Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 7 1,6%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 33 7,4%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 237 52,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 141 31,5%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,0%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    448
Moin
Ich dachte mir gerade, ich schau mal in der DHL App wo meine Sendung von gestern hängt und schwupp strahlt mich die Sendung von Kuehne und Nagel an :)
2:52 Uhr kam die Ankündigung.
Es sollte dann spätestens Montag hier sein.
Also alles wie angekündigt !

• Danke
Reaktionen: RB80 und Daichink
Wann bekommt man eigentlich die Mail für Trade in mit den weiteren Infos? Die sollte doch eigentlich paar Tage nach Bestellung kommen.

@famosi also liegt es wieder mal an der Farbe. Musste auf die weiße Watch Ultra damals wochenlang noch warten nach der Vorbestellerphase obwohl in jedem Laden schon welche zum Verfügung standen...

@mavvy Im Samsung Account steht es meist Stunden später. Die DHL App wenn man ein Kundenkonto hat zeigt eine Ankündigung viel früher. Mail erst wenn abgeholt.

• Danke
Reaktionen: mavvy
Ich habe auch kurz nach der Vorstellung bestellt und habe die Paketankündigung bekommen. Hat nix damit zu tun ob man am ersten oder fünften Tag bestellt

Bei mir seit heute Morgen auch in Zustellung. In der Post App seit 02:52 Uhr. Wenn alles normal läuft, ist es morgen da.

@BiiLbo Es ist 8 Uhr morgens, der Tag ist noch jung, einfach abwarten :)

Habe jetzt auch mal auf die Ankündigung geschaut, 01:47 Uhr in der Nacht kam sie, heute morgen in der Shop App auf ,,In Zustellung" gesprungen. Wenn die Sendung heute losgeht, kommt aus meiner Erfahrung mit den Buds 3 Pro mein Paket morgen an, aber Montag ist mir mittlerweile auch recht, wenigstens gibt's jetzt eine Ankündigung 👌

Heißt im Umkehrschluss, ich muss jetzt hoffen das nicht bei der Hülle sondern beim Handy der Status auf "in Zustellung" springt. Die Nervenaufreiberei geht weiter :)

loopi schrieb:
@mavvy Im Samsung Account steht es meist Stunden später. Die DHL App wenn man ein Kundenkonto hat zeigt eine Ankündigung viel früher. Mail erst wenn abgeholt.
Genau, denn im Shop steht es bei mir immer noch in Bearbeitung 03.02.

• Danke
Reaktionen: mavvy
@Carsten29 das dauert ca 4 Wochen.
Meine Buds3 Pro kamen im August und 5 Wochen später kam die Mail von Foxway.

• Danke
Reaktionen: Mouro
aaronhrzg schrieb:
Mal ne andere Frage.. Kommen Hülle und Handy zwangsläufig in verschiedenen Paketen? Weil dann mache ich mir keine zu große Hoffnung dass das mein Handy ist was angekündigt wurde :)
Ich weiß nicht wie es letztes Jahr beim S24 war aber als ich mein S23U bestellt habe kam Zubehör und Handy jeweils einzeln.
1 Paket das Handy
1 Paket die Folie

Umwelt-technisch könnte man sich jetzt streiten deswegen, würde bestimmt auch zusammen in 1 Paket passen aber ich denke das es logistische Hintergründe hat.
Da wird wohl alles einzeln bearbeitet, ab in ein kleines Päckchen und dann geht das raus.
Geht wahrscheinlich schneller als die ganzen Dinge einer Bestellung zusammen zu suchen und zusammen zu verpacken.

Ich denke einige Jetblack vorbesteller haben jetzt zumindest eine 'Ankündigung'??

Bei mir Jetblack 1TB hat sich die gesamte Nacht nichts getan 😩🥱

Zuletzt bearbeitet:
@JackTheMini Geht mir genauso. 😢

• Traurig
Reaktionen: RB80 und JackTheMini
Ich hab das White und auch Ankündigung erhalten

• Danke
Reaktionen: RB80
1TB Jetblack in Zustellung

• Danke
Reaktionen: HomeBoy, RB80 und mansta
@mansta kannst Du denn schon was bei Samsung in Deiner Bestellung sehen?
Eine Mail habe ich auch nicht bekommen aber bei meiner Bestellung kann ich mir jetzt die Sendungsnummern
anzeigen lassen und der Status steht auf 5-In Zustellung.

loopi schrieb:
@Hangul
Bei mir andersrum gewesen. Bin eifriger DHL-App-Nutzer auch mit Packstation (mit Kundenkonto, Postnummer) etc.
Bei Samsung steht das S25+ auf Zustellung (mit Sendungsnummer) und das S25 Ultra in Bearbeitung.
In der DHL App hatte ich für beide zu dem Zeitpunkt noch nichts, für andere Pakete jedoch kams automatisch.
Ich kann das Ultra mal draußen lassen und gucken ob das dann automatisch in der DHL-App landet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
1&1 ist ebenfalls auf dem Weg. Hatten meine Ansprechpartner doch Recht mit dem 31.01.

• Danke
Reaktionen: Mouro und RB80