Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 7.112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 22 3,6%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 71 11,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 104 16,9%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 385 62,7%
  • Storniert

Stimmen: 23 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    614
@Rieselrass ihr macht mir immer mehr Hoffnung 🤨

RB80 schrieb:
@mansta kannst Du denn schon was bei Samsung in Deiner Bestellung sehen?
Eine Mail habe ich auch nicht bekommen aber bei meiner Bestellung kann ich mir jetzt die Sendungsnummern
anzeigen lassen und der Status steht auf 5-In Zustellung.
Leider ist bei mir bei Samsung auch alles noch unverändert.. (in Bearbeitung, 03.02.)
Meine Sorge ist ja, dass es was damit zu tun hat das ich immer noch den Bestellen Abbrechen Button sehen kann 🫤

Huhu S25 Ultra Vorbesteller.
Ich habe eine Frage an Euch.
Wie lange hat das bei Euch gedauert das der Status von "In Vorbereitung" in Bearbeitung gewechselt hat?

Liebe Grüße

Nochmal zur Klarstellung. Die Ankündigung sehen die meisten in der DHL App mit Kundenkonto. Der Status selbst erst Stunden später im Shop. Die Mail von DHL geht erst nach Abholung raus. Ergo wenn ihr kein DHL Konto habt merkt ihr eventuell einfach noch nicht dass es eine Ankündigung gibt.

1&1 hat auch versendet

Bei mir auch auf "In Zustellung" gesprungen und Sendungsnummer war in der DHL App.
Aber eine IMEI sehe ich noch nicht?

• Danke
Reaktionen: Daichink
mansta schrieb:
Leider ist bei mir bei Samsung auch alles noch unverändert.. (in Bearbeitung, 03.02.)
Meine Sorge ist ja, dass es was damit zu tun hat das ich immer noch den Bestellen Abbrechen Button sehen kann 🫤
Ich denke und hoffe das sich das heute noch ändert bei Dir.
GeodasDreieck schrieb:
Wie lange hat das bei Euch gedauert das der Status von "In Vorbereitung" in Bearbeitung gewechselt hat?
Am 22 Mittwoch bestellt und Donnerstag Abend irgendwann stand es auf 4 In Bearbeitung bei mir.

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck und mansta
mansta schrieb:
Bei mir genau das gleiche, Abbrechen Button noch da ( auch in Bearbeitung 03.02) und DHL Ankündigung bekommen.

• Danke
Reaktionen: mansta und Spherre08
loopi schrieb:
Nochmal zur Klarstellung. Die Ankündigung sehen die meisten in der DHL App mit Kundenkonto. Der Status selbst erst Stunden später im Shop. Die Mail von DHL geht erst nach Abholung raus. Ergo wenn ihr kein DHL Konto habt merkt ihr eventuell einfach noch nicht dass es eine Ankündigung gibt.
DHL-Kundenkonto habe ich :) Adresse auch exakt gleich wie bei Samsung immer. Naja, Hauptsache ein Gerät ist schonmal unterwegs^^

• Danke
Reaktionen: loopi
Ich habe am 22.01. gegen 20 Uhr in Titanium Grau bestellt und seit dem steht der Status unverändert auf "in Bearbeitung" und "Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025". Bisher keine Ankündigung.

Mouro schrieb:
S25U 1TB Weiß, bestellt am 26.01. (nur das Handy)
Seit heute Nacht 01:34 Uhr Sendungsnummer in der DHL App
Bei Samsung Status immer noch auf "in Bearbeitung, Lieferung bis voraussichtlich 03.02."

Wenn das heute an DHL übergeben wird, ist der 03.02. realistisch

Bin gespannt, ob ich heute Nachmittag wieder eine Mail von DHL bekomme, dass morgen zugestellt wird und morgen dann "Sorry, doch erst Montag". Das passiert hier seit gefühlt einem halben Jahr bei jeder zweiten DHL Sendung.

Gerade ist der Status im Samsung Kundenkonto von "in Bearbeitung" auf "in Zustellung" umgesprungen (ca. 09:00 Uhr).

• Danke
Reaktionen: mansta, RB80 und HomeBoy
Ahhh es geht los xD
Bei samsung "in Zustellung"

Bestellt 22.01. 19.28 Uhr, jetblack 512
Und 26.01. mit Vertrag smart entry lite Vodafone bei samsung, normales s25 navy

Bei dhl beides drin

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich hab nun (endlich) :] auch zwei tracking Nummern, eine fürs S25u und eine für die Pakung Schutzfolien.
Ich freu mich.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Also wenn ich Stand jetzt bei Amazon in den nächsten 14 Stunden bestelle dann würde es morgen bei mir sein.. hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist heute auf 03.02. gesprungen, wird wohl nichts mit diesem Wochenende... 😢

@marty7 der 03.02. ist bei fast allen hier, einfach abwarten.. da wird sicher heute noch was passieren 😉

• Danke
Reaktionen: marty7
Meine Sendungen sind auch seit 2 Uhr heute Morgen in der App zu sehen 🥳🎉

@marty7 den 03.02. (mit vorherigem Ping Pong) haben doch quasi alle, die jetzt eine Ankündigung bekommen haben

• Danke
Reaktionen: larryleo1009
Meine Sendung wurde eben bearbeitet von DHL und soll morgen zugestellt werden. Top

Also kein Streik der die Bearbeitung in Neuwied verzögern könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Freude
Reaktionen: Teckler, jayjayjayjay, Hermes und 5 andere
Auf jedenfall hat nun das Thema hier "Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra" schon nach ca. 9 Tagen mit bis jetzt #3700 Posts und 185 Seiten
den gesamten 180 seitigen Thread des letztjährigen "Versandstatus Samsung Galaxy S24 Ultra" deutlich überholt :thumbsup:

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: ruescherl, JusttryinMGH, Teckler und 3 andere