Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.067 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,1%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 32 7,1%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 194 42,8%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 192 42,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,0%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    453
Ich mache das Spiel nun auch schon ein paar Jahre mit und muss sagen, Samsung hat dieses Jahr scheinbar wirklich etwas geändert an den Systemen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schonmal einen aktuellen Status in der ShopApp hatte, bevor das Gerät schon bei mir lag. Sogar mit korrekter Sendungsnummer hinterlegt! Also auch mal loben bei der ganzen Kritik und Ungeduld.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, nilan, s1mPeL und 6 andere
Schon jemand ne Zustellung für morgen bekommen, der in Sachsen sein zu Hause hat?

Gerade bekomme ich in der DHL App:

• Vorbereitung für den Weitertransport
  • Zustellung am 04.02.2025
Passt wunderbar 👍

• Danke
Reaktionen: larryleo1009 und Hermes
Morgen werden Bilder des frisch gelieferten S25 Ultra hier reingestellt. Dann wird es kurz ruhig und in eins bis zwei Tage ist die Hölle im Kamera-Thread los. Die gleichen Leute, die vorher geheult haben, werden wieder heulen und die friedliche Zeit miteinander endet hiermit.

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: s1mPeL, 1Man1Engine, NH944 und 4 andere
@S68 1und1 liefert erst AB dem 07.02.24 aus. Steht auch ganz klar beim Handy dabei. Ein Kumpel hat bei 1und1 bestellt, hat ebenfalls die Sim schon bekommen. Das Gerät wird AB 07.02.24 geliefert. Da ist öffentliche Verfügbarkeit und vorher liefert auch Telekom oder o2 nicht aus

@jayjayjayjay steht bei Dir die IMEI Nr von bestellten Gerät drin ?
Nicht die vom tradein Gerät

Gerade von DHL bescheid bekommen.
Voraussichtliche Zustellung Samstag.
👍 Warten wir es mal ab.

• Danke
Reaktionen: digitalix
IMG_0440.jpeg

Jetzt heißt es nur hoffen, dass es auf dem Transportweg nicht verschwindet. Hab da ja leider Erfahrungen mit sammeln dürfen letztes Jahr… 🙈

Übrigens: In der Shop-App stehen sowohl die Buds als auch das Handy nun auf „in Zustellung“. Eine IMEI wird mir beim Handy aber nicht angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Daichink und digitalix
@proudlyS23plus meins von o2 ist bereits versandt. Keine Ahnung woher du die Info hast

S25 wir morgen zugestellt, wurde am 26.2 bestellt.
S25U nur angemeldet, wurde am 22.2 um 21 Uhr bestellt :1f621: :1f621: :1f621:

anettchen schrieb:
Echt? Haste schon ne Versandmail bekommen? Ich nicht...hab am 23.1. Vertrag verlängert, neue Sim kam schon 2 Tage später. Bis jetzt noch nix vom Handy gehört.
Zumindest entfällt bei 1und1 wenn man schon länger dort Kunde ist die Identifikationsprüfung und es kann auch beim Nachbarn etc abgegeben werden wenn man nicht zuhause ist. Bei meinem Kumpel ist die Sim auch schon da, aber auch noch nichts vom Handy. Aber wie gesagt wenn du schon länger bei 1und1 bist ist die Zustellung kein Problem auch an andere Personen

Bei mir kam eben die DHL Mail. Kommt nun doch schon Samstag. Hoffentlich bin ich dann zuhause. Ausgerechnet jetzt haben wir Besuch. Mhhm

Ha, hab doch gesagt 1.47 Uhr 😂

Anhänge

• Screenshot_20250131_100228_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250131_100228_Samsung Internet.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 57
Ash_Ketchum schrieb:
@proudlyS23plus meins von o2 ist bereits versandt. Keine Ahnung woher du die Info hast
Daher: Dann sei froh das du zu den Aussnahmen gehörst

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    54 KB · Aufrufe: 72
proudlyS23plus schrieb:
@S68 1und1 liefert erst AB dem 07.02.24 aus. Steht auch ganz klar beim Handy dabei. Ein Kumpel hat bei 1und1 bestellt, hat ebenfalls die Sim schon bekommen. Das Gerät wird AB 07.02.24 geliefert. Da ist öffentliche Verfügbarkeit und vorher liefert auch Telekom oder o2 nicht aus
Nein, wir haben die Versandmail vorhin schon bekommen...also ich und nen anderer ausm Forum... Auf der Homepage ist mittlerweile auch das Lieferdatum vom 7.2. auf den 4.2. geändert worden...

Jetzt sind auch meine (S25 (schwarz,256GB) und S25U (1TB, jadegrün) per DHL angekündigt und auf "in Zustellung" geändert. Email-Benachrichtigungen habe ich aber noch nicht erhalten....

Lustig ist, dass ich anscheinend 4 Pakete bekomme - jeweils eins für die Geräte und jeweils eins für die mitbestellten Schutzfolien :D

soul schrieb:
Bei mir kam eben die DHL Mail. Kommt nun doch schon Samstag. Hoffentlich bin ich dann zuhause. Ausgerechnet jetzt haben wir Besuch. Mhhm
Lass es doch an einen sicheren Ablagepatz liefern wenn du nicht da bist oder Nachbarn. Kann man doch alles machen in der App oder Homepage

Besuch absagen..

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
anettchen schrieb:
Nein, wir haben die Versandmail vorhin bekommen...also ich und nen anderer ausm Forum...
Hattest du nicht vorhin gesagt, du hast die sim aber noch keine Versandmail fürs Handy?? Hmmm

Samsung steht jetzt auf 5 bei mjr