Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 3.769 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 7 1,6%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 6 1,3%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 33 7,4%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 255 57,3%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 120 27,0%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 9 2,0%
  • Storniert

    Stimmen: 15 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    445
1x S25U 1 TB Jetblack + Vodafone Vertrag
1x 45W Schnellladeadapter
2x Anti reflective Folie
alles in der Samsung Shop App am 22.01.2025 bestellt
S25U und Zubehör sind separate Bestellungen

Shop App sagt nach wievor in Bearbeitung und Email kam auch absolut keine, nur die DHL push Benachrichtigung kam

Screenshot_20250131_063538_Post & DHL.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PluSa2022
Jetzt müsst ihr mir sagen welche Uhrzeit oder Zeitrahmen für unser Tippspiel gewinnt. Falls ich jemand vergessen hab kurze Nachricht.
 

Anhänge

  • 17383020901215491893628730534984.jpg
    17383020901215491893628730534984.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 53
  • 17383021091084378741116493826905.jpg
    17383021091084378741116493826905.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 53
jan.lamp schrieb:
Wenns heute bis 18 Uhr im Startpaketzentrum bearbeitet wurde sehe ich gute Chancen für morgen
Später reicht laut Statistik theoretisch auch bis zu mir nach Hamburg.🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20250131_064153_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250131_064153_Samsung Internet.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 110
Woher bekommt man solch eine Statistik? @SgtChrischi :1f633:
 
@SgtChrischi Bei mir waren die Pakete meistens am selben Tag da (Hamburg). Allerdings hat das Logstikzentrum in Hamburg öfters mal das Paket liegen lassen oder der Fahrer hatte keinen Bock mehr..
 
Das s25 ist auf in Zustellung gesprungen und das Ultra noch in Bearbeitung.
 
@_Mac also hier mal zum Vergleich ne Vodafone Lieferung Freitag nachmittag angekündigt Samstag morgen geliefert
 

Anhänge

  • Screenshot_20250131_064305_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250131_064305_Post & DHL.jpg
    417,3 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und PluSa2022
Aufgewacht, das Erste was ich gemacht habe hier reingeschaut.
Voller Vorfreude gesehen, bei einigen die Paketankündigung und Status hat sich geändert im Samsung Shop.

Ich also frohen Mutes die DHL App als auch den Samsung Shop geöffnet, und siehe da, nichts hat sich geändert.

Wieder einmal beweist sich, die Lieferungen sind nicht "First come First serve", sondern eher etwas durcheinander.

Im Verlauf der letzten Seiten habe ich bereits gelesen dass Einige, die ein S25U 1TB Jetblack bestellt haben, schon ihre Ankündigung erhalten haben.

Ich hab am Release Tag, während der Präsentation, also am 22.01. um 19.18 Uhr bestellt (bzw die Bestätigungsmail vom Samsung Shop über meine Order bekommen), und gehe daher davon aus, dass ich einer der sehr frühen Besteller war.

Wollte das nur zur Einordnung schreiben, nicht weil ich es euch nicht gönnen würde, ganz im Gegenteil, ich freu mich für alle, die bereits eine Bestätigung haben dass sich was tut.

Ich warte weiterhin gespannt und halte den Thread, als auch die DHL App und den Samsung Shop im Blick und hoffe auf das Beste.

🥱

Edit sagt: Jetzt ist mein S25U doch auf "In Zustellung" gesprungen, und die Paketankündigung kam lt Info schon um 1:58, was mich wundert, weil ich weder Mail noch in der DHL App etwas hatte. Musste die Tracking-Nummer händisch eintragen in der App. Und ja, normalerweise hab ich automatisch den Eintrag im DHL Account, so war es auch vor ein paar Tagen beim Ring Kit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: s1mPeL - Grund: Neue Info
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und jan.lamp
Um 2.29 Uhr kam die Ankündigung in der DHL App, was war mit der Nachtschicht los? Sollten nicht alle angerufen werden wenn es losgeht? Also mal wieder eingeschlafen :1f602:
Im Shop aber noch auf Bearbeiten, der hängt aber eh immer nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
@bastel.78 Ich kann nur von mir berichten. Das erste Gerät am Abend der Vorstellung gegen 19.30 bestellt.. DHL Mail kam heute Nacht gegen 3 Uhr.. das zweite Gerät habe ich einen Tag später gegen 12 Uhr bestellt, da kam die DHL Mail gegen 5 Uhr. Bei mir hat es chronologisch also gepasst.
 
@jan.lamp

nun ja, einige wenige, können den Ablauf schon erheblich stören oder verlangsamen.
Kennen wir doch von so vielen anderen Streiks. Wie oft habe ich das als Vielflieger schon erleben "dürfen".:1f648:
Aber hoffen wir einmal auf einen reibungslosen Ablauf.
 
Ankündigung um 1:53Uhr in DHL App.
Shop App Status 5 in Zustellung.
S25U 1TB Jetblack bestellt 22.01. 20:13Uhr
 
@s1mPeL mein Status hat sich erst vor ca. 20min auf "in Zustellung" geändert. Habe auch am Release-Tag um 20 Uhr bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL
DHL App K&N Benachrichtung. Im Shop noch auf Stufe 3. Eventuell ist es nur das Zubehör ( Case und Folie)
 
Das Normale S25 meiner Frau ist jetzt in Zustellung. Jetzt bitte noch das Ultra los los KN
 
Kann man sicher sagen das Neuwied Startpaketzentrum sein wird? Ist in meinem Fall das erste über Samsung bestellte Gerät 😉
 
Titanium Whitesilver 1TB
Um 6:45 Uhr endlich in der DHL App aufgetaucht. Ankündigung war aber schon um 01:57 Uhr

Bestellstatus bei Samsung noch unverändert
 
@s1mPeL Ne Mail hab ich bisher aber auch nicht bekommen, nur die Ankündigung in der App kam gegen 1:23 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL
Habe nun auch 3 Paketankündigungen bekommen. Die verschicken echt jedes einzeln obwohl zusammen bestellt. Krass

S25U 512 Jetblack
Kindsuite Hülle
Antireflecting Folie
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
133
Aufrufe
5.645
iamnotkurtcobain
iamnotkurtcobain
1
Antworten
2
Aufrufe
835
SgtChrischi
SgtChrischi
schattenparka
Antworten
28
Aufrufe
805
schattenparka
schattenparka
Zurück
Oben Unten