S
sedazin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 183
K&N will mein am 27.01.25 bestelltes S25U am 01.02.25 zustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und die wird man in den anderen, kommenden Threads zu expliziten Themen des S25 Ultra finden. Ganz bestimmt.Julyy Blue schrieb:Ich wäre übrigens wirklich für eine WA Gruppe, damit man sich da gediegen austauschen kann. Abseits der Meckerköppe die in jeder Suppe ein Haar suchen.
Echt? Haste schon ne Versandmail bekommen? Ich nicht...hab am 23.1. Vertrag verlängert, neue Sim kam schon 2 Tage später. Bis jetzt noch nix vom Handy gehört.S68 schrieb:1&1 ist ebenfalls auf dem Weg. Hatten meine Ansprechpartner doch Recht mit dem 31.01.
@Xxx8xxx Wann haste die Mail bekommen?Xxx8xxx schrieb:1&1 hat auch versendet
Ok. Bei mir stand da, bei der Bestellung, das es mit Hermes versendet wird. Wann kamen die Mails bei dir? Ich kenne es aus den letzten Jahren so, das die Versandmails, den ganzen Tag über kommen können... hab extra ma geschaut.. mal kam se gegen 11 Uhr... mal gegen 13 Uhr...teilweise auch erst abends.S68 schrieb:@anettchen
Ja, von 1&1 sowie DHL.
Beweis genug?MrProdigy schrieb:Beweise, hier wurde schon zuviel gefaked die letzten tage