Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 4 0,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 32 5,5%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 75 12,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 106 18,2%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 342 58,7%
  • Storniert

Stimmen: 21 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    583
koyaotao schrieb:
Glaube nicht. Selbst wenn Samsung morgen versendet, wirds vor Montag nichts werden. Samsung bezahlt sicher nicht den Aufpreis für Samstagszustellung. Amazon sind so ziemlich die einzigen die auch Samstag liefern.
Stimmt nicht, meine Buds3 Pro kamen auch an einem Samstag an!

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Ist schon alles irgendwie etwas ärgerlich aber paar Tage mehr warten bringen mich nicht um wenn es wirklich so kommt.
Ich freue mich trotzdem auf das S25U wenn es bei mir ankommt.
Außerdem geht es so lange hier ja auch weiter in diesem wundervollen Thread wo wir alle an einem Strang ziehen :D

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Mouro, ahlutum und 4 andere
@JPL7 Viel wichtiger ist, dass da kein Thread aufgrund eines "Fehlers" eskaliert :D-old

• Danke
Reaktionen: JPL7 und aaronhrzg
@aaronhrzg am 30. streikt DHL, also heute und morgen sollte es in den Logistikzentren wieder regulär ablaufen

• Danke
Reaktionen: aaronhrzg
JPL7 schrieb:
Kann da gar nicht reinschauen. Alle posten ihr heute erhaltenes S25 Ultra 😫😫
Warum habe ich auf den Link geklickt? Erklär mir das mal bitte.... :1f62d:

• Haha
Reaktionen: ruescherl und JPL7
tronix84 schrieb:
Amazon bietet 100 Euro Sofortabzug und 3 Jahre Garantie...
Die beiden Punkte habe ich übersehen, da hast du Recht.

3 Jahre Garantie lasse ich mal außen vor, denn diese Garantien sind in der Regel nicht übertragbar, sondern an den Erstkäufer gebunden, also Eigennutzung oder Weitergabe max. in der Familie falls mal was ist.

100€ Direktabzug da sind wir dann beim S25U 512GB bei 1349€, immer noch deutlich zu viel gegenüber Samsung direkt.

Amazon ist unschlagbar, wenn du mal einen Gewährleistungs - oder Garantiefall hast. Da wird ohne Diuskussionen ausgetauscht oder Geld zurück. Schade, dass bei den PIN Bestellungen (so ca. ab 250€) geklaut wird was das Zeug hält und du als Kunde dann die Rennerei hast, ich habe es selbst einmal durch. Ein hausgemachtes Amazon Problem, denn durch die PIN weiß die Lieferkette, dass der Inhalt wertvoll ist. Smartphone, Smartwatch, ne teure Uhr usw. werde ich nie wieder bei Amazon bestellen, weil du dann durch den Warenwert automatisch in das dämliche PIN - System gezwungen wirst.

• Danke
Reaktionen: Daichink und EdleRatte
Also fassen wir zusammen, im Laufe der Nacht bekommen wir alle unsere Versand-Mitteilungen.
Samstag halten dann alle ihre S25er Geräte in der Hand. Da sind wir uns doch alle einig oder :1f60d::D

• Danke
  • Freude
Reaktionen: digitalix, Julyy Blue, mavvy und 4 andere
@RB80 in 24 min legen alle DHL Mitarbeiter ihren Streik nieder und machen sich an die Arbeit dass es genau so eintritt 😄

• Danke
Reaktionen: RB80
Mouro schrieb:
Ein hausgemachtes Amazon Problem, denn durch die PIN weiß die Lieferkette, dass der Inhalt wertvoll ist.
Das ist nicht mehr aktuell. Seit Kurzem weiß nicht mehr die ganze Lieferkette, dass eine PIN erforderlich ist, sondern der Zusteller bekommt es erst angezeigt, wenn er das Paket scannt, um es dem Kunden in die Hand zu geben.

• Danke
Reaktionen: Mouro und EdleRatte
tobist3 schrieb:
in 24 min legen alle DHL Mitarbeiter ihren Streik nieder und machen sich an die Arbeit
Perfekt :D dann steht dem ja nichts mehr im Wege

Sitze auch im Nachtdienst und habe gesehen das selbst um Iraq bereits viele S25 ausgeliefert wurden (Facebook). Hier hat noch keiner ne Benachrichtigung erhalten, oder?

• Haha
Reaktionen: Mouro und tobist3
RB80 schrieb:
Also fassen wir zusammen, im Laufe der Nacht bekommen wir alle unsere Versand-Mitteilungen.
Samstag halten dann alle ihre S25er Geräte in der Hand. Da sind wir uns doch alle einig oder :1f60d::D
Da würde ich nicht drauf wetten, selbst wenn sie den Versand beginnen. Seit den Laufzeitverlängerungen nutzt DHL das voll aus, hier dauern die Pakete jetzt in der Regel ein bis zwei Tage länger. Mittlerweile ist Hermes schneller....

ruescherl schrieb:
Mittlerweile ist Hermes schneller....
Oh Gott, hier ist Hermes die reinste Katastrophe..... alles andere ist echt tausendmal besser hier :1f648:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MoKro schrieb:
Hier hat noch keiner ne Benachrichtigung erhalten, oder?
Leider bislang noch nicht :1f623:

Zuletzt bearbeitet:
So Schluss mit lustig. Jetzt aber Samsung.

• Danke
Reaktionen: Rehbraun
Ihr solltet einfach nicht neidisch gucken, dass überall schon ausgeliefert wird außer an die deutschen Samsung - Direktkunden:

Uns hat Samsung besonders lieb. Wenn wir unsere Geräte erhalten, ist auch schon das erste große Softwareupdate direkt verfügbar. Noch bessere Kamera, Akkulaufzeit, alle Bugs behoben. Dann lachen wir herzlich über die, die sich jetzt freuen, dass sie schon beliefert wurden, sich aber mit den üblichen Kinderkrankheiten rumärgern müssen.

Think positiv :1f606:

• Haha
Reaktionen: NH944

Anhänge

• 1738278126683273034199947589591.jpg
    1738278126683273034199947589591.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 44
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Whovian0815, Julyy Blue, ruescherl und eine weitere Person
@Mouro
Du meinst Android 16? :1f602:

• Haha
Reaktionen: Mouro
Wundert mich ja direkt, dass noch keiner als "Test" bei Amazon bestellt hat um zu sehen ob es morgen kommt :1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mavvy und NH944
Wenn Amazon angibt, dass es heute geliefert wird, dann wird es auch heute geliefert. Ich habe noch nie erlebt, dass Amazon ein Lieferdatum nicht eingehalten hat.

1738279322823.png