Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.874 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 7 1,6%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 33 7,4%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 231 51,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 147 32,8%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,0%
  • Storniert

Stimmen: 15 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    448
Ja wenn alles klappt sollte es morgen auch bei mir ankommen sind ja nur 495km.

@Minga19 was steht da als Zustellungsoption in der DHL App ? Bei ist da der Dienstag auswählbar. Kein gutes Vorzeichen für eine Lieferung vor Montag

_Mac schrieb:
@bizzare letztes Jahr meine ich am Abend des ersten Tages angekündigt und am 3. Tag geliefert

@_Mac Hat keine Bedeutung was da steht.

Also bei mir auswählbar 4./5./6.2. … deshalb hab ich bei nicht Anwesenheit Umleitung in Filliale/Paketstation vorsorglich beauftragt.

@_Mac DHL hat ja auch das Paket noch nichtmal. Das wird sich aktualisieren, sobald das Paket bei DHL bearbeitet wurde und sie ein vsl Zustelldatum berechnen können.

@mircN also für ein Paket kurz vor Zustellung kann ich da aber immer den nächsten Tag auswählen. So unbedeutend ist das nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SgtChrischi kann sein ja.

Natürlich hoffen jetzt alle auf Samstag mit Lieferung. Wäre ein schönes Wochenende. :1f602:

steuerboy schrieb:
deshalb hab ich bei nicht Anwesenheit Umleitung in Filliale/Paketstation vorsorglich beauftragt
Sowas traue ich mich nicht mehr. Solche Umleitungen sorgen hier bei mir mittlerweile immer für mindestens 2 weitere Tage Verzögerung.😵

• Danke
Reaktionen: Hermes und loopi
Sendung wurde elektrisch angekündigt um 01:12 Uhr!

Bei mir geht's auch los 😀
03:33 Uhr Ankündigung DHL.

@_Mac Da es bisher nur angekündigt ist kann man immer erst in der Regel 2 Werktage später als frühesten wählen. Hab das ganze oft das Pakete erst mit Montag angekündigt wurden aber dann am Samstag geliefert wurden. Wenns heute bis 18 Uhr im Startpaketzentrum bearbeitet wurde sehe ich gute Chancen für morgen

• Freude
  • Danke
Reaktionen: PluSa2022 und SgtChrischi
steuerboy schrieb:
Also bei mir auswählbar 4./5./6.2. … deshalb hab ich bei nicht Anwesenheit Umleitung in Filliale/Paketstation vorsorglich beauftragt.
Bei mir auch und somit habe ich als Liefertag den 04.02.2025 gewählt. 😍
Das passt für mich besser. Bin Pensionär / i.R. und habe wenig Zeit.:1f606:

• Danke
Reaktionen: steuerboy
@stefan-do auch hier noch mal als kleiner Hinweis: Denkt daran das bei DHL und der Post die in Deutschland (ca 200.000 Mitarbeiter) haben nur ein Teil in der Gewerkschaft sind und somit das Recht auf Streiks haben. In den letzen beiden Tagen zusammengefasst sollen ca 13.000 Beschäftigten in ganz Deutschland gestreikt haben. Und hier sollte man ja auch noch bedenken das DHL und die Post ja auch noch Subunternehmen haben, wo die Mitarbeiter naturlich nicht streiken durfen. Klar bleibt da dann sicher irgendwas auf der Strecke liegen aber bei mir in NDS (LK Wesermarsch) kam die letzen 3 Tage die Post und Pakete ganz normal. Also einmal tief durchatmen, unsere Handys sind auf dem weg und die ersten werden Samstag geliefert und bei den anderen dann halt am Montag 😉

• Danke
Reaktionen: PluSa2022
SgtChrischi schrieb:
mittlerweile immer für mindestens 2 weitere Tage Verzögerung.😵
Bin von Montag bis Donnerstag auf Dienstreise…könnte also eh nicht annehmen…von da her wäre es ok.

Bei mir nun auch in Zustellung juhuuu!!!
Am 24.01 bestellt, S25U Titanium Silverblue

• Danke
Reaktionen: PluSa2022
Bei mir hat sich soeben der Status im Shop auf "in Zustellung" geändert :1f64c:
S25U - 1TB - Jetblack

• Danke
Reaktionen: PluSa2022 und Mehdi0507
Muss man das S25 Ultra persönlich entgegen nehmen mit Unterschrift oder ähnlichem?

@jan.lamp ich möchte in diesem Zusammenhang gerne unecht behalten 😁 aber für meinen Geschmack kam die Ankündigung paar Stunden zu spät für die Auslieferung morgen.

Und wenn man mal den reißerischen Bild Artikel bis zum ende liest, sieht man das von ca 170.000 beschäftigten ind Deutschland ganze 5000 am streik teilgenommen haben.... Aber laut Bild gibt's heute ja GAR KEINE PAKETE 😂😂

Anhänge

• Screenshot_20250131_064007_Chrome.jpg
    Screenshot_20250131_064007_Chrome.jpg
    440,8 KB · Aufrufe: 16
  • Haha
Reaktionen: stefan-do