Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also im Samsung Shop steht bei mir das Ultra, das Plus und 2 Cases auf 5 in Zustellung. Habe zu beiden Geräten aber keine IMEI drin stehen.
In der DHL App sind wie gesagt 5 Ankündigungen von K&N . Lassen wir uns mal überraschen.
Ich wäre übrigens wirklich für eine WA Gruppe, damit man sich da gediegen austauschen kann. Abseits der Meckerköppe die in jeder Suppe ein Haar suchen.
Liefertagwunsch in der DHL App ab Dienstag möglich. Vorgesehener Liefertag also Montag.
Zuletzt war es bei mir aber (fast) immer so, dass dann am Folgetag (also Morgen) um 11:00 Uhr auf in Zustellung umgesprungen ist.
Bin gespannt...
Mein für die Dame bestelltes 512GB Jadegrün am 28.01. ist tatsächlich auch in Zustellung. Mein Jetblack Modell hatte ich gestern storniert nachdem es immernoch in Vorbereitung war. Das war bestellt am 23.01. morgens. Bestelle mir dann die Tage eines der Standard Farben. Eins haben wir dann ja hoffentlich bald. Dann kann ich mir Zeit lassen.
zwar schon in der app gesehen aber hier noch die mail ich denke das warten hat sich gelohnt
Samsung sagt noch 5 in Zustellung
Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025
noch keine IMEI in der bestellung
Da scheint es bei Kühne & Nagel ja jetzt abzugehen mit einscannen usw.
Gerade kam auch die Mail von DHL selber, morgen wird geliefert
Ich bekomme aber nur eine Sendung. Bestellt habe ich S25U, Folien, Hülle und Galaxy Watch 7. Hoffentlich ist alles in einem Paket und nicht, dass nur die Folie kommt