A
Ahzoka
Neues Mitglied
- 19
Meins gestern Mittag bestellt 512 GB pink gold gerade auf in Bearbeitung gesprungen aber Lieferdatum vom 04.02 auf den 07.02 umgesprungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe es auch mit Vertrag bestellt. WebID, kann/muss man wann durchführen? Habe nur eine Bestätigungsmail bis jetzt.nilan schrieb:War WebID nur bei Käufen mit Vertrag? Sonst haben das vielleicht die, bei denen noch nichts passiert ist, einfach übersehen?
Haben mir statt Vertragsverlängerung jetzt nen 2. Vertrag untergejubelt, obwohl nicht bestellt...anettchen schrieb:Erzähle...bin auch bei 1und1. Meine Sim wurde heute versendet...obwohl ich nur Vertrag verlängert habe...kein Neuvetrag.
Hast du das online gemacht, oder dort angerufen?JackTheMini schrieb:Haben mir statt Vertragsverlängerung jetzt nen 2. Vertrag untergejubelt, obwohl nicht bestellt...
Habe nichts von den Anforderungen erhalten. Kann aber auch daran liegen, dass ich den Vertragsstart auf Mitte Februar gelegt habe.nilan schrieb:@Keldin habe Mails für WebID am nächsten Morgen 10 Uhr machen sollen, danach kamen noch paar Bestätigungsmails, dass der Vertag akzeptiert wurde usw.