Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.663 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 34 7,7%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 279 63,3%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 91 20,6%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,0%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    441
@loopi also gestern kam meine Tocol case per DHL auf jedenfall mal an 🙈
Aber gut, hoffen wir einfach auf das Beste. Super wäre Samstag, aber Montag ist auch in Ordnung 😄

• Danke
Reaktionen: Hangul und loopi
O2, bestellt am 23.01. 512gb, titanium black, auf "wurde versandt" geändert

@bizzare ja. Mein S25U mit 1TB in Jetblack steht seit heute 3 Uhr in der DHL App als Ankündigung. Ebenfalls Kühne und Nagel. Mal sehen wie es nun weiter geht.
Bestellt habe ich am 25.02 über die Samsung Seite.

• Danke
Reaktionen: bizzare
loopi schrieb:
@IDepulsor da stand keine Päckchen am Freitag und im Text "legen heute 30.01.."
Wir können aber davon ausgehen, das sich dadurch die Auslieferung um 1-2 Tage verzögert. 🤷‍♂️
Es bleibt halt liegen, es staut sich auf - nicht schön, aber vermutlich die Realität.🤔

Aber wer weiß, vielleicht wird alles viel besser.🍀

@Hangul Darauf wollte ich hinaus, dass es deswegen Verzögerungen geben könnte/wird 😅
Wir drücken die Daumen, dass es nicht passiert 👍🏻

So meinz ist Elektronisch Angekündigt

Sooo es geht los!

Anhänge

• Screenshot_20250131_055729_net_onecook_browser_MainActivity.jpg
    Screenshot_20250131_055729_net_onecook_browser_MainActivity.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 50
Ich äußere mich auch noch mal zum Streik Thema, denkt daran das bei DHL und der Post die in Deutschland (ca 200.000 Mitarbeiter) haben nur ein Teil in der Gewerkschaft sind und somit das Recht auf Streiks haben. In den letzen beiden Tagen zusammengefasst sollen ca 13.000 Beschäftigten in ganz Deutschland gestreikt haben. Und hier sollte man ja auch noch bedenken das DHL und die Post ja auch noch Subunternehmen haben, wo die Mitarbeiter naturlich nicht streiken durfen. Klar bleibt da dann sicher irgendwas auf der Strecke liegen aber bei mir in NDS (LK Wesermarsch) kam die letzen 3 Tage die Post und Pakete ganz normal. Also einmal tief durchatmen, unsere Handys sind auf dem weg und die ersten werden Samstag geliefert und bei den anderen dann halt am Montag 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Hangul und Minga19
Wollte keine Diskussion vom Zaun brechen, wollte nur Hinweise geben, dass es jetzt erst losgeht wegen der betroffenen Zentren und mit Folgeverzögerungen zu rechnen ist.

• Danke
Reaktionen: Hangul
In der App jetzt auch in Zustellung

Anhänge

• Screenshot_20250131_060108_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250131_060108_Samsung Shop.jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 82
Hat man die DHL Benachrichtigung in der App erhalten, wie lange dauert es dann im Regelfall bis die Benachrichtigung per Mail von Samsung kommt?

Den IMEI bekommt ihr nicht angezeigt?

Mein 1TB Version in Silber ist auch kurz nach 1 Uhr angekündigt in der DHL App. Wenn ich auf zustelloption gehe wird mir aber frühestens der Dienstag 4.2 angeboten, das wird diese Woche, wie vermutet, wohl leider nichts mehr...

O2 auch umgesprungen 😎

GuMo. Bevor ich mir die neuen 10tsd Seiten von heute Nacht durchlese möchte ich erstmal meine Freude über meine Paketankündigung mitteilen😄 ich habe auch nochmal nachgeschaut wie es letztes Jahr war und da wurde es auch direkt am selben Tag noch im paketzentrum gescannt und am nächsten Tag zugestellt😁

Anhänge

• 1000115655.jpg
    1000115655.jpg
    382,3 KB · Aufrufe: 46
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue
Bei mir auch die DHL Ankündigung.

Das S25U wird dann morgen ankommen oder was meint ihr?

@bizzare letztes Jahr meine ich am Abend des ersten Tages angekündigt und am 3. Tag geliefert

• Danke
Reaktionen: bizzare
@Rintenfinten Gehe ich persönlich davon aus, trotz streik. Aber genaueres wird wohl erst der tagesverlauf bzgl Scans und Bearbeitung der Pakete zeigen 😉

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@Rintenfinten Montag

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Ich werde wahnsinnig…seit 1:45 Uhr ist mein S25U 1TB silverblue gelabelt! 🎊🎉

IMG_0116.jpeg
IMG_0117.jpeg
IMG_0118.jpeg