Y
Yoryon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 477
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann sein aber ich Weiss nur das in Deutschland amazon s25 am 4. 2 kommenEdleRatte schrieb:@Noniko Aber Amazon "hilft" sich doch glaube ich in der EU aus wenn dort Lagerbestände vorhanden sind oder nicht? Hatte auch schon öfters mal Sachen die aus Spanien etc. kamen.
Genau das sollte nicht passieren egal ob es Rabatte gibt oder sonst was aber ist anscheinend soStasi schrieb:dass der Hersteller "langsamer" ist als die anderen Anbieter...
Dann würde die EMEI aber nicht mehr passen zu dem Gerät was man hat ^^ und mit meinem Gewissen könnte ich das auch nicht vereinbarenkoyaotao schrieb:Ihr könnt ja bei amazon bestellen. Dann habt ihr es morgen. Das Gerät von Samsung schickt ihr dann an amazon zurück. So bekommt ihr das S25 schneller und habt trotzdem nur den günstigeren Preis von Samsung bezahlt
Du bist es einfach, holla die Waldfee.. was machst du beruflich?koyaotao schrieb:Ihr könnt ja bei amazon bestellen. Dann habt ihr es morgen. Das Gerät von Samsung schickt ihr dann an amazon zurück. So bekommt ihr das S25 schneller und habt trotzdem nur den günstigeren Preis von Samsung bezahlt
Das kann nicht amazon deutschland sein. Ich finde noch nichts bei Amazon wenn ich danach sucheStasi schrieb:Nö....
Wenn man sich die Mühe machen will, lässt sich das auch lösen. Amazon Gerät morgen einrichten. Wenn Samsung Gerät dann kommt nochmal einrichten und amazon Gerät an amazon zurücksendenRB80 schrieb:Dann würde die EMEI aber nicht mehr passen zu dem Gerät was man hat ^^
Immer ja noch eine Lüge wenn die Lieferung der S25er erst am 04.02.kommt?Noniko schrieb:3. 2 steht jetzt drin bei amazon
Du meinst es wird dann am Samstag geklautAlbaKing schrieb:Sogar Amazon schafft es früher zu liefern als SAMSUNG!!
S25U kann man bei Amazon bestellen und es wird am Samstag geliefert.
Doch ist wirklich so... Amazon Deutschland...MrProdigy schrieb:Das kann nicht amazon deutschland sein. Ich finde noch nichts bei Amazon wenn ich danach suche
Edit: lustigerweise hab ich jetzt nochmal geschaut und aufeinmal wird es doch angezeigtMrProdigy schrieb:Das kann nicht amazon deutschland sein. Ich finde noch nichts bei Amazon wenn ich danach suche