EdleRatte
Dauer-User
- 1.632
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hermes schrieb:Besuch absagen..
Auch O2 is schon im Versand...seit heute...anettchen schrieb:Nein, wir haben die Versandmail vorhin schon bekommen...also ich und nen anderer ausm Forum... Auf der Homepage ist mittlerweile auch das Lieferdatum vom 7.2. auf den 4.2. geändert worden...
Ich muss es persönlich annehmen wegen Vertrag. Ansonsten geht es zur Post. Bevor ich es pro aktiv dahin schicke hoffe ich lieber dass ich da bin ^^proudlyS23plus schrieb:Lass es doch an einen sicheren Ablagepatz liefern wenn du nicht da bist oder Nachbarn. Kann man doch alles machen in der App oder Homepage
Stimmte zu dem Zeitpunkt auch...paar Minuten später kam se.proudlyS23plus schrieb:Hattest du nicht vorhin gesagt, du hast die sim aber noch keine Versandmail fürs Handy?? Hmmm
Leider nicht. Denke wird erst Montag.Quarzer schrieb:Schon jemand ne Zustellung für morgen bekommen, der in Sachsen sein zu Hause hat?
Die Email von Samsung kamen bei mir bisher teils mit 24std VerzögerungPottblitz schrieb:Über 20 neue Seiten über Nacht und tatsächlich, in der DHL App 2x Kühne und Nagel. Als Email kam es komischer Weise nicht