Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 3.489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 6 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 6 1,4%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 35 8,1%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 343 79,2%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 18 4,2%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 9 2,1%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    433
risa-bezos-speedball.gif

• Haha
  • Danke
Reaktionen: nilan, Noniko, HomeBoy und 3 andere
EdleRatte schrieb:
@Noniko Aber Amazon "hilft" sich doch glaube ich in der EU aus wenn dort Lagerbestände vorhanden sind oder nicht? Hatte auch schon öfters mal Sachen die aus Spanien etc. kamen.
Kann sein aber ich Weiss nur das in Deutschland amazon s25 am 4. 2 kommen

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Stasi schrieb:
dass der Hersteller "langsamer" ist als die anderen Anbieter...
Genau das sollte nicht passieren egal ob es Rabatte gibt oder sonst was aber ist anscheinend so

@koyaotao
Das würde sogar durchgehen bei dem Andrang grade.

🤷

Anhänge

• Screenshot_20250130_230058_Chrome.jpg
    Screenshot_20250130_230058_Chrome.jpg
    315,4 KB · Aufrufe: 140
Sonst hatte ja Samsung bei Vorbestellung normalerweise mindestens eine Woche vor Amazon und co. versendet. Sehr merkwürdig. Wenn da nicht mal ein großer Händler sich darüber beschwert hatte...
Wahrscheinlich hält K&N im Auftrag von Samsung die Auslieferung zurück, bis alle anderen auch lieferfähig sind?!

• Böse
Reaktionen: mansta
koyaotao schrieb:
Ihr könnt ja bei amazon bestellen. Dann habt ihr es morgen. Das Gerät von Samsung schickt ihr dann an amazon zurück. So bekommt ihr das S25 schneller und habt trotzdem nur den günstigeren Preis von Samsung bezahlt 😜
Dann würde die EMEI aber nicht mehr passen zu dem Gerät was man hat ^^ und mit meinem Gewissen könnte ich das auch nicht vereinbaren

Zuletzt bearbeitet:
Noch 11 min dann liefert Amazon nicht mehr bis morgen 🤣 es wird heute zwischen 01:00 Uhr 1:30 Ankündigungen geben bestimmt …

• Danke
Reaktionen: Daichink und tobist3
koyaotao schrieb:
Ihr könnt ja bei amazon bestellen. Dann habt ihr es morgen. Das Gerät von Samsung schickt ihr dann an amazon zurück. So bekommt ihr das S25 schneller und habt trotzdem nur den günstigeren Preis von Samsung bezahlt 😜
Du bist es einfach, holla die Waldfee.. was machst du beruflich?😂😂😎

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Hilfesuchender56 und Ahzoka
@Rehbraun seh ich auch so!

• Danke
Reaktionen: Hilfesuchender56 und Rehbraun
Stasi schrieb:
Das kann nicht amazon deutschland sein. Ich finde noch nichts bei Amazon wenn ich danach suche 🤷‍♂️👍

RB80 schrieb:
Dann würde die EMEI aber nicht mehr passen zu dem Gerät was man hat ^^
Wenn man sich die Mühe machen will, lässt sich das auch lösen. Amazon Gerät morgen einrichten. Wenn Samsung Gerät dann kommt nochmal einrichten und amazon Gerät an amazon zurücksenden 😜

3. 2 steht jetzt drin bei amazon

• Danke
Reaktionen: Rehbraun
@tobist3 es war bei s24 Ultra zumindest auch so ähnlich Zack morgens wach geworden und Ankündigung gehabt,.. das war eine Sonderfarbe damals

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Noniko schrieb:
3. 2 steht jetzt drin bei amazon
Immer ja noch eine Lüge wenn die Lieferung der S25er erst am 04.02.kommt?

@Exalty1999 nein, is egal, name anschrift plz Ort ist wichtig^^ aber es sollte eh ne sendungsnummer an dich des
AlbaKing schrieb:
Sogar Amazon schafft es früher zu liefern als SAMSUNG!!
S25U kann man bei Amazon bestellen und es wird am Samstag geliefert.
Du meinst es wird dann am Samstag geklaut :D

• Haha
Reaktionen: AlbaKing
MrProdigy schrieb:
Das kann nicht amazon deutschland sein. Ich finde noch nichts bei Amazon wenn ich danach suche 🤷‍♂️👍
Doch ist wirklich so... Amazon Deutschland...
Hatte doch ein paar Seiten vorher schon ein Moderator aus diesem Forum auch schon mit Screenshot vom PC gepostet...

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
MrProdigy schrieb:
Edit: lustigerweise hab ich jetzt nochmal geschaut und aufeinmal wird es doch angezeigt 😯🤷‍♂️😅

• Haha
Reaktionen: Stasi
Amazon hat ein bestimmtes Kontingent von Samsung bekommen. Ich habe auch gerade in meinem Account geguckt und man kann ein S25U 512GB für 1449€ jetzt noch bis Mitternacht bestellen mit garantierter Lieferung morgen (31.01.)

Dass Amazon nicht wie versprochen liefert (und ich bestelle da wirklich oft und viel) ist sehr selten.

Wenn man bei Samsung direkt inkl. Schrottwichtel - Aktion mit allen Rabattcodes ein 1TB Modell für unter 1200€ bekommt, warum sollte man dann bei Amazon ein 512GB Modell für 1449€ kaufen? Das macht keinen Sinn, selbst wenn es bei Samsung eine Woche länger dauern sollte. Bei aller Vorfreude, aber so nötig dürfte es kaum jemand haben.

Vermutlich beziehen die meisten Besteller ihre Geräte ohnehin über Vertragsverlängerungen. Und die, die auf einmal soviel Geld hinlegen, von denen wird der Großteil sich schon informiert haben und wegen der Rabatte bei Samsung bestellt haben.

• Danke
Reaktionen: nilan, Ahzoka, Rehbraun und 3 andere
@Rehbraun ja, war auch beim s24u dabei:)

• Danke
Reaktionen: Rehbraun