Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 474 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins gestern Mittag bestellt 512 GB pink gold gerade auf in Bearbeitung gesprungen aber Lieferdatum vom 04.02 auf den 07.02 umgesprungen 😅

@Hiki1990 Bei den Bestellungen gestern Abend hat es wirklich keine 10 Minuten gedauert bis zu Zahlung erhalten. Mittwoch Abend/bis Donnerstag Mittag ging bei mir auch nichts vorwärts. Habe mich dann an den Kundenservice gewandt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: knappth
nilan schrieb:
War WebID nur bei Käufen mit Vertrag? Sonst haben das vielleicht die, bei denen noch nichts passiert ist, einfach übersehen?
Habe es auch mit Vertrag bestellt. WebID, kann/muss man wann durchführen? Habe nur eine Bestätigungsmail bis jetzt.

@ruf Über Chat oder Anruf?
Werde es wohl auch so machen müssen.

@Keldin habe Mails für WebID am nächsten Morgen 10 Uhr machen sollen, danach kamen noch paar Bestätigungsmails, dass der Vertag akzeptiert wurde usw.

Glaub meine Watch damals ist erst von Bearbeitung auf geliefert gesprungen, als Sie schon bei mir war ^^

@Hiki1990 per Chat, aber auch erst im dritten Anlauf. Am besten gleich darum bitten ein Ticket zu eröffnen.

• Danke
Reaktionen: Hiki1990
anettchen schrieb:
Erzähle...bin auch bei 1und1. Meine Sim wurde heute versendet...obwohl ich nur Vertrag verlängert habe...kein Neuvetrag.
Haben mir statt Vertragsverlängerung jetzt nen 2. Vertrag untergejubelt, obwohl nicht bestellt...
Hab es heute morgen nur zufällig im ControlCenter gesehen.

JackTheMini schrieb:
Haben mir statt Vertragsverlängerung jetzt nen 2. Vertrag untergejubelt, obwohl nicht bestellt...
Hast du das online gemacht, oder dort angerufen?
Ich selbst habe dort angerufen und es hat bei mir alles ohne Probleme geklappt.

nilan schrieb:
@Keldin habe Mails für WebID am nächsten Morgen 10 Uhr machen sollen, danach kamen noch paar Bestätigungsmails, dass der Vertag akzeptiert wurde usw.
Habe nichts von den Anforderungen erhalten. Kann aber auch daran liegen, dass ich den Vertragsstart auf Mitte Februar gelegt habe.

Ich hatte es gerade in der Hand. Mein Arbeitskollege hat es heute schon bekommen. Er ist aus Slowenien und hat es am Mittwoch kurz vor Mitternacht bei seinem Mobilfunkanbieter bestellt. Heute Vormittag angekommen.
Ich hatte nur kurz Zeit und hab nur den Fernauslöser per S-Pen ausprobiert: Fehlanzeige!

LG und schöne Grüße aus dem Pixel Bereich!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: larryleo1009, knappth und chrissi77
Bei mir tut sich absolut gar nix mehr, seit gestern Abend auf "in Vorbereitung" und Versandtermin unverändert auf 4.2.

• Danke
Reaktionen: hugooo
@bootmanager Keine Sorge, da bist du nicht der einzige :D-old

• Danke
Reaktionen: hugooo und bootmanager
Meine Bestellung von gestern Mittag musste ich wegen einer gewünschten Änderung stornieren und ich habe heute so gegen 11.30 Uhr neu bestellt. Der Stornobutton von der gestrigen Bestellung war heute morgen noch da, Status war auf "in Vorbereitung". Rückzahlung via PayPal kam nach ca. 20 Minuten. Das lief mal vorbildlich.

Die neue Bestellung von heute morgen ist jetzt schon auf "in Bearbeitung". Termin ist aber auf 07.02.2025 angesprungen

Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch gleich bestellt. Ultra in der Farbe Titanium Silverblue, 1 TB.
Status ist ebenfalls in Bearbeitung. Lieferung voraussichtlich am 27.01.25

Kleiner Nachtrag zum Thema Liefertermin.

Die erste Angabe war Versand ab 04.02. und jetzt heißt es Lieferung bis 07.02. was in etwa auf das gleiche rauskommt wenn man von Versand bis Lieferung 3 Tage einplant. Also ist das meiner Meinung nach keine Verschiebung des Termins

Hallo miteinander! :) Habe am 22.01. direkt um 21 Uhr vorbestellt, seit heute früh steht da nun: Lieferung bis voraussichtlich 27.01.
Dann müssten ja spätestens morgen im Verlauf des Tages schon die ersten Pakete raus gehen, wenn nicht sogar schon heute Abend. Bin gespannt.
(S25Ultra/512GB/JetBlack)

Anhänge

• IMG_0250.jpeg
    IMG_0250.jpeg
    125,1 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: larryleo1009
- Titanium Jetblack 512GB
Bestellt am: 23.01.2025 um 12:30 Uhr
In Vorbereitung - Versand ab: 04.02.2025
- Anti-Reflex Folie
In Bearbeitung - Liferung bis voraussichtlich 28.01.2025
- Rugged Case
In Vorbereitung - Versand ab: 04.02.2025

Zuletzt bearbeitet:
Auch am Mittwoch bestellt. Das s25 zwei Stunden früher bestellt, steht immer noch auf Vorbereitung 04.02 und das Ultra eben später, auf Bearbeitung - 28.01 vorraussichtlich.

• Danke
Reaktionen: hugooo
Ultra steht wohl dieses Mal hoffentlich für ultra-schnell und das hoffentlich nicht nur beim Versand

• Haha
Reaktionen: larryleo1009 und Avicii89