Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 4.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,1%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 31 6,8%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 192 42,4%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 195 43,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,0%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    453
@loopi bekomme schon seit vielen Jahren in der App Ankündigungen auch von den letzten Jahren bei den Ultras...

Es bestätigt sich also immer wieder auf's neue, die Ersten werden die letzten sein das werde ich mir ab sofort merken! Aber mal schauen was noch so passiert heute 🙄

S25U 1TB Weiß, bestellt am 26.01. (nur das Handy)
Seit heute Nacht 01:34 Uhr Sendungsnummer in der DHL App
Bei Samsung Status immer noch auf "in Bearbeitung, Lieferung bis voraussichtlich 03.02."

Wenn das heute an DHL übergeben wird, ist der 03.02. realistisch

Bin gespannt, ob ich heute Nachmittag wieder eine Mail von DHL bekomme, dass morgen zugestellt wird und morgen dann "Sorry, doch erst Montag". Das passiert hier seit gefühlt einem halben Jahr bei jeder zweiten DHL Sendung.

@BiiLbo ist halt Schwachsinn. Habe um 19.30 bestellt am Tag der Vorstellung und meins ist ebenfalls angekündigt...

digitalix schrieb:
Alle gehen von Neuwied aus raus.
Neuwied ist knappe 3 Std von mir entfernt.

Ich habe auch noch 3 andere Niederlassungen von Kühne & Nagel in meiner Nähe.
Laut Maps 19min, 42 min und 1Std entfernt :1f606:

Bin so gespannt ob es DHL hinbekommt morgen hier zu liefern.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: digitalix und Ahzoka
RB80 schrieb:
Auch bei Dir wird es ankommen, keine Sorge.
Ich freue mich jetzt schon für Dich wenn Du hier berichtest das es da ist :D

Auf jeden Fall wird es ankommen und ich werde hier berichten :thumbsup:

RB80 schrieb:
Neuwied ist knappe 3 Std von mir entfernt.

Ich habe auch noch 3 andere Niederlassungen von Kühne & Nagel in meiner Nähe.
Laut Maps 19min, 42 min und 1Std entfernt :1f606:

Bin so gespannt ob es DHL hinbekommt morgen hier zu liefern.
von mir aus sind es auch ca. 3Std. glaube aber nicht das es bis morgen was wird. wir werden sehen...

• Danke
Reaktionen: RB80
@bizzare Also bei mir war es immer Kühne & Nagel in Rennerod (WW). Und dann ging es vom DHL Paketzentrum Neuwied los.

@bizzare lassen wir uns überraschen.
Wie schonmal erwähnt, es würde mich sehr freuen weil ich dann übers WE in Ruhe einrichten kann.
Ansonsten halt erst Montag oder so.

Auf jeden Fall wissen wir das sich endlich was tut und wir nicht vergessen wurden :1f606:

@RB80 Wenn der Streik da jetzt nicht zwischenkloppt wie Thors Hammer, dann sollte das funktionieren.

Die beiden vorherigen Lieferungen von Samsung aka K&N waren über Nacht nach 10std Fahrt bei mir hier im Norden (SH) und wurden dann noch bis Mittag ausgeliefert... Ich würd mich zwar freuen wie Bolle wenn ich's am WE noch in der Hand halten darf, aber Geduld ist eine Tugend, von daher chillen und Tee trinken 🕉️😁

• Danke
Reaktionen: RB80 und Mouro
@digitalix genau, chillen und Tee, Kaffee or whatever trinken. :D

4:38 Uhr Jadegreen 1 TB ist angekündigt 👍

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Ich äußere mich auch noch mal zum Streik Thema, denkt daran das bei DHL und der Post die in Deutschland (ca 200.000 Mitarbeiter) haben nur ein Teil in der Gewerkschaft sind und somit das Recht auf Streiks haben. In den letzen beiden Tagen zusammengefasst sollen ca 13.000 Beschäftigten in ganz Deutschland gestreikt haben. Und hier sollte man ja auch noch bedenken das DHL und die Post ja auch noch Subunternehmen haben, wo die Mitarbeiter naturlich nicht streiken durfen. Klar bleibt da dann sicher irgendwas auf der Strecke liegen aber bei mir in NDS (LK Wesermarsch) kam die letzen 3 Tage die Post und Pakete ganz normal. Also einmal tief durchatmen, unsere Handys sind auf dem weg und die ersten werden Samstag geliefert und bei den anderen dann halt am Montag 😉 Und wenn man den bild Artikel von heute liest sollen wohl nur knapp 5000 Leute gestreikt haben bundesweit

Screenshot_20250131_064007_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hubertus0815 und Mouro
Hab auch ne Ankündigung bekommen, aber erst mal nur für das S25+ 512GB IcyBlue meiner Frau.

S25 Ultra 512GB Titanium JetBlack
- bestellt am 23.01. um 02:42 Uhr
- Status: 4 In Bearbeitung
- Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025

S25+ 512GB IcyBlue
- bestellt am 25.01. um 00:58 (2 Tage später als das Ultra bestellt)
- Status: 5 In Zustellung
- Lieferung bis voraussichtlich 03.02.2025
- Sendungsankündigung vorhanden, allerdings musste ich die Sendungsnummer aus der Samsung Bestellübersicht entnehmen

• Danke
Reaktionen: Mouro
Guten Morgen.
Von der Telebim gab es bis jetzt bei mir noch keine weitere Nachricht 😥
Schon bissel nervig das man da wirklich absolut nirgends nachsehen kann wie der aktuelle Status ist.

• Traurig
Reaktionen: DannyAndroid
Mal ne andere Frage.. Kommen Hülle und Handy zwangsläufig in verschiedenen Paketen? Weil dann mache ich mir keine zu große Hoffnung dass das mein Handy ist was angekündigt wurde :)

Bei mir sind jetzt nun

ein S25 Ultra 1TB in Titanium Jetblack bestellt am 22. Januar um 19:36 Uhr
und
ein S25 Ultra 1TB in Titanium Pinkgold bestellt am 25. Januar um 16:55 Uhr

beide "in Zustellung", aber die Übergabe an DHL ist noch nicht erfolgt.

@mircN leider nichts. Der Chat möchte mich wahrscheinlich auch nicht Glücklich machen und schreibt nur sinnlosen Text.

Ich bestelle ab sofort nur noch kurz vor dem Release

Die DHL App ist nach wie vor komplett leer...

1000050840.jpg1000050836.png

• Traurig
@BiiLbo ist bei mir auch so. Weiss 1TB

• Traurig
aaronhrzg schrieb:
Mal ne andere Frage.. Kommen Hülle und Handy zwangsläufig in verschiedenen Paketen? Weil dann mache ich mir keine zu große Hoffnung dass das mein Handy ist was angekündigt wurde :)
Bei mir scheint das jedenfalls so zu sein, denn das Clear Case, das ich mit einem der Handys mitbestellt habe, ist noch nicht "in Zustellung".