Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 2 2,2%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 1 1,1%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 18 20,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 66 74,2%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 0 0,0%
  • Storniert

Stimmen: 2 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    89
Hab es irgendwie geschafft trade in und tarif zu kombinieren. War mir nicht bewusst, dass das scheinbar so nicht vorgesehen. Hat das sonst noch jemand so?
Bestellt am 22.2. & mittlerweile auf in Vorbereitung 1000025300.jpg

@shishaboy Ich habe auf mydealz eine Anleitung zum Thema Trade-in mit Schrottgerät und Tarif geschrieben. Bisher läuft meine Bestellung auch durch, aber ich glaube es erst, wenn alles abgeschlossen ist 😀

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Yoryon
@Mark Aber bei mir ist der stornieren Button auch noch vorhanden :/

S68 schrieb:
Hast du das online gemacht, oder dort angerufen?
Ich selbst habe dort angerufen und es hat bei mir alles ohne Probleme geklappt.
Angerufen...

Meldung aus Österreich, ist jetzt auf Stufe 4 Vorbereitung für Versand, Lieferdatum 27.1., hoffe das bleibt.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@Killerspielspieler Hi, kannst du bitte den Link dazu posten?

• Danke
Reaktionen: Daichink
Bei mir im AT Store ebenfalls mit Versand in Vorbereitung. Wird wohl am Montag verschickt werden und ist dann Mittwoch da

In Österreich schon bereits die ersten Lieferschwierigkeiten...obwohl die Lieferung noch nicht mal begonnen hat?!
Screenshot_20250124_181343_Samsung Shop.jpg

• Wow
Reaktionen: Hangul und Ringo-Bingo
Killerspielspieler schrieb:
@shishaboy Ich habe auf mydealz eine Anleitung zum Thema Trade-in mit Schrottgerät und Tarif geschrieben. Bisher läuft meine Bestellung auch durch, aber ich glaube es erst, wenn alles abgeschlossen ist 😀
Hast du kir nen Link dazu?

@PSch

Danke für die Info. Wann bestellt und welches Modell?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PSch bei mir noch nichts... Österreich. Whitesilver 512GB.

Zuletzt bearbeitet:
@iamnotkurtcobain Am 22.1. ca. 21:30, 1TB Jadegrün

• Danke
@Lachisch
Unsere Bestellung ist soweit identisch, ich war mit der Bestellung allerdings 45 Minuten schneller.....als Liefertermin wird mir nun auch der 28te angezeigt

• Danke
Reaktionen: Lachisch und iamnotkurtcobain
@PSch Ich hab meine erste Bestellung um 20 Uhr gemacht, dann aber am Tag darauf storniert und um ca. 11 Vormittag am 23. neu bestellt :/

@iamnotkurtcobain naja, das verzögert sicher die Lieferung etwas, wünsche dir viel Glück:thumbup:

• Danke
iamnotkurtcobain schrieb:
@PSch Ich hab meine erste Bestellung um 20 Uhr gemacht, dann aber am Tag darauf storniert und um ca. 11 Vormittag am 23. neu bestellt :/
Bei mir quasi idente Vorgehensweise, am Abend storniert. Am nächsten Tag gegen Mittag neu bestellt in Titanium Silverblue. Wird wohl bei dir auch bald auf in Vorbereitung springen

1000115243.jpgBei mir zeigt es jetzt in der Bestellmaske an dass Pink wohl ab 21.02 geliefert werden soll. Als ob das mehr nachgefragt ist als jetblack...🤣

• Wow
Reaktionen: Ahzoka
@koyaotao danke für die Info. War mir nämlich nicht sicher ob ich 1TB oder 512GB nehmen soll..

Hoffentlich kommt deines am Montag ☺️

Ich hoffe du hast recht. Würd mich freuen.

• Danke
Reaktionen: PSch
Hier auch aus Österreich, vor kurzem auf Status 4 umgesprungen und Lieferung 27.01.

Titanium Jetblack 512 GB, 22.01. um etwa 21:15 bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieferung ist von 07.02. auf 28.01. umgesprungen

@iamnotkurtcobain Am Montag kann ich mir nicht vorstellen. Am Montag wirds wohl versendet werden. Gehe eher von Mittwoch Ankunft bei mir aus. Welche Speichergröße hast du?