Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.606 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 4 0,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 32 5,5%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 74 12,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 106 18,1%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 345 59,0%
  • Storniert

Stimmen: 21 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    585
RaZor21 schrieb:
Welche App? Post und DHL? Heißt die so
Aber wenn du nicht als kunde angemeldet bist wird dir da auch nichts angezeigt 🙈🤷‍♂️

Ich sage mal es sind hier ca 500 Leute die bestellt haben das muss auch erstmal verpackt werden und dann kommen ja alle anderen dazu also wird zeitlich sich etwas schieben aber klar würde mich auch freuen wenn es morgen da wäre

@mansta genau bis 1 Schritt weiter ist 😜 ist ja aktuell nur angekündigt

Ich habe zwar "nur" das normale S25 bestellt aber es hängt noch immer in Vorbereitung , Vertrag bereits am 23. bestätigt usw.:1f602:

@Kleeblatt1983 habe die App runter geladen muss ich was machen dann noch damit oder warten

@Phoenix1204 ich behaupte mal wer man eine Ankündigung bekommt dessen Paket ist gepackt. Ist ja ein Vorverkauf. Die haben schön fleißig vorbereitet. Zumindest dort wo schon länger Lieferung bis 3.2. im Account steht.

• Danke
Reaktionen: nilan und Phoenix1204
@Noniko anmelden, kriegst nur Mitteilung wenn du DHL nen Account hast

@MrProdigy habe mich mit meinen Daten auf der app registriert jetzt warten ja?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BitterLemon habe mich eben registriert und angemeldet reicht das aus?

Zuletzt bearbeitet:
@Noniko sollte dann auf der Startseite auftauchen

@Noniko hab das schon seit es Packstationen gibt. Damals musste ich Postident machen. Ob das heute noch so ist. Keine Ahnung.

loopi schrieb:
@Phoenix1204 ich behaupte mal wer man eine Ankündigung bekommt dessen Paket ist gepackt. Ist ja ein Vorverkauf. Die haben schön fleißig vorbereitet. Zumindest dort wo schon länger Lieferung bis 3.2. im Account steht.
Ja gut bestimmt aber was ist mit den jenigen die erst den 31.1. Hatten nun den 3.2. Also ich hab ja auch Hoffnung aber Ring damals vorbestellt und der kam über ein monat später. Also ich sag nur abwarten und hoffen

• Danke
Reaktionen: loopi
Letztes Jahr kam mein S24 Ultra an einem Samstag 🫢

MrProdigy schrieb:
Aber wenn du nicht als kunde angemeldet bist wird dir da auch nichts angezeigt 🙈🤷‍♂️
Hab mich gerade Registriert und PostID schnell gemacht 🤣🤣🤣

• Danke
Reaktionen: loopi
Geht es trotzdem?

Anhänge

• Screenshot_20250131_023302.jpg
    Screenshot_20250131_023302.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 91
@Noniko
Ich bin da schon ewig registriert, kann dir ganz ehrlich nicht sagen, wie das damals ablief. Ob das erst mal paar tage dauert bis man verifiziert ist oder man noch irgendwas machen muss 😕🤷‍♂️
Wenn alles mal funktioniert wird sofort alles was an deinen namen und deine adresse geht, da angezeigt 👍

JB1 bestellt am 23. = negativ 👎

Noniko schrieb:
Geht es trotzdem?
Ok da ist die antwort 🤣
Ne musst dich erst mit post id verfizieren, du hast anscheinend die postalische variante gewählt. Gibt auch die möglichkeit sich über online ausweis zu verifizieren, das geht dann direkt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Noniko
Geht tatsächlich los. Bei mir ebenfalls 2:29 Uhr Ankündigung. Habe nur das Smartphone bestellt

• Danke
Reaktionen: Ringo-Bingo
@Noniko normalerweise muss man die Adresse bei Erstanmeldung verifizieren usw., damit niemand sich einfach mit deinem Namen und Adresse anmeldet und deine Pakete umleiten lassen kann usw.
Du wirst dich also noch gedulden müssen, bis eine Email von Samsung kommt oder sich der Status ändert mit Sendungsverfolgung. Vielleicht ist es auch dann schon bei dir, wenn es ein Update bei Samsung in den Bestellungen gibt.

• Danke
Reaktionen: Noniko