checker72
Enthusiast
- 253
So, jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben. Von DHL die Nachricht bekommen, das mein S25 Ultra in Jadegreen voraussichtlich morgen zugestellt wird, ich muss dazu sagen, das ich nur ca. 50 km von Neuwied weg wohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir 1:53 Uhr angekündigt und auch noch nicht übernommenKleeblatt1983 schrieb:Warum drängelt ihr euch alle vor ?? Bei mir 01:34 und 01:58 Uhr und immer noch nicht übernommen von DHL
Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei einer Vertragsverlängerung mit Vorbestellung vom Handy, hatte ich das Handy immer etwas früher. Wir bekommen unsere Handy bestimmt nächste WocheJackTheMini schrieb:Wird leider nicht vor dem 7.2. versendet, hab vorhin mit denen geschrieben.
Die warten echt bis zur offizillen Veröffentlichung
Bei mir 1:45 angekündigt und mehr noch nichtjayjayjayjay schrieb:Bei mir 1:53 Uhr angekündigt und auch noch nicht übernommen
Woher weißt du was was ist?UriGeller schrieb:Mein Case und das Handy sind seit heute Nacht auch bei mir im DHL Tracking. Hüllte kommt voraussichtlich morgen, Handy selbst ist leider bisher nur elektronisch angekündigt. Andersrum wäre mir das lieber