Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 474 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grade schon kurz gefreut weil eine Versandmail von DHL kam, waren aber nur die Buds aus einer separaten Bestellung :1f605: Stand eigl dabei obs DHL oder DHL Express ist?

• Danke
Reaktionen: larryleo1009 und hugooo
@angelssend Samsung lässt in Deutschland über Kühne & Nagle kommissionieren, verpacken und verschicken und die gehen immer als normales DHL Paket raus.

Hab die Galaxy Watch Ultra noch dazu bestellt und die wurde jetzt versendet kommt morgen. Das S25 Ultra dauert noch :(

Bei mir Status in Bearbeitung und seit 1 stunde nicht mehr Stornierbar...

@Yoryon Ja weiß ich und nein nicht immer zum Teil gehen sie über DHL Express raus, zumindest war das bisher immer bei den Smartphones und Tablets so bis 2023. da ich das S24U ausgelassen hab keine Ahnung wie es da war

@angelssend Das S24 kam normal mit DHL, davor die Jahre war es immer Express, ja. Gehe dieses Jahr auch von Standard DHL Lieferung aus.

• Danke
Reaktionen: angelssend und every17
So isses

Gestern Abend habe ich ein S22 ultra 512Gb in Titanium Silverblue bestellt und eben ist das voraussichtliche Lieferdatum auf den 28.01 gesprungen. Sehr cool!

Habe mit Klarna bezahlt. Der Vorteil ist dabei immer, dass die Zahlung dadurch sofort auf "empfangen" steht.

@TheWatcher Deutschland oder Österreich?

Also letztes Jahr habe ich die Versand Benachrichtigung nachts bekommen, mal schauen ob was kommt.
Ansonsten heißt es Geduld haben und zurücklehnen :]

• Danke
Reaktionen: hugooo
@iamnotkurtcobain sicher Deutschland, in Österreich bewegt sich noch gar nix...

@TheWatcher s22 bist du dir sicher?🙂↔️

@Mark Aber leider.. hatte gehofft, dass ich es bis heute (😂) oder morgen hab. Das S23 Ultra hatte ich zwei Tage nach Bestellung, meine Mutter ihr S23 einen Tag nach Bestellung.

@iamnotkurtcobain das wird leider nix😆..
Könnte meine Bestellung immer noch stornieren

Solange es sicher ankommt, ist alles gut. Man hört ja leider jedes Jahr von ein paar Fällen, in denen die Pakete von Kühne & Nagel gerne mal verschwinden oder sich ein Päckchen Zucker statt eines Smartphones darin befindet. Meist passiert das im letzten Schritt der Zustellung, daher kann ich ganz beruhigt sein. Der alteingesessene DHL-Fahrer in meiner Region ist absolut zuverlässig. Trotzdem an der Stelle der altbekannte Hinweis: Bitte filmt die Öffnung eures Paketes aus Sicherheitsgründen!

• Danke
Reaktionen: hugooo, Killerspielspieler und Lebkoungcityboy
Österreich S24 Ultra 512GB in Jetblack. Direkt nach der Präsentation bestellt, seit heute Abend auf Versand in Vorbereitung mit Liefertermin bis 27.1. 🥳

@da-brain wow, Samsung AT lebt doch noch 😉

Ihre Kuehne & Nagel (AG & Co.) KG Sendung wurde von uns bearbeitet und wird Ihnen voraussichtlich am Samstag, den 25.01.

Kann aber auch ein anderes Paket sein habe noch ein Tab S9 seperat bestellt wegen den Gutscheinen. Bei beiden steht der 27.01 unter mein Account.
Doch eins davon kommt schon morgen oder beides.

TheWatcher schrieb:
Gestern Abend habe ich ein S22 ultra 512Gb in Titanium Silverblue bestellt und eben ist das voraussichtliche Lieferdatum auf den 28.01 gesprungen. Sehr cool!

Habe mit Klarna bezahlt. Der Vorteil ist dabei immer, dass die Zahlung dadurch sofort auf "empfangen" steht.

Mit PayPal ist es dieses Jahr auch direkt auf bezahlt gesprungen btw

S25U 1 TB, Jadegreen gekauft. S24U 1TB übernimmt meine Frau, ihr S23U 1TB wird privat verkauft.

Status" Vorbereitung"
Kundenstatus: GOLD 🤷‍♂️