehen, ist / war dieser Thread so kurzweilig, fröhlich und wohlwollend, dass man sich mehr davon wünscht. Es hat mich an die guten alten Zeiten im AMD Athlon-Forum vor 25 Jahren erinnert, als man noch wusste, dass hinter Nicknames echte Menschen sind und auch so miteinander umgegangen ist. Und ich weiß, dass das hier nur eine Ausnahme war...

In diesem Sinne, genießt dieses Treiben noch solange es geht und man sich wieder mit den trüben Alltäglichkeiten beschäftigen muss :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: zummi95, Mouro, pegomi und 11 andere