Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.424 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 35 8,1%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 350 81,2%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 9 2,1%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,1%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    431
RB80 schrieb:
Dann würde die EMEI aber nicht mehr passen zu dem Gerät was man hat ^^ und mit meinem Gewissen könnte ich das auch nicht vereinbaren
Ist Samsung egal. Meine Erste Watch Ultra hatte auch andere IMEI wie auf der Verpackung...

@koyaotao ja ok, so könnte man das EMEI Problem lösen aber nee, ist gar nicht meine Art und Weise
sowas und nicht wegen 1 oder 2 Tagen....

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Bei meiner Bestellung würde ich Mitarbeiter Bonus bekommem

Anhänge

• Screenshot_20250130_231018.jpg
    Screenshot_20250130_231018.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 157
@Noniko ajajaj amazon Mitarbeiter ohne prime Mitgliedschaft?

• Haha
Reaktionen: nilan, JPL7, EdleRatte und eine weitere Person
@Noniko
Hast du kein Prime als Mitarbeiter?

Bei Amazon werden noch mal 100 Euro abgezogen von den 1.449 an der Kasse... Natürlich kein Vergleich zum Samsung Preis

• Danke
Reaktionen: nilan und Ahzoka
Ich bekomme jedes Mal 'nen Schock wenn ich in die DHL App schaue und eine neue Sendung angekündigt wurde.....und immer ist es ein Fehlalarm 🥲

• Haha
  • Traurig
Reaktionen: RB80 und Mouro
@tobist3 ich habe keine bekommen Mitarbeiter nicht gratis

koyaotao schrieb:
Ihr könnt ja bei amazon bestellen. Dann habt ihr es morgen. Das Gerät von Samsung schickt ihr dann an amazon zurück. So bekommt ihr das S25 schneller und habt trotzdem nur den günstigeren Preis von Samsung bezahlt 😜
Bei Samsung ist die IMEI automatisch registriert in der Bestellung.

EDIT
Oh sorry, man kurz weggeguckt, schon ein paar ungelesene Seiten hier.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde sich noch drüber lustig gemacht und jetzt stehen hier die ersten selber kurz vorm Kreislaufzusammenbruch nur weil Amazon das Handy als lieferbar anzeigt :D-old Ich bin mir ziemlich sicher, dass es morgen bei Samsung losgeht und im aller schlimmsten Fall direkt Anfang nächster Woche. Wie gesagt, es ist ein gutes Zeichen dass die Shops das Handy bereits auf Lager haben. Ich habe es selbst beim S22U miterlebt, da hat man allein bei Samsung 2 Monate gewartet und die anderen Shops waren mit die letzten die überhaupt irgendwas bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nilan, NH944, Mehdi0507 und 2 andere
@AlbaKing nein

hab grad ne Versandbestätigung für meine Hülle bekommen (Amazon) 😄
jetzt gehen die Logistiker sicher auch bei Samsung an die Arbeit

@koyaotao bei Samsung steht aber die IMEI auf der Rechnung. Bei Amazon eventuell auch?

Mouro schrieb:
warum sollte man dann bei Amazon ein 512GB Modell für 1449€ kaufen?
Amazon bietet 100 Euro Sofortabzug und 3 Jahre Garantie... Und wenn jemand noch ein paar Amazon Gutscheine herumliegen hat... Why not? Wird mit Sicherheit genug geben die auf Amazon vorbestellt haben...

• Danke
Reaktionen: Mouro
@tobist3 Mit Energy Drink 🤣

• Danke
Reaktionen: tobist3
Die Realität ist auch, das für einen Großteil morgen nichts wirklich passieren kann, da DHL an sehr vielen großen standorten komplett streikt und dann höchstwahrscheinlich auch keinen Ausflug zu Kühne + Nagel machen

enrico1973 schrieb:
@koyaotao bei Samsung steht aber die IMEI auf der Rechnung. Bei Amazon eventuell auch?
Ja, steht auf der Rechnung für Garantie Ansprüche

@aaronhrzg Der Bild Beitrag bezog sich eigentlich nur auf den heutigen Streik. Nach dem Motto: Heute lief nicht viel aufgrund der Streiks und deshalb kommt es morgen zu Verzögerungen. Dazu muss man noch sagen, dass umgerechnet gerade einmal 2,9% der Belegschaft gestreikt haben