Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.773 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 7 1,6%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 33 7,4%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 253 56,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 122 27,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,0%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    445
Wenns bis morgen um 07:00 Uhr ins Paketzentrum Speyer ankommt, dann wirds ein schönes Wochenende :1f64f:

• Danke
Reaktionen: Sm0ky7
Paketzentrum Neuwied ist quasi mein Start und Ankunftspaketzentrum :1f602: Also bin ich mal guter Dinge das es morgen ankommt.....

• Danke
Reaktionen: JonathanW, Julyy Blue, jan.lamp und 2 andere
Aber das Paketzentrum in Neuwied wird doch heute bestreikt. Laut Presse

SgtChrischi schrieb:
Sowas traue ich mich nicht mehr. Solche Umleitungen sorgen hier bei mir mittlerweile immer für mindestens 2 weitere Tage Verzögerung.😵
Hier genau so. Habe letztes Jahr bei Umleitung an eine Packstation im gleichen Ort erlebt, dass ein Paket dutzende Male fehlgeleitet wurde und eine Woche länger gebraucht hat. Die Umleitung in die Filiale hat aber dieses Jahr bisher ohne Verzögerung funktioniert. Das war letztes Jahr auch eine Katastrophe, da wurde mitunter im Tracking angegeben, dass das Paket in der Filiale wäre, es aber nicht dort war und erst am nächsten Tag ankam. DHL ist hier in der Region die letzten Jahre komplett katastrophal geworden.

Wirklich zuverlässig ist hier nur noch Amazon Logistics, aber wegen der Vorbestellerrabatte und dem guten Ankaufswert bei Samsung ist Amazon beim S25U leider keine Option.

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@en4cer war gestern auch schon. ich habe trotzdem normal Pakete erhalten. Und in meiner DHL App steht auch nichts mehr wegen evtl. Verzögerungen durch Streik....

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch eine Ankündigung herhalten obwohl ich erst am Sonntag bestellt hab und es da noch ab 21.2 hieß 😁 Bei mir kommt auch jedes Paket einzeln, im Shop steht noch in Bearbeitung. Mal schauen ob wir das s25u morgen alle bekommen

Kühne und Nagel seit genau 5 Uhr in der App. Hab Montqg frei. Juhu.

Ich habe die Nacht um 01:46 Uhr die Paket Ankündigung bekommen. Habe das Handy aber zu einem Paketshop umleiten lassen, da ich sowohl morgen, falls es kommen sollte, als auch Montag Spätdienst habe. So kann mein Partner das Handy vom Paketshop abholen und ich muss nicht nächsten Tag zur Filiale es abholen

Moin... S25U Jetblack ist unterwegs... Allen einen schönen und aufgeregten Freitag... 🥳

@Minga19 Geht mir auch so. Ich könnte da einfach locker eben hinfahren und es abholen. Ach, wenn es doch nur so einfach wäre. :1f605:

• Freude
Reaktionen: Minga19
Bei mir bei Vodafone nach wie vor vorraussichtliche Lieferung 7.2. und im Status noch ganz weit links... Dachte eigentlich ist kein Problem aber desto mehr Versandbenachrichtigungen ich hier sehe desto mehr will ich es auch schneller haben :1f602: Hoffe da passiert heute was, O2 versendet ja wohl auch schon :]
@DroidDoctor wie sieht's bei dir aus? 1000002500.png

01.12 Uhr und 03:34 Ankündigung von K&N, Juhu!
1x Schokoladen-Cover und 1x S25 U blau 512 GB.

Amazon hat es auf Lager, Media Markt Österreich auch auf grün, ein weiterer Handy Händler in Wien neben gsmshop auch

Kein Zweifel, Geräte sind da - und werden nach Ende des Streiks im März auch Euch zugestellt

• Danke
Reaktionen: S25-Ultra-Waiter
Guten Morgen Leute🥳🥳🥳 scheint ja wirklich los zu gehen!!! Das komische ist aber, das ich keine Tracking Nummer habe, warum? Bei mir sieht es in der App von Samsung nur so aus. Was meint Ihr? Heute oder morgen??1000013445.jpg

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
Habe S25U Titanium Grey 512GB und S25 256GB Mint bestellt immer noch bei punkt 4 in Bearbeitung 🤮 bestellt am 23.02 um 03:56.
Hoffe geht heute noch raus 😐

Ah, gefunden 😂🥰1000013447.jpg

Mein letztes Tracking im November 2024 von K&N (eine Hülle und Folie bestellt) wurde 15:36h angekündigt und am nächsten Tag um 11:45h bei mir geliefert. Also bin ich guter Dinge für morgen.

Leider die, die zurück geht :( falschen Tarif ausgewählt, bzw wusste nicht was on demand fürn Müll ist :D andere Bestellung vom 25.01. unverändert bei 25.02. :(

Anhänge

• Screenshot_20250131_074109_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250131_074109_Samsung Shop.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 47
Mein Status bei o2 ist noch auf in Bearbeitung. Holzklopf

Bei mir muss es das Paket bis ca. spätestens 6.00 Uhr nach Günzburg geschafft haben. Dann kommts am Samstag noch

• Danke
Reaktionen: W113 und Ahzoka