![MrProdigy](/data/avatars/s/622/622387.jpg,q1738176901.pagespeed.ce.Sr77OPDy8r.jpg)
MrProdigy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 270
Aber wenn du nicht als kunde angemeldet bist wird dir da auch nichts angezeigtRaZor21 schrieb:Welche App? Post und DHL? Heißt die so
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](/styles/ah2/64/1f648.png.pagespeed.ce.qEnh1XvUK9.png)
![Achselzuckender Mann :man_shrugging: 🤷♂️](/styles/ah2/64/1f937-2642.png.pagespeed.ce.dzZs3YBUxo.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber wenn du nicht als kunde angemeldet bist wird dir da auch nichts angezeigtRaZor21 schrieb:Welche App? Post und DHL? Heißt die so
Ja gut bestimmt aber was ist mit den jenigen die erst den 31.1. Hatten nun den 3.2. Also ich hab ja auch Hoffnung aber Ring damals vorbestellt und der kam über ein monat später. Also ich sag nur abwarten und hoffenloopi schrieb:@Phoenix1204 ich behaupte mal wer man eine Ankündigung bekommt dessen Paket ist gepackt. Ist ja ein Vorverkauf. Die haben schön fleißig vorbereitet. Zumindest dort wo schon länger Lieferung bis 3.2. im Account steht.
Hab mich gerade Registriert und PostID schnell gemachtMrProdigy schrieb:Aber wenn du nicht als kunde angemeldet bist wird dir da auch nichts angezeigt![]()
Ok da ist die antwortNoniko schrieb:Geht es trotzdem?
Hast du nicht PostID sofort gemacht mit Kamera? Warte gerade auf die Freischaltung.Noniko schrieb:Geht es trotzdem?